{suche} Entgangene Nachrichten & Anrufe auf dem Screenlock?

  • Antworten:4
nexxus
  • Forum-Beiträge: 36

19.01.2014, 22:13:01 via App

Hi!
Ich nutze die App Widgetlock. Und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings vermisse ich das ich mir auf dem Screenlock entgangene Anrufe & Nachrichten (Mail & Whatsapp) angezeigen lassen kann, weil ich die Statusbar ausgeblendet habe & es auch so gerne bei behalten möchte. Entweder ich bin zu doof oder es leider nicht mit der App. Daher meine Frage: wenn es mit Widgetlock gehen sollte, wo stelle ich es ein? Was gibt es für eine vernünftige Alternative?
Ich danke im voraus...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.01.2014, 22:23:29 via App

Hallo nexxus,

Mit dem WidgetLocker kannst du jedes Widget deiner Wahl auf dem Lockscreen platzieren.

Für die Anzeige der verpassten Anrufe gibt es beispielsweise Missed It
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.igecelabs.android.MissedIt

Wenn du auf dem Lockscreen bereits das Icon zur Telefonapp anzeigen lässt, könnte auch ADW Notifier für dich interessant sein
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.adw.launcher.notifications

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
nexxus
  • Forum-Beiträge: 36

20.01.2014, 17:50:07 via App

Danke! Aber leider nicht das gewünschte dabei. Also nicht meiner Vorstellung entsprechend. Vielleicht werde ich doch noch fündig oder jemand hat netterweise noch eine zündende Idee.

Antworten
ZockerchenCoC
  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2014, 17:58:40 via App

NiLS is sowas in der Art

Antworten
nexxus
  • Forum-Beiträge: 36

20.01.2014, 18:26:04 via App

Hab mir jetzt Missed it! installiert. Wie es aussieht klappt es doch. Nur ist es momentan wohl ziemlich buggy, weil es ständig beim Widget einstellen abstürzt.

Antworten