Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Adobe Flash Player 11.1 funktioniert nicht

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2014, 17:17:57 via Website

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon alle möglichen Versionen heruntergeladen und nach Anweisung installiert.

Installation klappt aber das Programm wird anscheinend nicht ausgeführt.

Flash funktioniert in keinem Browser.

Die aktuell installierte Version ist 11.1.115.81.

Die Anwendung wird zwar unter "Installierte Apps" aber nicht unter "Ausführung" angezeigt.

Wer hat eine Lösung ?

Gruß
H.Freese

— geändert am 19.01.2014, 17:29:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2014, 17:25:49 via App

Hallo Holger,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke.

Zu deiner Frage: nicht jeder Browser unterstützt Flash... Hast du schon mal den Boat Browser ausprobiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2014, 19:19:09 via App

Hab Deinen Tipp befolgt. Danke für den Hinweis. Klappt auch nicht.
Flash scheint gar nicht aktiv zu sein obwohl es erfolgreich installiert wurde.
Gruß H.Freese

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2014, 19:32:13 via Website

Ich hab aber ja gar kein kitkat 4.3 sondern jelly bean 4.4.2.
Klappt das trotzdem ?

Gruß
H.Freese

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

20.01.2014, 10:09:18 via App

Hallo, installiere doch einfach die sf- app, schoener-fernsehen.com. wenn du die app dann startest wird Flash installiert, musst halt bestätigen dass er das darf. die sf- app kannst ja dann wieder löschen, Flash bleibt. Gruß Robert

p.s. vorher in den Einstellungen unter Sicherheit "Unbekannte Quellen zulassen" aktivieren.

— geändert am 20.01.2014, 10:12:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2014, 11:33:55 via Website

Hallo !

Danke für den Tipp. Das funktioniert leider auch nicht.

Es wird durch die App zwar Flash installiert aber nicht ausgeführt.

Das einzige was unter installierte Apps unter Info steht ist "Deinstallieren".

Der Button "Stoppen erwingen" ist ausgegraut und die App steht nicht unter "Ausführung".

Hier nochmal die Daten meines Tablet:

Gerät: Samsung Galaxy Tab 10.1
Firrmware: 4.2.2. Jelly Bean
Modell: GT-P5200
Kern.: 3.4.34-1751759
Build: JDQ39.P5200XXUAMI8


Gruß
H.Freese

— geändert am 20.01.2014, 11:44:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

20.01.2014, 20:23:41 via App

ooops ich dachte wir wären hier im galaxy note 10.1 forum, sorry.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.01.2014, 20:28:59 via App

@ H.Freese:

Wie hast Du denn 4.2.2 auf das Galaxy Tab 10.1 gebracht????

EDIT: Ok, ist ein Galaxy Tab 3, oder?

— geändert am 20.01.2014, 20:30:50

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2014, 20:31:24 via Website

Stimmt. Da bin hier wohl falsch.

Kann jemand den Beitrag ins richtige Forum verschieben ?

Wäre dann wohl das Forum für Samsung Galaxy Tab 3 10.1

Gruß
H.Freese

— geändert am 20.01.2014, 20:36:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.01.2014, 20:40:25 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread dann mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2014, 13:58:55 via Website

Hi ich habe mich auch stunden lang geärgert versuche mal im play store den phanton flash player , ich bin zufrieden kann es nur weiter empfehlen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

02.03.2014, 16:52:49 via Website

Jennifer Aichmann
Hi ich habe mich auch stunden lang geärgert versuche mal im play store den phanton flash player , ich bin zufrieden kann es nur weiter empfehlen

hast du den Link? Im Play Store finde ich diesen mit meinen Tablet nicht :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2014, 11:02:20 via Website

Der Browser heißt "Photon Browser" und schoener-fernsehen.com funtioniert auf meinem GT-P5200 4.2.2 super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2014, 20:50:29 via Website

Guten Abend,

ich bin ganz neu hier und habe die erste Frage und bin echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Es ist nicht möglich auf meinem Galaxy tablet 3 10.1 mit der Android Version 4.2.2 einen Flash Player zum laufen zu bringen.
Mir ist bekannt, dass adobe die nicht mehr im play store anbietet.

Dann habe ich versucht über chip.de und softonic zu installieren, klappt alles prima. Bis sich die Internetseite öffnet und ich auf keinerlei einstellungen zugreifen kann. Unter den settings auf der internetseite steht immer "Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen.

Ich habe versucht den adobe flash player 11,1, vlc mit verschiedenen browsern zu installieren.
Also dolphin, lightning browser,firefox,chrome, und der standart internet android.

Das gleiche habe ich auf meinem s3 installiert Android 4.3 funktioniert tadellos.
könnt ihr mir alternativen nennen`, wie ich einen oder diesen flash player installieren kann?

Vielen Dank
Anni
PS: Habe einige Foren durchgeschaut und alle Tricks, die ich gefunden habe, ausprobiert - ohne Erfolg!

Antworten

Empfohlene Artikel