Huawei Ascend P6 — Push Benachrichtigungen Statuszeile

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2014, 09:57:03 via Website

Bei mir werden weder eingegangene emails noch whatsapp-Nachrichten in der Statuszeile oben angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.01.2014, 10:08:09 via Website

Alice
Bei mir werden weder eingegangene emails noch whatsapp-Nachrichten in der Statuszeile oben angezeigt.
Bisschen mehr Information bitte.

Ging das vorher und jetzt geht es nicht mehr?

Was hat sich von vorher zu jetzt geändert?

Kommen andere Benachrichtigungen anderer Apps?

Hast Du bei Whatsapp und E-Mail in den Einstellungen (Einstellungen / Anwendungen) die Benachrichtigungen deaktiviert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2014, 10:15:00 via Website

Habe das Handy neu. Es ging von Anfang an nicht.
Benachrichtigungen anderer apps kommen an. Im den Einstellungen von whatsapp und gmail sind Benachrichtigungen eingeschaltet. Es kommt ja auch ein Nachrichtenton....es wird nur nichts angezeigt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

20.01.2014, 19:52:07 via App

Habe seit November kein P6 mehr, daher weiß ich nicht den genauen Namen des Menüpunktes nicht mehr. Aber schaue mal in den Einstellungen, ob du ein Menü hast Benachrichtigungen oder Push Benachrichtigungen. Dort muss man die Benachrichtigungen der einzelnen Apps aktivieren , ansonsten werden sie - wie bei dir - nicht angezeigt.

Edit: Der Menüpunkt heißt Benachrichtigungsmanager

— geändert am 20.01.2014, 20:00:50

Antworten

Empfohlene Artikel