I-Onik TP8-1200-metal kann kein Wlan aktivieren!!

  • Antworten:1
Carsten
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2014, 11:58:14 via Website

moin,
habe folgende(s) problem(e), wie im Titel beschrieben ist, das ist ein problem.Mache Wlan an und nach 5sec. springt es wieder nach aus, dann steht da "Wlan aktivieren?"
weiteres habe ich festellen können das jeder ordner aufm tablet leer ist!!!, ist bestimmt auch nicht richtig, oder??
Auf Werkszustand hat nix gebracht :-(
Im RM modus, kann ich nix auswählen (weder per touch oder mit knöpfe).

Info zum Tablet:
Modelnummer : TP8-1200-metal
Android-Version : 4.0.4
Baseband-Version : 1.4rc3
usw.

und
unter Systemupdates steht "System ist aktuell. Letztes Überprüfung auf updates am 01.01.1970" <--- bestimmt auch nicht richtig!!
Bis jetz habe ich nur von der Hersteller seite folgendes geladen:
Source Code für TP8-1200-metal und TP9.7-1200:
es ist eine Datei "a10_source_1.5.tar.gz" und ist ~4,5GB groß, ich weiss nicht, was ich damit machen kann/soll.

Bin über jede HILFE dankbar :-)


Ps:Falls es das Falsche Unterforum sein sollte, bitte verschieben.Weil ich nix gefunden habe Über/mit I-Onik Tablets bei euch :-(

mfg
Carsten

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2014, 16:21:54 via Website

kann mir einer mal sagen was es mit der Datei "a10_source_1.5.tar.gz" aufsicht hat.
oder welche programe brauche ich um die datei zuinstallieren.

Antworten