MMS Probleme

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Simon
  • Forum-Beiträge: 13

19.01.2014, 11:46:03 via App

Hallo ich hab nen S3 mit slimbean 4.3.1 und heute festgestellt,dass der mms versand und empfang nicht mehr geht.
Da ich net oft MMS verschicke kann ich nicht sagen seit wann es nicht geht es ging aber.

SMS klappt ohne Probleme.
Hat einer vielleicht nen tip was man machen kann?

grüße
simon

— geändert am 19.01.2014, 12:10:20

Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

14.02.2014, 16:25:31 via Website

Hallo, hast du denn das Problem schon gelöst?
Wenn nein, hast du schon mal in den Einstellungen unter Zugangspunktnamen (APNs) nachgesehen ob das alles für MMS usw. auch da ist?
LG Lukas

Simon
  • Forum-Beiträge: 13

14.02.2014, 16:27:37 via Website

Lukas T.
Hallo, hast du denn das Problem schon gelöst?
Wenn nein, hast du schon mal in den Einstellungen unter Zugangspunktnamen (APNs) nachgesehen ob das alles für MMS usw. auch da ist?
LG Lukas
Hi ja war alles da, hab mittlerweile das nexus5 und kein slimkat mehr :-)
Kann geschlossen werden.
Simon

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.02.2014, 17:01:39 via App

... dann mach ich hier mal zu. :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins