Z1 4k Video Update

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

20.01.2014, 23:16:57 via App

was meint ihr, wird es für das z1 ein 4k Video Update geben?
Das angebliche Z2 soll auch Hardware seitig bis auf die 3 GB RAM dieselben specs wie das z1 haben.
dieses ist jedoch mit 4k Möglichkeiten ausgerüstet. (sollten die Gerüchte stimmen)
daher wäre es dich eigentlich auch für das z1 möglich Software seitig nach zu rüsten, oder hab ich da was übersehen?

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

21.01.2014, 00:36:33 via App

Wenn überhaupt, so wird es ein 2K-Display haben (2.560 x 1.440 Pixel), ein 2K-Display. Das Update für das Z1 müsste es schon hardwaretechnisch umrüsten ;)

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

22.01.2014, 21:52:09 via App

ja es wird wohl ein 2k Display. ob man es braucht, ist eine andere Frage.
aber ich glaube die Kamera ist hier gemeint. die Kamera . und ja, die soll 4k Video recording unterstützen. ob der Bildsensor dafür optimal ist wahre ich zu bezweifeln, aber wir werden ja sehen
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2014, 22:09:45 via App

ist somit da die Kamera ja identisch mit der des Z1 ist, ein 4k update für das z1 in Sicht?
oder wird das Z2 exklusiv bleiben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

25.01.2014, 06:40:13 via App

Ich glaube mal nicht, dass man das Z1 mit Specs ausrüsten wird, die als mögliche Pro-Argumente für neue Produkte herhalten sollen...

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten

Empfohlene Artikel