Bücher im Playstore kaufen ???

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

21.01.2014, 21:35:55 via Website

Liebe Spezialisten

Woran erkenne ich VOR dem Kauf, ob das ausgewählte Buch auch runtergeladen werden kann , oder ob der Kauf mich nur zum Online-Lesen
berechtigt ?
Sollten generell alle Bücher runtergeladen werden können, habe ich etwas falsch gemacht und mich in eine "nur lesen Situation" geklickt...
Wie komme ich dann da raus ?
Glücklicherweise habe ich meine Erfahrungen dsbzgl. mit einem Buch für 6,95 EURO gemacht...


bis dann
Knut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

21.01.2014, 22:38:21 via App

Normalerweise kann jedes Buch über die Play Books App offline verfügbar gemacht werden. Auch unabhängig davon ob es ein gekauftes Buch ist oder eine Leseprobe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

22.01.2014, 04:59:58 via Website

Also nach meiner Erfahrung nach werden die Bücher beim ersten Mal anschauen komplett runtergeladen (habs zu Hause aufs tablet gepackt und unterwegs gelesen).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2014, 15:27:56 via Website

Alexander Bittner
Normalerweise kann jedes Buch über die Play Books App offline verfügbar gemacht werden. Auch unabhängig davon ob es ein gekauftes Buch ist oder eine Leseprobe.


Das hört sich schon gut an, Alexander !
Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen wo ich im Playstore dsbzl. suchen soll.

Danke
Knut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2014, 15:38:46 via Website

Wuffze wuffi
Also nach meiner Erfahrung nach werden die Bücher beim ersten Mal anschauen komplett runtergeladen (habs zu Hause aufs tablet gepackt und unterwegs gelesen).

Genau dieser Meinung war ich auch, da ich mit meinen ersten Versuchen immer offlinefähige Bücher erwischt habe, bis ich dann auf eines nach bezahlung hereinfiel, welches nur online zu lesen ist.

trotzdem danke für deine Zeilen
bis dann
Knut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

22.01.2014, 16:06:09 via Website

Such mal bei Deinen Apps nach 'Play Books'. Dort klickst Du oben links auf die Titelleiste und wählst im Menü 'Mein Bücher'. Beim betreffenden Buch dann auf die 3 grauen Punkte neben dem Buch-Titel und dort dann 'Auf Gerät speichern'

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2014, 17:21:41 via Website

[quote=Luigi]Such mal bei Deinen Apps nach 'Play Books'. Dort klickst Du oben links auf die Titelleiste und wählst im Menü 'Mein Bücher'. Beim betreffenden Buch dann auf die 3 grauen Punkte neben dem Buch-Titel und dort dann 'Auf Gerät speichern'[/quote

Danke Luigi,
aaaaber ... das gekaufte Buch sehe ich nur im playstore, dort zwar auch mit den grauen Punkten, jedoch beim Anklicken gibts nur die Möglichkeit "NUR LESEN"
In play books sehe ich die Bücher, von denen ich mir eine Vorschau betrachtet hatte und diese haben dann auch die von Dir erwähnten grauen Punkte durch deren Anklicken ich die Vorschau herunterladen kann.


Warum taucht mein gekauftes Buch in Play Books nicht auf ?
Warum bieten mir die grauen Punkte die "NUR LESEN" Möglichkeit bei dem gekauften Buch ?
Habe ich da beim Kauf etwas falsch angeklickt ?

bis dann
Knut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2014, 17:23:27 via Website

achja... es handelt sich um das Buch "instant weather" !


bis dann
Knut

— geändert am 22.01.2014, 17:32:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

23.01.2014, 11:05:34 via Website

Knut

das gekaufte Buch sehe ich nur im playstore, dort zwar auch mit den grauen Punkten, jedoch beim Anklicken gibts nur die Möglichkeit "NUR LESEN"
(..)
Warum taucht mein gekauftes Buch in Play Books nicht auf ?
Warum bieten mir die grauen Punkte die "NUR LESEN" Möglichkeit bei dem gekauften Buch ?
Habe ich da beim Kauf etwas falsch angeklickt ?

Mmhh, sorry. Dann weiß ich es leider auch nicht. Das hatte ich so noch nie.
Falsch klicken kann man da ja eigentlich nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2014, 15:00:02 via Website

Danke Luigi,

Dann harren wir mal der noch eintrudelnden Beiträge....

bis dann
Knut

Antworten

Empfohlene Artikel