Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Plus Root

  • Antworten:1
Simon
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2014, 19:17:54 via Website

Hallo, ich habe nun vor mein Samsung Galaxy S2 Plus (GT-I9105P - Andorid 4.2.2) zu rooten.
Ich hatte mein altes Handy schon (HTC HD2) gerootet, also bisschen kenne ich mich aus, aber nicht bezüglich zu dem Samsung Handy.

Ich habe im Internet schon Anleitungen gefunden, aber diese beziehen sich alle auf das normale S2, und ich denke nicht, dass ich diese verwenden darf.

Habe jetzt ein paar Fragen :
Habt ihr schöne custom ROMs für das S2Plus ? (wenn nicht benutze ich die Originale ROM, falls das iwie geht)
Wird das Handy nur durch den Vorgang schon langsamer ?
Ich benötige eig alle Daten die ich auf mein Handy habe, deshalb, wird danach alles gelöscht sein ? Oder geht es auch irgendwie ohne ?

Gibt es irgendwo eine schöne Anleitung dazu ?
Dankeschön :)
LG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.01.2014, 20:00:49 via App

Du darfst nicht die vom S2 verwenden
Roms solltest Du bei den XDA finden.

wir mal einen Blick ins Unterforum Root vom S2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten