Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.09.2015, 09:35:35 via App

Mia, wenn du in Würzburg bist, komm mal runter bis nach Bad Mergentheim.
Mir ist total langweilig hier in der Freistunde...

Keep cool :D

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

30.09.2015, 09:57:48 via Website

Andrea V.

@ Sandra
Gute Besserung.
Weißt du was dir nicht bekommen ist ?

Danke :) nein, eigentlich nicht. Ich war gestern Mittag beim Essen und hatte einen Gemüseteller mit Sauce Hollandaise. Die Sauce hat mir nicht so recht geschmeckt.... Muss morgen mal meine Arbeitskollegin fragen, die hat das Gleiche gegessen....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.09.2015, 10:04:15 via Website

Guten Morgen!
Mir ist auch nicht ganz wohl. Kratzen im Hals. Aber ich werde nicht krank, habe ich beschlossen!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 10:10:30 via App

Ja, man muss standhaft bleiben.
Mich versucht schon seit Samstag was anzugreifen, aber ich wehre mich dagegen.
Gute Besserung! @ Aries
@ Sandra, das war bestimmt die Soße :O sie wird doch mit Ei gemacht?

— geändert am 30.09.2015, 10:11:18

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

30.09.2015, 10:16:58 via Website

Ja,das wird sie, aber gestern Abend ging es mir noch gut, das schlägt doch sonst schneller durch, oder? Dann hab ich schon die letzten Nächte nicht gut geschlafen, das kommt noch hinzu.

Jetzt hab ich etwas Tee und Zwieback gegessen und fühle mich schon besser...

Außerdem KANN ich jetzt nicht krank werden, ich hab nächste Woche meine OP!

— geändert am 30.09.2015, 10:17:54

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.09.2015, 10:26:57 via Website

Toi, toi, toi, Sandra! sowohl für die aktuelle Gesundheit wie auch für die OP. Ich fange schon mal wieder mit Daumendrücken an.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

30.09.2015, 10:28:22 via Website

Danke Dir, @Aries (hug)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 10:31:29 via Website

Ich kann noch keine Daumen drücken.
Muss noch bis 12 Uhr arbeiten ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.09.2015, 11:46:25 via App

Mahlzeit @all

@Marcel : sorry zu spät gelesen :-(

— geändert am 30.09.2015, 11:51:07

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.489

30.09.2015, 12:02:33 via App

Gute Besserung, Sandra!
Nee, ich meine nicht Crupuk, die sind klasse. Sondern richtige Chips. Die schmecken total eklig!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.09.2015, 12:18:49 via App

Was gibt es zum Essen bei euch?

Ich hatte Kartoffel Bohnen Eintopf,
wieder kein Salat :-(:'(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 12:18:53 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Die Einparkhilfe war kaputt :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.09.2015, 12:19:53 via App

Wer hat die Striche falsch auf die Straße gezeichnet (thinking) :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.09.2015, 12:32:41 via Website

Da fällt mir Stefans Frauenparkplatz ein.

Ach so: Wiener mit Kartoffelsalat

— geändert am 30.09.2015, 12:34:55

Stromkompressor

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.09.2015, 12:57:54 via App

Mia, sag bloß du warst in Mergentheim unterwegs :O

Keep cool :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.09.2015, 13:02:32 via App

nee Marcel ich war nur in Würzburg.... :-(

Jetzt fahren wir wieder heim und ich mache Feierabend.

Erkenntnis :Respekt vor dem Beruf (cool) Hut ab und immer gute Fahrt wünsche ich :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 13:20:45 via App

@ Mia, Langeweile hast du in deinem Beruf selten, oder? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 14:03:47 via Website

Hatte gerade Spagetti Bolognese. LECKER!!!

Ist das Kunst oder kann das weg?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.489

30.09.2015, 14:11:04 via App

Bei mir gibt es Nudelsuppe mit viel Gemüse. (Oder Gemüsesuppe mit Nudeln, je nachdem wie man es sieht. :?)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 14:42:56 via App

Ich brauche dringend richtigen Kaffee!

Diese Plörre, die hier serviert wird, taugt nichts :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 14:55:17 via Website

Ingalena

Ich brauche dringend richtigen Kaffee!

Diese Plörre, die hier serviert wird, taugt nichts :(

Kennst du den?
Uploaded with Directupload Image Sharer

Da werden die Kaffeebohnen aus dem Kot dieser Affenart gesammelt.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist soweit ich weiß der teuerste Kaffee der Welt.

— geändert am 30.09.2015, 14:58:55

Ist das Kunst oder kann das weg?

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.09.2015, 15:30:43 via App

Hi Mia, also unser Krankenhaus in Würzburg steht ja noch an Ort und Stelle ;)
Mein Einsatz auf der chirurgischen Station ist leider zu Ende, ich hab jetzt vier freie Tage und da fahr ich mal wieder heim.
Montag geht es wieder mit Schule los :P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 15:35:52 via App

@ Stromkompressor, macht der Kaffee auch wach?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 15:51:54 via Website

Noch nicht probiert, iss mir zu teuer!
Uploaded with Directupload Image Sharer

Versuch doch mal Koffeintabletten! ;)

— geändert am 30.09.2015, 15:53:23

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 15:56:24 via App

Ich glaube, ich gehe zu Meckes.

— geändert am 30.09.2015, 15:56:33

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.09.2015, 15:59:32 via App

Den Laden versuche ich so gut es geht zu meiden.
Um das Geld, das du dort liegen lässt um kurzzeitig Satt zu werden bekommst du wo anders ne langwierige Mahlzeit ;)

Keep cool :D

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

30.09.2015, 16:05:17 via App

Die Ingalena braucht doch nur Kaffee.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 16:11:18 via App

@ Michael, du verstehst mich <3 :$
So interessant wie die Fortbildung ist, genauso gut ist die Luft (sie zirkuliert in der Klimaanlage vermutlich seit 1970, d.i. das Baujahr des Gebäudes).
Ich glaube, ich bräuchte den Kaffee i.v.

@ Marcel,so schlimm ist das Futter dort auch net. Die Salate mag ich und sie sind frisch, und Mc Flury schmeckt auch lecker 🍦

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.489

30.09.2015, 16:14:01 via App

Und der Cappuccino (wenn es ein MacCafé ist) ist klasse! (Da gehen bei uns sogar die Italiener von den Lokalen hin. (laughing))

Gibt's eigentlich noch den genialen Joghurt mit Früchten?

— geändert am 30.09.2015, 16:17:38

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 16:17:40 via App

Warum sagst du das erst jetzt?
Ich habe nur den normalen bestellt :(
Egal, bin einigermaßen wach und mache mich auf den Weg zu der nächsten Veranstaltung. Da kann ich mich wahrscheinlich nicht einfach so davon schleichen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

30.09.2015, 16:28:18 via Website

So, gerade mit meiner Kollegin gesprochen, der war es gestern Abend auch etwas komisch, aber die hat es wohl besser verkraftet....

Das hinterlässt ein blödes Gefühl, normalerweise bin ich dort immer ganz gern essen gegangen...

Jetzt gibt es erstmal ein trockenes Laugenbrötchen, magenschonend ohne Butter ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.489

30.09.2015, 16:29:31 via App

@ Inga
Mach dir nichts draus. Ich habe heute auch in einem Raum gearbeitet, der den Geruch von 10 im Spind vergessenen alten Sportsocken hatte (ein besserer Vergleich fällt mit nicht ein). Da ist man nur froh, wieder rauszudürfen.
Und irgendwann ist auch dieser Tag vorbei. (whew)

@ Sandra
Sag denen im Lokal Bescheid, das ihr beide flachliegt! Vielleicht haben sie eine schlechte Lieferung bekommen, oder der Kühlschrank ist nicht okay. Ein vernünftiges Lokal wird sich dafür höchstens bedanken!

— geändert am 30.09.2015, 16:38:52

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 16:42:13 via App

@ Sandra, manchmal hat man halt Pech, auch wenn das Essen in einem Lokal sonst top in Ordnung ist. Wenn dir trockene Brötchen und ggf. ein paar Tropfen helfen, ist es schon gut. Stell dir vor, du müsstest mit Salmonellen Vergiftung ins Krankenhaus?

@ trixi, zum Glück ist das Wetter traumhaft (Spätsommer bei 20°).
Das bessert meine Laune.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

30.09.2015, 16:45:49 via Website

@Ingalena: so gesehen habe ich wirklich noch Glück gehabt! Das wäre jetzt eine Katastrophe...

Hier ist auch herrlichstes Spätsommerwetter, normalerweise würde ich jetzt noch radeln gehen :(

Vielleicht morgen wieder....

PS: den Cappuccino im McCafé finde ich auch lecker und ich bin anspruchsvoll, wenn es um Kaffee geht...

— geändert am 30.09.2015, 16:47:09

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

30.09.2015, 16:50:31 via App

Aries

Da fällt mir Stefans Frauenparkplatz ein.

Ach so: Wiener mit Kartoffelsalat

Hallihallo,

und ich hatte Bockwurst mit Kartoffelsalat auf der Autobahnraststätte. :-)

Das mit dem Job ist nix, die versuchten mir einzureden ich wäre auf der Wissensstufe "Junior"! Das ich nicht einfach aufgestanden und gegangen bin war alles. :-O

Nee, nee, da suche ich lieber weiter.

Und Zeuge von einem Crash bin ich auch noch geworden, direkt vor der Firma. Jetzt hat die Polizei in Frankfurt meine Daten. :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

30.09.2015, 16:56:05 via App

Marcel H.

Den Laden versuche ich so gut es geht zu meiden.
Um das Geld, das du dort liegen lässt um kurzzeitig Satt zu werden bekommst du wo anders ne langwierige Mahlzeit ;)

Nach 40 Minuten! :-D

Fast-Food-Fans lieben ihn als Happen unterwegs, für seine legendäre Soße, für doppelt Fleisch und die Käsescheibe – den Big Mac.

Der von McDonald’s kreierte Burger erfreut sich auch fast 50 Jahre nach seiner Einführung 1968 großer Beliebtheit.

Dennoch hat der Körper mit so einer Mahlzeit ordentlich zu tun: Der Blog„fastfoodmenuprices.com“ zeigt in einer Grafik, die derzeit tausendfach im Netz geteilt wird, welche Auswirkungen der Genuss von nur einem Big Mac (oder einem vergleichbaren Burger) auf unseren Körper hat.

► Nach zehn Minuten:
Der Blutzuckerspiegel wird durch die 509 Kalorien, die ein Big Mac enthält, in die Höhe getrieben. Durch diese enorme Anzahl an Kalorien wird zudem das Belohnungszentrum im Hirn angeregt, das Glückshormon Dopamin auszuschütten.

Die Folge: Dadurch will man mehr und überfrisst sich!

► Nach 20 Minuten:
Zucker wird in die Blutbahn gepumpt, der Blutzuckerspiegel steigt weiter an. Die im Burger enthaltenen Zusatzstoffe Natrium und Maissirup entfalten ihre Wirkung und sorgen dafür, dass der Körper noch mehr essen will.

Natrium und Maissirup stehen im Verdacht, Krankheiten wie Diabetes, Fettleibigkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen auszulösen und zu fördern.

► Nach 30 Minuten:
Durch das Natrium wird man durstig. Der Mineralstoff regt außerdem das Herz dazu an, schneller zu schlagen. Das sorgt für einen erhöhten Blutdruck.

► Nach 40 Minuten:
Wieder hungrig? Durch den schlagartigen Anstieg des Blutzuckers und den darauffolgenden rapiden Abfall entsteht ein Hungergefühl – obwohl der Magen eigentlich voll ist.

► Nach 60 Minuten:
Durch den hohen Fettanteil von 26 Gramm schafft der Körper es nicht, den Big Mac innerhalb der nächsten 24 Stunden zu verdauen.

Insgesamt braucht der Körper dem Blog zufolge mehr als drei Tage. Für die Verdauung der im Burger enthaltenen Transfette soll der Burger sogar mehr als 51 Tage benötigen.

Das Fazit ist nicht neu, nach diesen Erkenntnissen aber dennoch mahnend: Auf ständigen Burger-Verzehr sollte man – wie auch bei anderen Fast-Food-Produkten – verzichten oder sich zumindest des erhöhten Krankheitsrisikos bewusst sein.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.489

30.09.2015, 17:03:56 via App

:O Gut das ich mich auf 1-2 Mahlzeiten bei den Fastfood Ketten im Monat beschränke! :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 17:10:11 via App

Mein Gewissen ist rein :)
Wie gesagt, 90% der Besuche bestelle ich den Salat mit Hähnchenstreifen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

30.09.2015, 17:15:47 via App

@Matze:
Da bekommt man ja richtig Lust auf einen Burger 🍔
(In diesem Beitrag ist Ironie versteckt).

Zu Deinem Gespräch heute, bewirbst Du Dich weiterhin in Frankfurt? Ich arbeite nämlich in Frankfurt.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2015, 17:22:23 via App

Dann können wir allmählich ja mal ein Frankfurt User Treffen machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

30.09.2015, 17:23:04 via App

@Harald: Nein, das waren 460 km hin und zurück.

Der Job wäre in Stuttgart, die Firma ist nur in Frankfurt. Ein sogenannter IT Dienstleister.
Mir wäre es ja lieber ich komme direkt in eine Firma rein, aber die meisten mittelständischen und großen Firmen sourcen die IT zum größten Teil aus.

Aber selbst da hätte man ja noch eine Chance vom Kunde übernommen zu werden, wenn der Kunde sieht sie gut man ist.

Wieso, hättest du einen Job für mich in Frankfurt? Ich gedenke sowieso umzuziehen, also wieso nicht in die Nähe von Frankfurt. :-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.09.2015, 18:30:34 via Website

Hey Ho @all :)

@Ingalena: Langeweile das Wort habe ich noch nie gehört :D(laughing)
@Sue H: :D -- Viel Spaß bei deinen freien Tagen und erhole dich gut (cool)
@Matze: schade, schade das es nicht geklappt hat... Aber Junior ist doch positiv.... stelle dir vor die hätten gesagt: Den alten Kerl wollen wir nicht :D
@Ingalena: Ja der Salat ist wirklich Klasse und manchmal esse ich die Chicken McNuggets aber so Triple Whopper ahhhhhhhh :O

— geändert am 30.09.2015, 18:34:01

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 19:44:53 via Website

So ein Mist ich habe ausversehen alle Beiträge als gelesen markiert, das lässt sich bestimmt nicht rückgängig machen, oder?
Was soll diese Funktion überhaupt? :?(thinking)

— geändert am 30.09.2015, 19:46:12

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

30.09.2015, 19:46:17 via Website

Dort wo in der App ein Bild ist, ist im Web Werbung :-O

image

image

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 19:48:10 via Website

Dann poste das doch im Support!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Klaus

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 19:50:53 via App

Ende!!!
Nach Hause!!!:D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 19:54:02 via Website

Bist du jetzt wenigstens ein bisschen schlauer wie vorher?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.09.2015, 19:55:07 via App

Sie hatte ja 3 Stunden Zeit zu googeln :-D:-D
Amazon shopping... :-D

— geändert am 30.09.2015, 19:55:39

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 20:11:08 via Website

Nochmal:
So ein Mist ich habe ausversehen alle Beiträge als gelesen markiert, das lässt sich bestimmt nicht rückgängig machen, oder?
Was soll diese Funktion überhaupt? :?(thinking)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.09.2015, 20:12:47 via App

Na ja Stefan... Rückgängig geht das nicht mehr hätte ich gesagt (thinking)

Edit: und für was es gut sein soll :?
Na ja, dass du gleich siehst was neu ist und worauf du antworten kannst (lightbulb)

— geändert am 30.09.2015, 20:13:52

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑