fail mit TWRP

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Steffen Bauer
  • Forum-Beiträge: 20

19.01.2014, 15:52:08 via Website

Hallo Leute,
ich wollte gerade eine rom flashen und hab erstmal ausersehen ALLES gewippt.

jetzt hänge ich in dem screen fest:


Jetzt hab ich folgende fragen:
- Wie kann ich das gerät ausschalten?
- Wie komme ich in den fastboot modus?
- wie bekomme ich eine rom auf das gerät zum flashen?

MFG Steffen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.01.2014, 16:36:05 via Website

Gaaanz lange Power drücken, dann geht es aus. Dann mit Power+Vol- in den Bootloader. Von da aus ins Recovery.
Dann mit adb push das rom.zip nach /sdcard kopieren und wie gewohnt installieren.
Oder per adb sideload installieren.

Vorher mit adb devices gucken, ob das Tab auch erkannt wurde. Wenn nicht, erst die Treiber auf dem PC wieder auf die Reihe bringen, sonst geht nix.

:V

— geändert am 19.01.2014, 16:36:54

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Steffen Bauer
  • Forum-Beiträge: 20

19.01.2014, 16:40:59 via Website

ok THX!

als ich in TWRP wieder drin war hab ich durch Zufall OTG gelesen und hab es dann über ein USB-stick gemacht.

Antworten