Google Nexus 7 — PLAYER PROBLEME NEXUS 7

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2014, 20:00:44 via Website

Hi,
Habe seit kurzem das Problem, das wenn ich spotify oder den google player über Kopfhörer abspielen lasse, das der song einfach aus dem nichts gestoppt wird. Manchmal kündigt sich der stop an, denn der song fängt an zu springen oder nicht richtig abzuspielen.

Wenn Kopfhörer raus und wieder reingestöpselt wird, dann läuft der player wieder ohne Probleme für eine gewisse Zeit. Dann geht der Spass aber wieder von vorne los.

Weiss jemand was da Problem ist?
VG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2014, 21:29:53 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da passt er etwas besser...

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier genau geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag im Browser auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

19.01.2014, 21:39:50 via App

Versuchs mal mit anderen Kopfhörern.

Und hast du eine Custom-Rom drauf?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten

Empfohlene Artikel