Grüße aus Wien

  • Antworten:12
macreef
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2014, 00:22:54 via Website

Hallo an Alle. Bin ein BJ74 und wollte einmal kurz in die Runde grüßen. Sollte irgendwer von Euch zur Zeit die NFL Conference Finals schauen wünsche ich viel Spaß. Ich beginne meinen zweiten Anlauf in das Android Lager, da meine Tochter ihr erstes Smartphone bekommen hat. Ein LG Optimus L4. Mein erster Ausflug war mit einem Motorola Defy. Diesmal ist es ein Nexus 5 geworden. Ein echt tolles Gerät, einzig der Speicher ist leider etwas knapp bemessen - hatte vorher 64GB und jetzt 16GB. Das 32er Model war in Österreich leider nirgendwo zu bekommen. KitKat finde ich sehr gelungen und die Einbindung in die komplette Apple Umgebung hat sehr gut funktioniert. Die AndroidPit Seite finde ich sehr gelungen und verfolge sie schon länger. Langsam tauchen aber auch ein paar Fragen auf und da wollte ich einfach mal vorher hallo sagen, bevor ich Euch mit Fragen belege.

Soweit, liebe Grüße.

Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.01.2014, 00:31:58 via App

Hallo Daniel,

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.01.2014, 00:33:34 via App

und viel Spaß hier.. :)

ebenso viel Spaß beim schauen.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
macreef
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2014, 00:47:26 via Website

Danke, mal schauen ob ich das Spielende "erlebe" oder mich die Kinder in der Früh aus der Nacho Packung raussammeln ;-).

— geändert am 20.01.2014, 00:47:47

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

20.01.2014, 01:37:25 via App

Hallo, herzlich willkommen und GO 49ers!!! :grin:

Viel Spaß bei uns! :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.01.2014, 04:45:26 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns.:wink:

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

20.01.2014, 05:46:59 via App

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

20.01.2014, 06:43:01 via Website

Hallo Daniel



Und viel Spaß hier im Forum.

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.01.2014, 07:10:01 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

20.01.2014, 07:12:34 via App

Herlkch Willkommen!:)

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

20.01.2014, 07:24:52 via App

49ers!!!

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

20.01.2014, 10:17:54 via Website

Herzlich und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten