Handyversicherung von Telekom sinnvoll?

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

19.01.2014, 17:08:38 via Website

Hallo Leute,

ich möchte ein Handyvertrag bei der Telekom anschließen. Ist eine Handyversicherung von der Telekom sinnvoll? Ich hatte noch nie eine (und habe Gott sei Dank noch nie eine gebraucht, da meine Handys keinen Schaden bekommen hatten). Hier die Versicherung meine ich:

http://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html#height=61

Wäre die Versicherung der Variante "M" sinnvoll? Hat da jemand Erfahrung?

Mfg
Mathias

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.01.2014, 17:15:02 via Website

Find ich nicht sinnvoll. Du bezahlst je nach Gerät 20-60 Euro im Jahr und noch den gleichen Betrag Selbstbehalt. Dann ist es nur gegen Flüssigkeit und Bruch versichert. Mir ist noch nie ein Smartphone heruntergefallen oder ein Wasserschaden passiert. Meiner Meinung nach verschenktes Geld.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten