Café Funkloch

• Antworten:95.166
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

19.01.2014 11:57:35 via Website

Die Roboter sind zu langsam !

:)

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

• Forum-Beiträge: 9.176

19.01.2014 11:59:07 via Website

Ich komme mit der App irgendwie überhaupt nicht zurecht. Muss ich jedesmal ein neues Foto aufnehmen, wenn ich da was neu erstellen möchte. Kann ich nicht ein Foto aus der Galerie nehmen? Und wie hast Du Dein Gesicht so "glattgebügelt" , Evelyn? Ich hab lauter Schatten im Gesicht?

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 21.015

19.01.2014 12:03:33 via App

@ Andrea, danke :)
Ja die Roboter mus sich noch einer der Devs angucken. Vielleicht rooten oder updaten??? :grin:

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 858

19.01.2014 12:04:59 via App

Guten Morgen auch
vielleicht sollten wir jeden Sonntag ein Jazzfrühsück veranstalten 🙆

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6

• Forum-Beiträge: 33.824

19.01.2014 12:06:18 via App

@Sandra
Schatten im Gesicht?
gibts da nicht was von Ratiopharm?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 7.013

19.01.2014 12:14:18 via App

Sandra G.
Ich komme mit der App irgendwie überhaupt nicht zurecht. Muss ich jedesmal ein neues Foto aufnehmen, wenn ich da was neu erstellen möchte. Kann ich nicht ein Foto aus der Galerie nehmen? Und wie hast Du Dein Gesicht so "glattgebügelt" , Evelyn? Ich hab lauter Schatten im Gesicht?

Links unten zeigt er zumindest das zuletzt benutzte... Die Möglichkeit, aus der Galerie zu wählen vermisse ich auch...

Wegen der Schatten habe ich auch ein paar Einstellungen versucht... Man muss sich richtig zur Lichtquelle stellen.

Könnte Chris die Robos nicht mit dem Einhorn versehen?! Läuft sicher flüssiger und stabiler als.... :O Von welchem Hersteller sind die eigentlich? Doch nicht Samsung? :grin:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 24.201

19.01.2014 12:15:06 via App

Evelyn C.
Iiiiih - Jazz...
Ich hab zufällig Oropax dabei... willste welche?
Her damit! :lol:

Aber es ist erträglich heute.. ;)
War sogar ein ganz gutes lied dabei

Mal schauen, wie die 2. Hälfte wird.. :unsure:

Aus der Galerie kann man auswählen.. Hab ewig gesucht..

— geändert am 19.01.2014 12:16:53

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

19.01.2014 12:19:15 via App

©h®is

Aus der Galerie kann man auswählen.. Hab ewig gesucht..

Und wo Hast du es gefunden???

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

19.01.2014 12:20:34 via App

guten morgen :bored:

na alle wach?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 7.355

19.01.2014 12:22:14 via Website

So viele Fragen! Da muss ich an den PC, sonst krieg ich 'n Krampf in der Hand.

@Inga
Neue Ordner gibt's täglich. Allerdings musst du die Zeitverschiebung beachten. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzen die Devs in China.
Neue Vorlagen werden dir beim Öffnen der App automatisch zum Download angeboten. Ich habe gestern 2 bekommen.
Ordner kannst du nicht löschen. Aber du kannst unter "Designs" und dann hinter dem Pluszeichen wählen, welche 4 Ordner du nach vorne geholt haben möchtest. Du kannst immer nur 4 Ordner zum Spielen verwenden. Willst du was anderes, musst du unter "My Designs" einen ab- und einen anderen anhaken.

@Sandra
Mein Gesicht ist nicht glattgebügelt... das ist mein Gesicht. Der Markenkosmetik sei Dank. Ich habe ein gutes Foto von mir dazu hergenommen, keinen HandyCam-Schnappschuss.
Und nein, du musst nicht jedesmal ein neues Foto von dir aufnehmen. Normalerweise sollte das Foto, das du als letztes verwendet hast, automatisch in den Templates erscheinen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 33.824

19.01.2014 12:22:51 via App

frühmorgens stehe ich auf,
die Uhr zeigt viertel nach zwölf....

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 33.139

19.01.2014 12:25:42 via App

Hi Evelyn,

Was meint Ihr mit neuen Ordnern?

Ich sehe da nur 1 neues Emoticon pro Tag...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

19.01.2014 12:27:16 via App

Ich kann den Ordner “Stewardess“ aber aus der Viererleiste nicht entfernen, weil ich auch auf der “My design“ Seite bei dem o.g. Ordner keinen Haken setzten/entfernen kann.
Und wie kriege ich ein anderes Foto als den Handykamschnappschuss?

19.01.2014 12:34:37 via Website

Neues Foto:
auf einen der 4 Reiter gehen, dann wird z.B. unter "Stewardess" irgendein Design mit deinem letztgewählten Gesicht angezeigt. Dann Doppeltap auf dein Gesicht in dieser Vorlage, das öffnet die Kamera, bzw. die Möglichkeit, was aus der Galerie zu wählen.

P.s.: Ich kann den Ordner Stewardess auch nicht abhaken. Scheinbar ist immer der zuletzt runtergeladene permanent, bis ein neuer kommt.

— geändert am 19.01.2014 12:35:44

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

19.01.2014 12:40:04 via App

Wie man ein neues Foto macht habe ich schon herausgefunden.
Evelyn, du sagtest aber,du hast ein Gutes genommen, keins mit der Handykamera geschossen.

• Forum-Beiträge: 33.139

19.01.2014 12:43:45 via App

Bitte sagt mir mal, wo ich diese "Ordner" finde...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 7.013

19.01.2014 12:45:26 via App

Wie ihr euch in Apps rein stürzt! :grin:

Ich mach da einfach, was ich gerade kapiere und was sich mir halt gerade so anbietet... :lol:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 2.150

19.01.2014 12:51:55 via App

Sehe ich genau so Anna :D
Irgendwie muß ich mich hier an das neue Café noch gewöhnen, ich gehe immernoch die falschen Wege hier... :D

19.01.2014 12:58:00 via Website

Ingalena
Wie man ein neues Foto macht habe ich schon herausgefunden.
Evelyn, du sagtest aber,du hast ein Gutes genommen, keins mit der Handykamera geschossen.
ja klar, ich hab mir eins vom Rechner auf das Handy geladen.