HTC One — Werkseinstellung -was nun?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Christian Spaadauf
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2014, 15:03:44 via Website

Hallo erstmal, bin neu hier!

Habe eben mein HTC One auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da mein GPS nicht gehen wollte und ich gelesen habe, dass dies hilfreich sein könnte.
Nun musste ich aber feststellen, dass ich für bereits bezahlte Apps wieder zahlen müsste - das darf ja eig. nicht sein, oder? Ist jetzt nur irgendwo noch eine Einstellung falsch, oder an was liegt das?

Danke schonmal für euere Beiträge

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.01.2014, 15:27:32 via App

Hallo Christian,
Du musst dein Google Konto wieder herstellen/eingeben, dann tauchen deine im Google Store gekauften apps auch wieder auf.
Gruß Maestre

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

19.01.2014, 15:28:18 via App

Wenn du dich mit deinem Google Account anmeldest, kannst du im playstore unter "meine apps" - > "alle" alle apps die du jemals unter deinem Google Account installiert und hast, auch die kostenpflichtigen und kannst sie darüber auch wieder auf deinem zurückgesetzten Gerät installieren

Antworten
Christian Spaadauf
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2014, 15:38:00 via Website

Danke, das Problem war, dass ich mich mit einer "falschen" E-mail adresse angemeldet habe. Mit der richtigen ging alles Problemlos.
Danke für eure schnellen Antworten!

Antworten