Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

22.08.2015, 10:41:17 via Website

@ Ingalena
Jetzt musste ich zurück scrollen, damit ich Aries seine Signatur lesen konnte.
ich geb dir recht, gefällt mir auch nicht, ist aber sicher sarkastisch gemeint :-) - nehm ich zumindest mal an !

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 10:43:49 via App

Das denke ich auch, aber gefallen tut die mir trotzdem nicht.
Immerhin besser, als die von seinem gelöschten Account.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

22.08.2015, 10:48:16 via Website

An die erinnere ich mich nicht mehr.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 10:49:08 via App

Oh ich habe gar keinen Spruch in meiner Signatur :-(
Da habe ich keinen Platz mehr :'(

Edit :@andrea ich schon noch..

— geändert am 22.08.2015, 10:49:58

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 11:05:30 via Website

Ingalena

aber gefallen tut die mir trotzdem nicht.

Den hatte ich nach den Bierkästen, die hier ins Forum geschleppt wurden eingetragen.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 11:28:18 via App

Sagt mal trinkt der Lehrling :-D

— geändert am 22.08.2015, 11:28:56

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

22.08.2015, 12:00:52 via App

Wieso, glaubst du die Bierkästen tragen sich alleine. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 13:33:12 via App

@ Aries, die neue Signatur gefällt mir viel besser (auch wenn dir meine bescheidene Meinung, mit Recht, total egal sein kann) :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 13:34:47 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.08.2015, 13:59:27 via App

Noch mal Glück gehabt meine Eltern haben es sich anderster überlegt und wir gehen doch net shoppen :) Also ich werd jetzt erstmal in den CD Laden gehen und dann mal schauen. Un was macht ihr noch so?

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 14:03:53 via App

Lisa \m/

was macht ihr noch so?

Ich sitze auf den Balkon und genieße die Sonne.
Heute früh war ich schnell Lebensmittel Shopping, Isi gewaschen.

Am Abend bin ich bei bekannten zum grillen eingeladen (cool)
Da soll ich noch einen Salat machen :?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.08.2015, 14:06:58 via Website

Ich darf mich gleich in einen Anzug wickeln.. Hochzeit, die Dritte von Vieren dieses Jahr.. ist viel zu Warm (silly)

Seit schön Artig, und keiner löscht sich wenn ich weg bin.. auch nicht du Volkan ;)

Gruß Maestre

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 14:09:07 via App

Wir waren mit Wuschel in einer Hundeschule, wo es heute ein Hunde-und Familienfest gab.
Sehr schön und mit viel Engagement vorbereitet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 14:17:28 via App

@Maestre: Viele Späße :-) Sage den Brautpaar alles gute (cool)

Ja das mit dem löschen kann ich dir nicht versprechen :?

@Ingalena : kann dein Wuschel schon etwas wie Sitz oder Platz oder keine Ahnung (thinking)

— geändert am 22.08.2015, 14:18:22

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 14:30:34 via App

Am besten kann sie “keine Ahnung“ :D
Ne, im Ernst, “Sitz“ und “Platz“ kann sie sich.
Aber zu einer richtigen Hundeerziehung gehören viel mehr Sachen.
Vor allem Gehorsam. Da wiederum kann ich nun den ersten Satz wiederholen, am besten geht “ Frauchen, ich habe keine Ahnung, was du von mir willst :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 14:35:49 via App

Ingalena

Frauchen, ich habe keine Ahnung, was du von mir willst :?

Immer nach dem Motto. Erzählen kannst du mir viel, öffne lieber eine Dose Hundefutter und lass mich in Ruhe

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 15:01:29 via App

Ne @ Mia, die guckt dann so treu doof und macht gar nichts :)

Den Kraken habe ich heute auf dem Fest für Wuschel gebastelt
Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 15:06:54 via App

Der sieht ja witzig aus (cool) Da kann sie schön spielen und beißen

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

22.08.2015, 15:07:00 via Website

Ich habe um 9:00 mit der Arbeit begonnen.
nun ist es zum Glück schon 15:00 und ich habe nur noch 2 Stunden zu arbeiten.
Dafür habe wir heute ein Dummy des neuen Samsung Galaxy Edge+ bekommen und somit konnte ich
mir schon ein Bild machen :)

Bin übrigens Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Telekom :)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 15:08:54 via App

Ist doch cool (cool) Und mit der Samstagsarbeit Gewohnheit (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ejtsh

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 15:14:06 via App

@ Maggo, du bist also in Sachen “neueste Smartphones“ immer up to day. Cool

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

22.08.2015, 15:17:37 via App

Ich sitze im Zug nach Cuxhaven (cool)
Drei Tage zu meinem Großvater, ich freue mich auf ihn :)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 15:19:08 via App

Viel Spaß Mod Leon (cool) :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

22.08.2015, 15:19:16 via Website

Mia

Ist doch cool (cool) Und mit der Samstagsarbeit Gewohnheit (thinking)

Ja ist wirklich eine feine Sache sowas, und ja Samstagarbeit bin ich eigentlich schon gewöhnt aber bei dieser Hitze nicht so toll :D

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

22.08.2015, 15:23:19 via App

Vielen Dank Mia, gleichfalls! (cool)
Isi wird sich doch freuen, heute mal keine Marathon Strecken fahren :D

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

22.08.2015, 15:25:03 via Website

Ingalena

@ Maggo, du bist also in Sachen “neueste Smartphones“ immer up to day. Cool

So kann man es sagen ja! :) Ja ich liebe meinen Beruf :)!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.08.2015, 15:59:45 via App

Das ist doch schön wenn dir dein Job Spaß macht.... Das kann nicht jeder sagen (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

22.08.2015, 16:02:03 via Website

Mia

Das ist doch schön wenn dir dein Job Spaß macht.... Das kann nicht jeder sagen (thinking)

Jap hab ich schon oft gehört das viele Probleme mit der Arbeit haben! Aber ich habe jeden Tag mit Smartphones zutun und ich liebe es :)
Die meisten Informationen hol ich mir dennoch von hier! :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 16:11:04 via App

Das ist auch ein großes Problem vieler (Fach)verkäufer in dieser Branche.
Das Angebot verändert sich sehr schnell und auf dem Laufenden zu bleiben Tag ein Tag aus ist schwer.
Man muss wirklich mit ganzem Herzen dabei sein.
Schon alleine die technischen Daten der ca. 50 gängigen Modelle zu kennen, ist eine Leistung für sich.
Deshalb habe ich nichts gegen, wenn der Verkäufer sich Holde im Internet holt.
Ich finde es allerdings peinlich, wenn ich mich mit jemanden am Stand im Saturn oder MM unterhalte und feststelle, er hat noch viel weniger Ahnung als ich oder, noch schlimmer, er versucht mir irgendein Mist anzudrehen und erzählt Unsinn.

— geändert am 22.08.2015, 16:11:42

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ejtsh

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 16:14:27 via Website

Aufpassen! Oft sind das keine Angestellten des Marktes, sondern Promoter eines Herstellers. Die müssen das zwar kenntlich machen, aber so ein Schild kann man ja mal verlieren.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 16:19:55 via App

Ja, das ist ja ein zusätzliches Problem ;)
Auf einen Saturn Angestellten, kommen vier vom Vodafone, zwei von Mobilcom und zwei von Base :D
Aber sie tragen die T-Shirts mit aufgedrucktem Logo.

— geändert am 22.08.2015, 16:20:05

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 16:25:34 via Website

Wenn sie T-Shirts oder Hemden mit Aufdruck tragen, ist es gut. Der Sony Mitarbeiter als ich meine Nikon gekauft habe, trug nur ein windiges Schild an einem Halsriemen, das zudem sehr selbst gemacht aussah.

Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

22.08.2015, 16:25:59 via Website

Ingalena

Das ist auch ein großes Problem vieler (Fach)verkäufer in dieser Branche.
Das Angebot verändert sich sehr schnell und auf dem Laufenden zu bleiben Tag ein Tag aus ist schwer.
Man muss wirklich mit ganzem Herzen dabei sein.
Schon alleine die technischen Daten der ca. 50 gängigen Modelle zu kennen, ist eine Leistung für sich.
Deshalb habe ich nichts gegen, wenn der Verkäufer sich Holde im Internet holt.
Ich finde es allerdings peinlich, wenn ich mich mit jemanden am Stand im Saturn oder MM unterhalte und feststelle, er hat noch viel weniger Ahnung als ich oder, noch schlimmer, er versucht mir irgendein Mist anzudrehen und erzählt Unsinn.

Nein ich versuche immer mein bestmögliches und kann von mir aus sagen das ich mich wirklich sehr gut in diesem Bereich
auskenne. Ich repariere selbst Smartphone nebenbei und habe auch sonst immer ein hohes Interesse an Neuer Technik.

Das Problem bei vielen in der Branche ist das es für die meisten nur "Arbeit" ist. Aber wie ich finde
gehört da auch Leidenschaft dazu, denn ohne sich dafür zu interessieren funktioniert das nicht. Mir fällt das selbst auf in meinem Geschäft
bin im 3. Ausbildungsjahr und bin vor kurzem zum Abteilungsleiter der Telekom Abteilung aufgestiegen und nur weil ich es mit Leidenschaft mache! :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 16:30:01 via Website

Abteilungsleiter als Azubi? :?

Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

22.08.2015, 16:31:30 via Website

Aries

Abteilungsleiter als Azubi? :?

Ja so ist es :)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 16:32:41 via App

Ha, solche “Verrückten“ (im positiven Sinne) müsste es mehr geben.
Dann würden wahrscheinlich viel mehr Leute ein Smartphone im Laden statt im Internet kaufen.
Mittlerweile lernen die Käufer die Fachberatung schätzen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ejtsh

Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

22.08.2015, 16:34:08 via Website

Ingalena

Ha, solche “Verrückten“ (im positiven Sinne) müsste es mehr geben.
Dann würden wahrscheinlich viel mehr Leute ein Smartphone im Laden statt im Internet kaufen.
Mittlerweile lernen die Käufer die Fachberatung schätzen.

Ich finde es sehr schade das viele sich von uns Beraten lassen und es dann trotzdem im Internet kaufen....
So was finde ich sehr Schade!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 16:37:27 via Website

Welches Gehalt bekommst du? Das eines Azubis im 3. Lehrjahr oder das eines Abteilungsleiters? Welche Kompetenzen hast du? Hast du auch disziplinarische Befugnisse?

Du sollst vielleicht Verantwortung lernen, bist aber sicher kein Abteilungsleiter.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 16:41:48 via Website

Maggo der Shishafanatiker

Ich finde es sehr schade das viele sich von uns Beraten lassen und es dann trotzdem im Internet kaufen....
So was finde ich sehr Schade!

Weist du, warum ich so etwas mache? Kaufmännisches Denken! Außerdem sind Zubehör in den Märkten oft extrem überteuert. Gerade Kabel. Wenn ich aber etwas kaufe, dann mit Zubehör. Und dann gewinnt der, bei dem das Gesamtpaket am preiswertesten ist. Die reinen Gerätepreise unterscheiden sich gar nicht so sehr.

Im Gegenteil, meine Nikon war bei MM 170 Euro billiger als bei Amazon.

— geändert am 22.08.2015, 16:42:17

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 16:56:06 via App

Ich denke auch kaufmännisch und bezahle nicht nur die Ware, die aus dem Ausland kommt, sondern auch die deutsche Arbeitskraft.
Irgendwie bin ich in einer ähnlichen Situation.
Immer wieder kommen zu mir solche Schlaumeier, die sich Heil-und Kostenpläne für den Zahnersatz erstellen lassen. Schon das alleine kostet meine Helferin Zeit, die ich dem Patienten nicht berechnen kann.
Dann fahren die in die Türkei, oder nach Ungarn und lassen sich dort behandeln.
Wenn die Zähne nachher weh tun oder die Kronen sich verfärben, soll ich den Pfusch flicken.
Die Mentalität “ Geiz ist geil“ wird zu nichts Guten führen.

— geändert am 22.08.2015, 16:56:35

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 17:10:38 via Website

Deshalb spreche ich auch nicht von billig, sondern von preiswert. Gerade der Markt, von dem der Slogan ist, hat viele kleine Läden kaputt gemacht. Der Konzern zu dem er gehört, erst recht. Dabei gab es in den kleinen Läden noch echt gute Beratung und ich genau deshalb habe ich damals in einem kleinen Laden meine Stereoanlage gekauft. Dort konnte ich Probehören. Der hat mir angeboten, die Boxen in meiner Wohnung testen zu können. Dafür habe ich gerne den einen oder anderen Hunderter (noch im DM) mehr ausgegeben. Heute sind kleine Läden nur noch auf überteuerten Lifestyle ausgelegt.

Heute haben die Billigmärkte das Onlinegeschäft als Konkurrenz. C'est la vie! Zudem sind sie gar nicht so billig. Sie haben oft billige, manchmal auch preiswerte Angebote. Aber bei PCs haben sie mit fragwürdigen Tricks Testsieger billig verkauft, die in Wahrheit gar nicht der Ausstattung des Testsiegers entsprachen.

Wenn ich dann noch merke, dass mir etwas verkauft werden soll, worauf es offenbar die meiste Provision gibt oder das der Markt den Herstellern nur seine Flächen vermietet, suche ich mir unabhängige Beratung. Und die findet sich eben zumeist im Internet. Deshalb glaube ich nicht jede Bewertung. Das Gesamtbild muss stimmen. Und bestellt wird dann eben auch bei Badarf gleich.

Was den Gesundheitstourismus angeht, habe ich durchaus Verständnis. Schau die mal an, wie stark der Eigenanteil gestiegen sind und wie im Vergleich die Einkommen. Mir fehlt aber das Verständnis, wenn man die Prioritäten nicht setzen kann und sich das nötige nicht leisten kann, weil man sich Luxus leistet.

— geändert am 22.08.2015, 17:30:01

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 17:29:10 via App

Das mit den Eigenateilen ist auf dem Mist der Krankenkassen gewachsen.
Statt prozentualen Zuschuss gibt es Festausschuss zu einer festgelegten Lösung (z.B. fehlen einem 4 Zähne, muss! man eine Brücke planen, egal dass die Zähne total locker sind.
Plant man eine Prothese, die wirtschaftlicher für Patient und KK ist ist das trotzdem keine Kassenlösung mehr)
Aber das ist ein ganz anderes Thema (bei dem mein Blutdruck verrückt spielt).

— geändert am 22.08.2015, 19:58:29

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 17:32:52 via Website

Da hast du mehr Einblick. Mir als Patient kommt nur das Gefühl, abgezockt zu werden. Und dann ist es nicht weit, den Arzt als Teil der "Mafia" zu sehen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 18:12:01 via App

Ja, leider haben weder die Ärzte noch Zahnärzte ein Lobby. Weder in der Politik noch in der Presse/Massmedien.
Es bringt auch mehr Interesse schlecht über diese Berufsgruppen zu schreiben als gut. Und die Doofen werden sich nicht dagegen wehren, weil sie untereinander zerstritten sind, weil sie Einzelkämpfer sind, weil sie nach Ende einer langen, nervenaufreibenden Woche einfach nur noch abschalten wollen und nicht der Welt beweisen, dass die keine Diebe oder Mafiosi sind? :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

22.08.2015, 19:21:51 via Website

In Wien war heute Oldtimer-Tag.
Tolle Autos wohin das Auge reicht.

User uploaded photo

Und der durfte auch mit dabei sein.
Was sich nicht alles Oldtimer nennen darf :-)

User uploaded photo

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 19:31:27 via Website

Super! Da wäre ich auch gern gewesen. Als Oldtimer gilt in der Regel ein Alter von 30 Jahren und der VW T1 wurde von 1950 bis 1967 gebaut.

Ich merke gerade, ich bin auch ein Oldtimer... (thinking)
Aber ohne Patina! (laughing)

Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

22.08.2015, 19:39:52 via Website

Na super, da ist man Wiener und ist ausgerechnet an so einem Tag im Urlaub. Bin schon seit einer Woche im schönen Ennstal, die Ennstal Classic habe ich auch wieder einmal verpasst. Bin mal gespannt, wann meine alten Benz endlich mal Tageslicht sehen werden.

PS: Heute ist mein letzter Tag im Urlaub. Morgen Vormittag geht es schon wieder zurück richtung Alltag, dann erst mal alles auspacken, Waschmaschine füllen, etc. und pünktlich am Montag geht es schon wieder ab in die Arbeit.:'(

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.08.2015, 19:49:03 via App

Ingalena

Ja, leider haben weder die Ärzte noch Zahnärzte ein Lobby. Weder in der Politik noch in der Presse/Massmedien.

Die Ärzte haben keine Lobby???

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

22.08.2015, 19:54:56 via Website

Also ich finde, auch so ein alter VW-Bus sollte als Oldimter geehrt werden. Schließlich sind die ja eine richtige "Wertanlage" mit sechsstelligen Preisen im besten Zustand geworden.
Morgen selbst machen wir gar nichts, sondern spazieren mal kurz vor Ort herum bzw. fahren vielleicht mal 15 Kilometer weit in die nächste Stadt.
Und was Krankenkassen angeht, das muss ich euch recht geben. Ich persönlich habe keine großartigen Erfharungen mit der Krankenkasse gemacht. Aber ich musste trotz meines schlechten finanziellen Zustands gut 400 Euro für eine Krone für einen abgebrochenen Zahn zahlen. Und das war nur ein Zahn!

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.08.2015, 19:56:52 via App

Maggo der Shishafanatiker

Ich finde es sehr schade das viele sich von uns Beraten lassen und es dann trotzdem im Internet kaufen....
So was finde ich sehr Schade!

Ich nenne sowas Diebstahl. Diebstahl von Beratung und Zeit.

Und ich halte das in der Tat für eine der widerwärtigsten Verhaltensweisen der heutigen Zeit.

Ich habe nichts dagegen, dass man im Internet bestellt. Aber dann sollte man wenigstens die Beratung nicht woanders klauen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe