Café Funkloch

  • Antworten:94.868
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.02.2014 12:10:44 via Website

3po3
Was kann man aus zwei Hähnchenbrustfilets, vier Kartoffeln und etwas Currysoße machen?
Hab keinen Plan, was ich kochen soll.
Wie wäre es mit Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln an Curry Sauce?

Also ich habe schon schlimmeres erbrochen... :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 7.233

01.02.2014 12:19:05 via App

Wow!!! @ Carsten,
darauf wäre ich nie gekommen :lol:

Und keine Sorge, ich muss davon drwi Leute satt kriegen, für dich bleibt nichts übrig. :P

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.02.2014 12:25:32 via Website

Ist ganz einfach:

Kartoffeln der länge nach in Viertel schneiden, mit Pfeffer, Salz, Rosmarin würzen. Etwas Öl drüber träufeln und in den Backofen damit.
Die Hähnchenbrust in die Pfanne und schön braten, dazu dann die Currysoße.
Wenn du noch etwas Käse über hast, drauf auf die Hähnchenbrust damit und überbacken.

— geändert am 01.02.2014 12:25:55

  • Forum-Beiträge: 7.013

01.02.2014 12:28:49 via App

Freakyno1 ist ja richtig kreativ in der Küche! :)

Carsten... Naja. Das üben wir noch. Essen kannst du ja schon ganz gut. Jetzt kommt der nächste Schritt! :grin:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.02.2014 12:33:05 via Website

Danke Anna.
Wenn man es noch etwas cremiger mag: Bisserl Milch ( Sahne ist natürlich besser) an die Soße.B)
  • Forum-Beiträge: 678

01.02.2014 12:36:58 via App

Mein Frühstück ist noch nicht lang genug her, als das ich schon wieder an's Mittagessen denken könnte :lol:
  • Forum-Beiträge: 7.013

01.02.2014 13:04:18 via App

Gerade erst gemerkt... Danke, Evelyn! Mein Gerät ist im Profil nun verlinkt :grin:

Keine Ahnung, was ich da wieder geschafft habe? :O

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 7.233

01.02.2014 13:05:52 via App

@ Freakyno, danke für den Vorschlag.
Ich habe das Hähnchen noch paniert damit es nach Mehr aussieht.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 28.329

01.02.2014 13:06:57 via App

Mahlzeit,
heute mal Flammkuchen

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 20.977

01.02.2014 13:08:38 via App

@ Chris, wenn du gerade im Café bist, was bedeutet diese 42 in deinen Antworten?
Bist du 42 Jahre alt, hast 42 Grad Fieber, hast 42 euro bekommen???
irgendwie sehe ich den Sinn nicht.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.02.2014 13:10:04 via Website

Ingalena
@ Chris, wenn du gerade im Café bist, was bedeutet diese 42 in deinen Antworten?
Bist du 42 Jahre alt, hast 42 Grad Fieber, hast 42 euro bekommen???
irgendwie sehe ich den Sinn nicht.

42... . . Spam....
  • Forum-Beiträge: 20.977

01.02.2014 13:11:13 via App

Frauke N.
Mahlzeit,
heute mal Flammkuchen

Kannst mal ein klitzekleines Stückchen rüber schieben?

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 7.013

01.02.2014 13:15:42 via App

Ingalena
@ Chris, wenn du gerade im Café bist, was bedeutet diese 42 in deinen Antworten?
Bist du 42 Jahre alt, hast 42 Grad Fieber, hast 42 euro bekommen???
irgendwie sehe ich den Sinn nicht.

Per Anhalter durch die Galaxis! :)

Die ultimative Antwort auf alle Fragen!

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 24.201

01.02.2014 13:22:44 via App

Freakyno1
Ingalena
@ Chris, wenn du gerade im Café bist, was bedeutet diese 42 in deinen Antworten?
Bist du 42 Jahre alt, hast 42 Grad Fieber, hast 42 euro bekommen???
irgendwie sehe ich den Sinn nicht.

42... . . Spam....
hmm
nun ja.. Humor :cold:

die Antwort auf eine undefinierte Frage..

— geändert am 01.02.2014 13:37:14

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 864

01.02.2014 13:23:40 via App

Anna Lajos
Ingalena
@ Chris, wenn du gerade im Café bist, was bedeutet diese 42 in deinen Antworten?
Bist du 42 Jahre alt, hast 42 Grad Fieber, hast 42 euro bekommen???
irgendwie sehe ich den Sinn nicht.

Per Anhalter durch die Galaxis! :)

Die ultimative Antwort auf alle Fragen!


...und niemals ohne Dein Handtuch!

Viele Grüße - Steffen

P.S. Ich mache jetzt noch Bratkartoffeln mit Fisch. Guten Appetit!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.