Fehler: E-Mail-Adresse fehlt

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

19.01.2014, 08:50:36 via App

Hallo,
hab manchmal Probleme mich bei euch einzuloggen. Mit der App klappts, bei mir zu Hause mit Win7 auch. Aber an meinem Arbeitsplatz, ebenfalls Win7+IE10, nicht!! Es erscheint die Fehlermeldung " Fehler: E-Mail-Adresse fehlt ".
Woran könnte es liegen?

Edit: Bitte keine Antworten wie, nutz doch Chrome, please ;)

Edit2: Bis vor paar Wochen gings noch. Am Rechner wurden außer paar Windoof Updates keine großen Veränderungen vorgenommen.

— geändert am 19.01.2014, 09:19:14

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.01.2014, 08:53:41 via App

am Arbeitsplatz???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.01.2014, 09:16:22 via App

Hast du Vllt deine Logindaten gespeichert? Wenn ja, Löschen und nochmal neu einspeichern

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

19.01.2014, 09:18:04 via App

Stefan
Hast du Vllt deine Logindaten gespeichert? Wenn ja, Löschen und nochmal neu einspeichern

Nope. Gebe sie ausser bei der App jedes Mal neu ein.Tippfehler sind auszuschließen.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.01.2014, 11:17:22 via Website

Hast du an deinem Arbeitsplatz schonmal einen anderen Browser getestet? Wenn es in einem anderen Browser funktioniert, dann könntest du den IE mal zurücksetzen und dann testen.

Könntest natürlich auch so zum testen zurücksetzen, allerdings sind dann deine Einstellungen weg (nicht die persönlichen Daten)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

19.01.2014, 11:40:28 via App

Hi SH K,
ich kenne solche Probleme auf meinem Arbeitsplatz auch und zwar auf den verschiedensten Webseiten. Es liegt dort in der Regel am Proxyserver. Meine Kollegen behaupten zwar dieser sei richtig konfiguriert, aber die Erfahrung lehrt mich anderes.
Bernhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

19.01.2014, 12:12:43 via Website

IE Einstellungen zurückstellen kann ich natürlich nochmal ausprobieren. Große Hoffnung habe ich aber nicht.
Hier in Korea müssen für viele Seiten Sicherheitplugins installiert werden, und die sind leider meistens nur mit IE kompatibel.
Extra nur für AP Chrome installieren, lohnt sich nicht.

Und wenn es wirklich an dem Proxyserver liegen sollte, sind mir dann aber die Hände gebunden.
Benutze feste IP und DNS, und der Rest läuft über die IT Zentrale.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass in der IT Zentrale nur Fachkräfte sitzen, schliesslich gehört meine Universität zur Samsung Stiftung. ^^

Dann kann ich am Arbeitsplatz halt nur über die App Beiträge speichern. Was solls.

Antworten