ODYS XELIO 7 Phone Tab welche nützlichen Apps sollte ich innstallieren

  • Antworten:1
Meik Uhl
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2014, 21:12:20 via Website

Guten Abend,
ich habe folgende Frage wie installiere ich Apps und brauche ich auch ein VirenProgramm und welche nützlichen Apps sollte ich installieren

— geändert am 22.01.2014, 01:15:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.01.2014, 21:30:07 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)


bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.


Zu deinen Fragen
Eine Antiviren App ist unnötig. Siehe hier :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/397506/braucht-man-antivirus-software

Gute Apps findest du in folgendem sehr empfehlenswerten Thread von Izzy:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409715/App-Reviews-nach-Einsatzzweck

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten