K9: Auf Server in allen Konten nach E-Mails suchen

  • Antworten:2
Chamu M
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2014, 12:00:42 via Website

Hallo zusammen,

in K9 kann ich bei meinem IMAP-Konfigurierten Konto auf dem Server nach E-Mails suchen. Dazu gebe ich den Suchbegriff in das entsprechende Feld ein, und eine Lupe mit Wolkensymbol erscheint unten links. Nachdem ich hierauf klicke sucht K9 auf dem Server.

Das funktioniert aber nur, wenn ich bereits in einem E-Mail konto bin. Gerne würde ich aber in der Übersicht in allen meinen IMAP-Konfigurierten Konten auf dem Server suchen. Unterstützt K9 das? Die Apple-Konkurenz verhält sich von Hause aus so...

Vg,
Chamu

Antworten
Chamu M
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2014, 14:10:32 via Website

Hm.. scheint wohl eine Schwierige Frage zu sein. Oder es geht nicht. :-(

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

21.01.2014, 14:37:07 via App

Wenn du immer auf zurück gehst, landest du in der Kontenliste. Da kannst du dann alle Konten durchsuchen

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten