My Pad T60 - 1 Icon "verschwunden" - 1 App lässt sich nicht mehr öffnen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2014, 16:44:27 via Website

Guten Tag!

Ich besitze ein My-Pad T60 (habe ich gebraucht vor 2 Jahren geschenkt bekommen). Als ich letztens ein Buch in "BookShelf" gelesen hatte, stellte ich direkt von dort das Pad aus. Als ich am nächsten Tag wieder lesen wollte, war das "BookShelf" App verschwunden und tauchte bis heute nicht wieder auf. Die Dateien sind aber noch vorhanden. Gleichzeitig war es nicht mehr möglich, das App "Gospel Library" zu öffnen. Ich löschte dieses App, um es erneut zu installieren. Nicht möglich! Ich bekomme die Info, daß das Herunterladen gleich startet, doch nach 30 min hat sich immer noch nichts getan. Kann mir jemand helfen?
Carmen

— geändert am 21.01.2014, 15:47:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.01.2014, 23:02:59 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben...


bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke.

— geändert am 20.01.2014, 23:04:29

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel