Café Funkloch

• Antworten:95.166
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.656

25.06.2014 22:42:54 via App

Gute Nacht @all :D und stefan: gute Heimreise ;) :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

25.06.2014 22:46:15 via Website

Warum? Urlaub?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

25.06.2014 22:56:33 via Website

Dann erhol dich gut. Egal ob mit oder ohne Bewegung. :)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• Forum-Beiträge: 21.015

25.06.2014 23:22:08 via App

Das ist der Dom zu Aachen

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

und noch ein Nachtbild

— geändert am 25.06.2014 23:23:54

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 18.502

25.06.2014 23:36:06 via App

Ingalena, die Bilder sind super. Die Nachtaufnahmen der angestrahlten historischen Gebäude finde ich auch immer klasse, das hat was.

@ Chris viel Spaß im Urlaub:)

— geändert am 25.06.2014 23:36:45

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

25.06.2014 23:55:52 via App

@ Chris, trixi, danke :) ich liebe die Atmosphäre der alten Stadtteile in der Nacht. Wenn die Straßen leer sind, die Schritte zwischen den Häusern hallen und alles so unwirklich ausschaut. Ich erwarte fast schon, dass plötzlich eine Kutsche biegt, oder ein alter Mann durch die Gassen zieht und die Einwohner daran erinnert, das Licht auszumachen...

@ Chris, schönen Urlaub :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

25.06.2014 23:56:50 via App

@ Chris, trixi, danke :) ich liebe die Atmosphäre der alten Stadtteile in der Nacht. Wenn die Straßen leer sind, die Schritte zwischen den Häusern hallen und alles so unwirklich ausschaut. Ich erwarte fast schon, dass plötzlich eine Kutsche biegt, oder ein alter Mann durch die Gassen zieht und die Einwohner daran erinnert, das Licht auszumachen...

25.06.2014 23:56:54 via App

• Forum-Beiträge: 8.641

25.06.2014 23:58:32 via App

Jetzt hat's die Ingalena auch mit den Dreifach Posts erwischt :D

Warst Du schonmal in Rothenburg ob der Tauber?

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

26.06.2014 00:02:29 via App

Ingalena

ich liebe die Atmosphäre der alten Stadtteile in der Nacht. Wenn die Straßen leer sind, die Schritte zwischen den Häusern hallen und alles so unwirklich ausschaut. Ich erwarte fast schon, dass plötzlich eine Kutsche biegt, oder ein alter Mann durch die Gassen zieht und die Einwohner daran erinnert, das Licht auszumachen...

Dann solltest Du in München mal eine Nachtwächter-Stadtführung mitmachen. Auch wenn hier die Straßen selten fast leer sind.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

26.06.2014 00:03:45 via App

Ja :D jetzt hat es mich erwischt! Obwohl ich kein Swift key benutze :?

Ne, in Rothenburg ob der Tauber war ich leider noch nie. Ich kann mir aber denken, dass es dort sehr schön ist.

— geändert am 26.06.2014 00:04:31

• Forum-Beiträge: 18.502

26.06.2014 00:05:13 via App

Tolle Stadt. Da ich Verwandschaft in Ansbach und Bamberg habe, war ich da schon oft. Bamberg gefällt mir aber auch gut.

Ich liebe Schneebälle, das ist eine Gebäckspezialität aus Rothenburg:)

— geändert am 26.06.2014 00:06:54

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

26.06.2014 00:08:29 via App

In Rothenburg war ich schon öfter. Auch Dinkelsbühl mit Spielen zur Befreiung von den Schweden habe ich gesehen. Ist zwar schon lange her, aber bestimmt immer noch ein Tipp.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

26.06.2014 00:08:42 via App

Ihr habt gut reden :'(
Ihr wohnt halt in solchen tollen Städten, die im Krieg nicht so stark ausgebombt wurden.
Aachen, Köln oder Düsseldorf haben viel mehr gelitten.
Aber Hattingen ist auch schön :) Die Altstadt ein Traum, besonders in der Adventszeit... Habe dort ein halbes Jahr gewohnt.