HTC One — Flip Case mit automatischer Entsperrung

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

19.01.2014, 12:41:16 via App

Hi,

für das Moto G gibt es offizielle Flip Cases, die das Smartphone beim aufklappen automatisch entsperren und beim zuklappen sperren. Glaube dies funktioniert durch einen Magneten.
Konnte solche Cases leider nicht für das One finden. Ist sowas überhaupt möglich?

LG

— geändert am 19.01.2014, 12:41:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2014, 12:46:03 via Website

bestimmt durch eine App..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

19.01.2014, 12:50:25 via App

TazZ.HD
bestimmt durch eine App..

App hatte ich auch schon gefunden. Ist des denn ohne App nicht möglich? Also mit Hilfe eines Magneten im Case.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2014, 12:55:23 via Website

Hallo,
ich denke das läuft nicht über Magneten, sondern über den Näherungssensor, der beispielsweise auch dafür verantwortlich ist, dass das Display ausgeht, wenn du dein Phone an das Ohr hältst.
Schau dir hierzu mal die App Smart Cover oder ähnliche an.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

19.01.2014, 14:00:17 via App

Also beim Nexus Geräten funktioniert das über ein Magnet, funktioniert super zuverlässig!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

19.01.2014, 14:26:00 via App

Soweit ich weiß hat das One keinen solchen Magneten. Man müsste mit einer App rumspielen, aber ob das zuverlässig funktioniert glaube ich nicht.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

19.01.2014, 14:32:03 via App

Ok vielen Dank für eure Antworten. Wäre ja nur eine nette Spielerei. Möchte das One trotzdem nicht missen ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

21.01.2014, 09:48:03 via Website

Salü
das smart Cover arbeitet aberzuverlässig, nutze es seit Wochen
gruss

Antworten

Empfohlene Artikel