TWEETS LÖSCHEN//VERSCHIEBEN

  • Antworten:6
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

20.01.2014, 13:44:13 via App

Hallo Leute,
Ich hatte vorhin einen Tweet gepostet über die xbox one und 360 (eine frage) ich habe vorher geguckt ob jemand die frage gestellt hat oder wo die frage reinpasst aber ich hab keinen passenden tweet gefunden dann hab ich diesen tweet gepostet und nun wurde er gelöscht!

Mich persöhnlich regt es sehr auf da es schon einmal passiert ist.

Was sagt ihr Leute?
bzw. Mods?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.01.2014, 13:53:07 via Website

Hallo Hendrik ,

Du hast keine Frage gestellt, sondern deinen Thread "XBOX ONE//XBOX360" genannt.. das ist leider viel zu ungenau, und darum wurde dein Beitrag auch gelöscht. Wähle einen aussagekräftigeren Titel, und er bleibt erhalten :grin:

In meiner Signatur findest Du unsere Regeln auch nochmal zum nachlesen.
Gruß Maestre

Antworten
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

20.01.2014, 20:08:48 via App

Maestre C.
Hallo Hendrik ,

Du hast keine Frage gestellt, sondern deinen Thread "XBOX ONE//XBOX360" genannt.. das ist leider viel zu ungenau, und darum wurde dein Beitrag auch gelöscht. Wähle einen aussagekräftigeren Titel, und er bleibt erhalten :grin:

In meiner Signatur findest Du unsere Regeln auch nochmal zum nachlesen.
Gruß Maestre


Nein?! Ich habe eine Frage gestellt undzwar ob man 360 spiele auf der one funktionieren ich lass doch nicht die Überschrift alleine stehen

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

20.01.2014, 20:13:33 via App

Les doch mal....
"Wähle einen aussagekräftigen TITEL und der Thread bleibt erhalten"
Dämmerts???
L. G. Steffi

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

20.01.2014, 20:56:56 via App

Hendrik S
Maestre C.
Hallo Hendrik ,

Du hast keine Frage gestellt, sondern deinen Thread "XBOX ONE//XBOX360" genannt.. das ist leider viel zu ungenau, und darum wurde dein Beitrag auch gelöscht. Wähle einen aussagekräftigeren Titel, und er bleibt erhalten :grin:

In meiner Signatur findest Du unsere Regeln auch nochmal zum nachlesen.
Gruß Maestre


Nein?! Ich habe eine Frage gestellt undzwar ob man 360 spiele auf der one funktionieren ich lass doch nicht die Überschrift alleine stehen

Dann nenn den Thread doch "Kompatibilität One/360" oder ähnlich.
Übrigens ersetzte das 'Tweet' bitte durch 'Thread'. Sonst macht es den Eindruck, daß es ein Thread über "Twitter" ist.

— geändert am 20.01.2014, 21:01:44

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

22.01.2014, 09:27:22 via App

An die Mods: Wozu habt ihr denn die Rechte etwas zu ändern? Wenn ihr was besser wisst oder so nennt es doch einfach um und gut ist aber gleich den "Thread" zu Löschen finde ich persöhnlich total unötig

Frauke N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.01.2014, 10:27:34 via App

Hallo Hendrik,

natürlich haben wir die Möglichkeit, Threads und deren Titel zu ändern, vergiss aber bitte nicht, dass wir diesen Job für Euch ehrenamtlich in unserer Freizeit machen.

Wenn wir nun anfangen würden, jeden nicht unseren Regeln entsprechenden Thread selber zu bearbeiten, kämen wir zu nichts anderem mehr....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Erwin W.

Antworten