Galaxy S2 brick, CWM und DL Modus funktioniert noch, neue Firmware flashen etc. klappt nicht

  • Antworten:0
Sanson Jones
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2014, 20:31:41 via Website

Hallo Leute,

habe heute morgen mein S2 (9100) gebrickt. Es zeigt nurnoch das Samsung Logo an, der Download Modus und CWM funktioniert noch, davor war der CM von der App im Playstore zum installieren drauf, 10.1 glaube ich war das. WIe ich das geschafft hab weiß ich nicht. Ich bin jetzt am versuchen diverse andere Custom Roms drauf zu flashen bzw. jetzt dabei angekommen die Stock Rom draufzubekommen. Habe schon alles mögliche probiert, via CWM die Custom Roms versucht zu installieren, läuft er immer auf Fehler und per Odin eben versucht Stock Rom "I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7_HOME.tar.md5" aufzuspielen, auch wieder nur eine Fehlermeldung, nach dem Booten auf dem Phone, Odin an sich hat Success ausgespuckt. Nun ist allerdings auch das Gelbe Ausrufezeichen im Bootscreen weg. Habe schon unzählige Forenthreads etc. durchgelesen, ich versuche seit heute morgen das wieder zum laufen zu bringen.

Ich weiß nichtmehr weiter und hoffe einer von euch kann mir helfen das Ding wieder zum laufen zu bekommen.

Hiiilfe :D

Danke schonmal im Vorraus!

EDIT: Wenn ich jetzt mit Odin was flashen will geht er nicht weiter als "Setup Connection"...^^ "<ID:0/007> Complete(Write) operation failed."

— geändert am 21.01.2014, 21:14:06

Antworten