Cyanogen Mod Installer funktioniert auf dem Samsung Galaxy S3 GTI9300 nicht

  • Antworten:5
ZockerchenCoC
  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2014, 17:27:48 via App

Hallo Liebes Android PIT Forum,
Ich möchte mein S3 mit dem Cyanogen Mod ausstatten und möchte es über einen ASUS Eee PC Netbook machen und der Installer funktioniert immer bis zum Installieren des "Recovery Systems". Während dieses installiert wird kommt bei allen drei USB Anschlüssen eine Fehlermeldung dass ich es auf einem anderen Laufwerk versuchen soll den PC neustarten oder den PC wechseln soll. Ich habe schon die ersten beiden Sachen gemacht und auch ein anderes Kabel hergenommen. Da ich aber keinen 2.PC habe, möchte ich euch fragen an was dass liegen kann! Hat jemand von euch selbige Erfahrungen? Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Luis:)

Antworten
ZockerchenCoC
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2014, 17:06:30 via App

Ich habe es jetzt auch mit einem 2.PC probiert es geht nichts! :( Vielleicht hat(te) von euch ja auch einer dieses Problem der mir helfen kann bb Luis:)

Antworten
Thomas K
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2014, 15:12:17 via Website

Hey...
Ich habe das gleiche Problem, hast du vielleicht eine Lösung gefunden ? Ich habe mal ein bisschen gestöbert, und es könnte an einer App namens Samsung Know liegen. Nun habe ich mein ganzen Phone nach dieser App durchsucht, konnte sie aber leider weder finden noch deinstallieren.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

21.03.2014, 13:22:16 via Website

ALLE KIES-Prozesse auf dem PC beenden und auch das Antiviren-Programm. Dann sollte es klappen! ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Thomas K
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2014, 14:06:33 via Website

Cool vielen Dank :D

Nachdem ich Kies diesmal in allen Teilen von Mac gelöscht habe und nochmals mehrere verschiedene Kabel versucht habe hat es ohne Probleme geklappt.
Mein erster Eindruck von Cyanogenmod ist auch sehr gut. Ich habe nur den Eindruck, dass die Grafik nicht mehr so gut ist, wie vorher.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.03.2014, 20:03:09 via Website

Thomas K
Ich habe nur den Eindruck, dass die Grafik nicht mehr so gut ist, wie vorher.

es bleibt aber auch nur der Eindruck - liegt einfach daran, dass TouchWiz eher mit HD-Elementen bestückt war, als es das "reine" Android oder CM - dehalb war es auch unnötig groß, wenn du jetzt deinen internen Speicherplatz vergleichst (Stock ist glaube ich fast 7 GB groß - großer Teil geht an die HD-Grafiken). Wenn du dir einen HD-Launcher installierst, sieht du wieder "scharf". ;-)

— geändert am 22.03.2014, 20:04:41

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten