HTC One — Pinkes rauschen bei dunklen Bilder

  • Antworten:2
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

21.01.2014, 14:58:01 via App

Servus Leute,

meine Freundin hat ein Problem bei dunklen Fotos, es ist ein mega pinkes rauschen bei der Vorschau, so wie bei den Bildern. Wir beide haben am gleichen Tag das One geholt (Anfang Mai) und bei meinem ist alles i.O.
Gott sei dank haben wir auch eine Versicherung für beide Geräte abgeschlossen. Ich hab schon mal gegoogelt und fast überall stand, das beim Update auf 4.3 würde es weg gehen.

Meine Freundin hat es nie gemerkt und ich ja auch nicht, weil ich ihr Handy ja nie benutze.
Soll ich das der Versicherung geben ( vermute mal wird ausgetauscht) oder doch auf das 4.4 warten?

Danke schon mal 😊

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

21.01.2014, 16:45:00 via Website

Tiago
beim Update auf 4.3 würde es weg gehen

Dann installiere doch mal Android 4.3! Kannst du uns ein Screenshot oder ein Bild zeigen bei welchem dieses pinke Rauschen auftritt?
Ich würde das Gerät auf Garantie einschicken. Da wird ja keine Versicherung benötigt.

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

21.01.2014, 16:49:03 via App

4.3 hat es ja schon, ich kann später versuchen eins rein zu tun

Antworten