Twitch App funktioniert nicht wie gewollt.

  • Antworten:2
Tim Seifarth
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2014, 22:10:30 via App

Ich habe mir jetzt mal die Twitch app geholt, eingeloggt alles lief super.
von den streamern, denen ich folge, streamen zurzeit 4. ich gehe also auf "following" dann auf "all results" und klicke auf den stream, den ich gucken möchte. wenn ich da drauf drücke, kommt die meldung "go to tap "watch now" and watch your stream there" (oder so ähnlich). das dumme ist nur, dass dieser stream, den ich gucken will, nicht bei watch now auftaucht.
Ist das ein grundlegender fehler der app oder mach ich was falsch.? hat jemand nen Tipp parat was los ist.?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.01.2014, 22:12:27 via App

Hallo Tim,

Ich habe deinen Thread mal eben in die passendere Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

21.01.2014, 22:17:33 via App

Hi ich weiß nicht ob es indem Fall so ist, aber seit einer neueren Version von Twitch können die Personen, die Streamer, einstellen ob man das auf mobilen Endgeräten anschauen kann.
LG Jan

— geändert am 21.01.2014, 22:24:28

Antworten