Up-graden von 4.3 auf 4.2 wieder.

  • Antworten:6
Sandra T.
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2014, 15:59:16 via Website

Hallo Ihr,

Nach der neuen Firmware Software 4.3, komme ich überhaupt nicht mehr klar und einige Sachen wie : Multi-window gehen nicht mehr , FritzBox App funktioniert seit dem auch nicht mehr richtig. Ich bereue einfach das up-date, könnt ihr mir bitte weiter helfen, denn ich will mein Android 4.2 wieder zurück was ich zuvor hatte.
Was Technik angeht bin ich ein Grün-schnabel.

Freue mich riesig wenn Ihr mir antwortet und bedanke mich schonmal.

LG

Sandra

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.01.2014, 18:30:35 via App

Hallo Sandra,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

20.01.2014, 19:44:15 via App

die Fehler verschwinden ia nach einem FactoryReset und das Downgrade geht zB via Odin (dazu mußt du dich wohl erst einlesen und auch hier ist ein FactoryReset nötig)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.01.2014, 20:02:59 via App

Da wäre ich mir nicht sicher. Beim S4 gab es neue Bootloader mit dem Update auf 4.3. Wenn es die auch beim S3 gab, gibt es kein zurück...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

20.01.2014, 20:54:57 via App

doch, es ist machbar. Dazu wird eine Rom von bitstopfen benötigt. Den Link habe ich aber gerade nicht parat, da ich noch unterwegs bin.
Es geht aber kein Weg an Odin vorbei.
Einen direkten Weg gibt es wegen dem Bootloader nicht.
@Sandra
Die Probleme, die Du beschreibst, kann ich nicht bestätigen.
Multiwindow funktioniert und die Fritzapp geht bei mir ebenfalls.
Vielleicht solltest Du doch erst einmal einen Reset nachen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Sandra T.
  • Forum-Beiträge: 10

21.01.2014, 08:51:53 via Website

OK , vielen Dank.

Antworten
Sandra T.
  • Forum-Beiträge: 10

21.01.2014, 08:55:13 via Website

O gott o gott, meine ich danke euch herzlichst, aber diese ganze Technik da ist nur alles ? im Kopf, ob ich das hin bekomme: oha :*), meine 1 Sache habe ich schon selber heraus bekommen.

Antworten