HTC One — Kein GPS-Signal

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

20.01.2014, 23:08:16 via Website

Hallo,

habe mir neulich die App Runtastic Pro heruntergeladen, doch musste ich leider feststellen, dass mein HTC One keine GPS-Verbindung herstellt (trotz freier Himmer etc)
Habe dann das One auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich i.wo gelesen habe, dass dies helfen würde- brachte jedoch leider keinen Erfolg.

jemand ähnliche Probleme mit dem GPS?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.226

20.01.2014, 23:13:00 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chartcross.gpstest
installiere dir diese App. Mit ihr kannst du überprüfen, ob dein Handy die Satelliten überhaupt findet.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.01.2014, 23:17:23 via Website

Hatte ich drauf bevor ich`s auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.... Da waren dann "in view" 22 oder so, aber 0 "in use" ! - werde es morgen dann nochmal probieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.226

20.01.2014, 23:23:25 via App

Und wie sieht es aus, wenn du mit Google Maps navigieren willst?
Funktioniert GPS dann?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2016, 09:05:34 via Website

Hallo Leute, ich hab leider genau das gleiche Problem.
Ich hab bei meinem One Mini 2 einfach keinen GPS Empfang.
Auch der GPS-Test über die App zeigt 0 an. Gar nix.
Jetzt hab ich hier schon gelesen, dass es auch ein Hardwareproblem sein kann! Garantie hab ich aber keine mehr, also bringt einschicken nix mehr.
Sonst gibt es da keine Möglichkeiten irgendwas zu machen oder?

Man glaub es nicht, Problem gelöst. Ich hab das Handy 3x neu gestartet und dann gings plötzlich!

— geändert am 05.02.2016, 09:20:15

Antworten

Empfohlene Artikel