Musik schneiden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.01.2014, 11:44:41 via App

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Musik, bzw Sprachmemos direkt auf dem Smartphone bearbeiten kann. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.01.2014, 17:13:49 via App

Ja sowas in den Art :)

Ist das die beste? Weil die Benutzeroberfläche ja nicht so toll aussieht..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.604

20.01.2014, 17:18:33 via Website

Du siehst doch im Play Store andere Programme... kannst ja mal nach MP3 Cut oder MP3 Cutter suchen......

Das Beste ist so wie so relativ.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

20.01.2014, 17:22:07 via App

Ich nehme TapeMachine, womit ich mich zwischendurch mal beim Musik machen aufnehme. Damit kann man auch recht gut editieren, schneiden usw....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2018, 23:27:33 via Website

Hey, du musst dir nicht so viele Sorgen machen. Probieren Sie das aus "webaudiocutter.com/de/"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.04.2018, 23:38:11 via App

ein 4 Jahre alter Thread .....😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel