Sony Xperia Z — Displaystörung Xperia Z

  • Antworten:3
Jo Müller
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2014, 16:48:10 via Website

Hallo zusammen.
Ich habe mir vor wenigen Wochen ein Sony Xperia Z gekauft und schon ist das erste Problem aufgetreten:
Nach dem Letzten Laden funktionierte mein Bildschirm nichtmehr was bedeutet, dass der Tochscreen bisher zwar noch arbeitet doch die Anzeige komplett spinnt! Es werden nur noch irgendwelche Streifen angezeigt und sonst nichts. Auch solange das Handy bootet blinkt das Display nur ein paar mal...

Das Hand ist nie direkt mit Wasser in Kontakt gekommen und auch nie runtergefallen.
Soll ich das Handy einschicken oder kann man das Display auswechseln?
Bin total ratlos!

— geändert am 21.01.2014, 18:21:28

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

21.01.2014, 17:15:42 via Website

Wenn es erst ein paar Wochen Alt ist, dann ab zum Händler (also da wo du es gekauft hast), erstmal nicht einschicken und noch weniger selber tauschen. Wenn du nicht schuld bist, wie du ja sagst, muss der Händler das ganze beheben.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Jo Müller

Antworten
Jo Müller
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2014, 17:57:49 via Website

Erstmal, vielen Dank.
Das Problem ist aber warscheinlich auch WIE der Schaden entstanden ist und das kann ich mir genauso wenig erklären.
Ich habe das Handy bei Base gekauft und hoffe also, dass die es zurücknehmen!?
Was könnte denn die Ursache für so einen Schaden sein?

— geändert am 21.01.2014, 18:11:33

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.01.2014, 18:12:28 via Website

Hallo Jo,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten