Suche ne Log App

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2014, 10:36:37 via Website

Hey Leute,

habe nun schon ca. 2 Stunden gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Ich suche eine App, die speichert, wann mein Handy quasi benutzt wurde, welche App benutzt wurde etc.
Kann nichtmal genau sagen, wie ich es bennenen soll. Sie soll quasi in der App selbst nen Logfile oder ne Übersicht erstellt werden, wann um welche Uhrzeit mein Handy aus dem Stand by geholt und benutzt wurde und um welche Uhrzeit. So ne ganz grobe Übersicht. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank für eure mühe.

lieben Gruß
Malkav

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

20.01.2014, 10:40:32 via App

:) machst halt tastuer sperre oder willst du sicher sein ob deine freundin dein handy fummelt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

20.01.2014, 10:47:11 via App

du machst einfach dein verlauf leer und spâter schaust nochmal an dein verlauf dann siehst du wer und wo sie wahr oder es gibt ein app so eine spycam wenn jemand dein handy nimmt macht er versteckt fotos von ihr oder video aufnahme versteckt von vordere camera :) du musst mal unter cameras bei playstore anschauen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2014, 12:58:57 via Website

Sowas wie witness wäre cool. is nur problematisch wenns dunkel wäre. zumal die personen bzw die person nicht merken soll, dass ich es merke, heißt wenn meine freundin merkt dass dann nen bild von ihr gemacht wird, löscht sies einfach. das soll ja nicht sein. Sie solls ja nicht merken. will nur sichergehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.603

21.01.2014, 13:09:54 via Website

Malkav Drake
Sowas wie witness wäre cool. is nur problematisch wenns dunkel wäre. zumal die personen bzw die person nicht merken soll, dass ich es merke, heißt wenn meine freundin merkt dass dann nen bild von ihr gemacht wird, löscht sies einfach. das soll ja nicht sein. Sie solls ja nicht merken. will nur sichergehen.

Teste die App doch mal bevor Du sie ablehnst.

Außerdem muss ich sagen, hast Du ein seltsames Verhältnis zur Freundin.....

Ansonsten : sperre Dein Handy doch einfach.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

21.01.2014, 13:10:33 via Website

Malkav Drake
Sowas wie witness wäre cool. is nur problematisch wenns dunkel wäre. zumal die personen bzw die person nicht merken soll, dass ich es merke, heißt wenn meine freundin merkt dass dann nen bild von ihr gemacht wird, löscht sies einfach. das soll ja nicht sein. Sie solls ja nicht merken. will nur sichergehen.

Genau das macht die Pro Version.

Den Begriff 'Freundin' vielleicht bei derart mangelndem Vertrauen nochmal überdenken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

21.01.2014, 15:42:24 via App

kauf dir eine kleine camera in die wohnzimmer und lass dein handy am tisch ganzen tag :))))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2014, 03:59:12 via Website

naja, schlicht und ergreifend is sie bis auf diesen punkt die frau meines lebens. is nur leicht "hust" eifersüchtig" die frau. das soll nun nicht beleidigend sein, aber es geht euch nichts an warum ich dafür ne app brauche. letztlich hat sie schon zwei mal in meinem handy geschnüffelt und nix gefunden. hab sie beide male erwischt, da ich aber wissen möchte wie oft sie das macht, möchte ich dafür sone app haben, nur nix dafür bezahlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2014, 11:49:30 via Website

kann dir keine schreiben, müsste mehr beiträge schreiben. kann bisher nur auf pns antworten. wenn du mir eine schickst, schick ich sehr gern eine zurück =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

23.01.2014, 12:15:46 via App

Du kannst auch das X Posed Framework installieren. Da drin gibt es das Modul x privacy, was so schon total fett ist. X Privacy kann wenn man es aktiviert jede kleinste berechtigung loggen, dadurch sieht man jeden kleinsten pubs

Antworten

Empfohlene Artikel