Samsung Galaxy S3 Klingelton App ?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Timo Azevedo
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2014, 15:21:46 via Website

Moin,

bei der individuellen Tonauswahl für meinen Klingelton musste ich eine App auswählen, mit die er nun Standartmässig meine MP3's für Klingeltöne durchsuchen will. Wähle ich einen aus, möchte er es herunterladen, obwohl es ja auf meiner SD ist. :o

Wie kann ich es ändern, das die Klingeltonauswahl meine MP3's nicht mehr mit DIESER App durchsucht ?

sorry, hab das S3 seit 30 Minuten. xD

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

21.01.2014, 20:17:22 via Website

Hallo Timo,
wie wäre es, wenn Du einfach die APP wieder deinstallierst?!

Antworten
Municipal
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2014, 11:55:16 via Website

app deinstallieren.
Audacity (Audiosoftware for free) runterladen auf deinen PC und dir deinen klingelton selber schneiden ...als mp3 speichern auf's S3 laden, verwenden. fertig.

— geändert am 22.01.2014, 12:29:51

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

22.01.2014, 12:41:39 via App

Oder einfach in die App Info Der gewünschten App gehen und auf "Standardeinstellungen zurücksetzen"
Dann wirst du das nächste mal wieder gefragt welche App du nehmen willst

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Timo Azevedo
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2014, 21:27:13 via Website

Marian W.
Oder einfach in die App Info Der gewünschten App gehen und auf "Standardeinstellungen zurücksetzen"
Dann wirst du das nächste mal wieder gefragt welche App du nehmen willst

DAS war die hilfreichste Antwort, danke.

Antworten