Alternative Rom

  • Antworten:3
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

21.01.2014, 18:47:23 via App

Hallo, ich nutze auf meinem nexus 7 zur Zeit noch Slim Rom 4.4.2....Würde gerne ein wenig mit alternativen experimentieren und neue Roms kennenlernen. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw was sind eure Favoriten? Schön smart sollte sie sein!

Gruß

Antworten
Schorsch
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014, 09:51:56 via Website

Servus, also slimbean ist das beste rom das ich kenne, cm 10.1.3 ist stabil aber man kann leider nicht so viel einstellen, pac stable ist ende juli 2013 rausgekommen und bis jetzt sind es alles nightlies. also die zwei roms wären eigentlich ne alternative, obwohl ich wirklich nichts besseres als slimrom kenne. problem nur bei mir ist mit skypen, die rückkopplung ist richtig krank. ich mags halt wenn alles stabil läuft, daher ändere ich roms eig zwei mal pro woche haha.

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

12.07.2014, 15:33:10 via App

Aicp ist auch richtig gut!

Moto X 2014!

Antworten