Panzerfolie für das S4?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

19.01.2014, 18:02:54 via Website

Hey Leute,

ich habe mir ein S4 gegönnt und möchte dies mit einer Folie schützen- Daher meine Frage: Lohnt sich eine Panzerfolie? Oder denkt ihr, eine "normale" Folie tut es auch? EIgentlich soll das S4 durch Panzerglas 3 ja schon einigermaßen kratzfest sein. Reicht das dann? Hat wer Erfahrungen mit Panzerglasfolie? Sind die gut, und wenn ja,kann mir jemand eine speziell für das S4 empfehlen?

Danke im Voraus! :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

19.01.2014, 18:07:55 via App

Gorilla Glas ;-)

Eine normale Folie reicht eigentlich aus, ich halte nichts von "panzerfolien", die sind nur unnötig Dick und halten daher meist nicht so gut auf dem Display, vorallem am Rand ;-) ne normale Folie reicht vollkommen aus - du willst das S4 ja nicht als Wurfgeschoss nutzen, oder? :-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten

Empfohlene Artikel