Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

30.12.2014, 11:40:54 via Website

Cool ! :D Soll ich was mitbringen?

— geändert am 30.12.2014, 11:41:12

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 11:43:12 via App

Wo kriegt man so 'ne coole Mütze (links) ? :)

Etwas Schnee könnte ich auch haben. Hier liegt graue Matsche und wir haben +2 Grad.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2014, 11:53:02 via App

Ingalena

Wo kriegt man so 'ne coole Mütze (links) ? :)

Ein Fall für den Shopping Berater. 😀

Trapper Mütze.

Sowas hier:

Barts Kamikaze Trapper Hat - White Quilted https://www.amazon.de/dp/B00418ZP4S/ref=cm_sw_r_awd_apOOub1MQK3K7

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 13:45:24 via App

Die zweite nehme ich. Sie sieht wirklich warm aus

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.12.2014, 14:04:55 via Website

Kaninchenfell für 69€... :O Und dazu diese Beschreibung: " Endlich eine Mütze, die warm und sehr kuschel ist."
Ich wäre da vorsichtig, lieber was synthetisches. (lightbulb)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

30.12.2014, 14:21:42 via App

Inga, da mußt du aber aufpassen, daß deine Süße dich nicht mit Jagdbeute verwechselt :D

— geändert am 30.12.2014, 14:25:34

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 14:34:28 via App

@ trixi, die Kleine hat keinen Jagdtrieb :)
Höchstens, wenn die Wurstscheibchen über den Fußboden rollen.

@ Nairolf, die Tiere werden eh getötet.
Also ist es mir lieber, das Fell wird sinnvoll genutzt, als wenn man das Fleisch verwendet und den Rest einfach wegwirft.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2014, 14:36:16 via App

Ingalena

Die zweite nehme ich. Sie sieht wirklich warm aus

+1

Sehr schön. Ich bitte um ein Foto! 😊

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 14:40:34 via Website

Ingalena

Also ist es mir lieber, das Fell wird sinnvoll genutzt, als wenn man das Fleisch verwendet und den Rest einfach wegwirft.

+1
Nichts geht über Naturmaterialien! Und Kaninchen sind keine vom Aussterben bedrohte Art.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.12.2014, 14:44:52 via App

Ingalena

@ Nairolf, die Tiere werden eh getötet.
Also ist es mir lieber, das Fell wird sinnvoll genutzt, als wenn man das Fleisch verwendet und den Rest einfach wegwirft.

Würde es keine Nachfrage geben... Aber tatsächlich ist die Fellproduktion in den meisten Fällen keine Verwertung von Schlachtungsresten sondern passiert mit eigens dafür gezüchteten Tieren.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 14:49:39 via Website

Und was ist der Anbau von Pflanzen? Wie wir alle wissen, ist auch das Leben? Pestizide usw.?
Ich bin für artgerechte Haltung und gegen Profitgier. Aber leider gibt es das in allen Bereichen. Bei Synthetik wird die Natur ebenso geschädigt. Kunstfasern haben als Rohstoff sehr oft Erdöl und sie vergehen sehr langsam.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.12.2014, 15:08:41 via App

Aries Stenz

Und was ist der Anbau von Pflanzen? Wie wir alle wissen, ist auch das Leben? Pestizide usw.?

Der Unterschied zwischen Pflanzen und Tieren dürfte bekannt sein. :D Natürlich ist auch hier noch riesiges Potenzial, besonders in Bezug auf Nutzung von Anbaufläche (Monokulturen, Brandrodung...).

Ich bin für artgerechte Haltung und gegen Profitgier. Aber leider gibt es das in allen Bereichen. Bei Synthetik wird die Natur ebenso geschädigt. Kunstfasern haben als Rohstoff sehr oft Erdöl und sie vergehen sehr langsam.

Die Forschung bemüht sich um die Weiterentwicklung von Zellulosekunststoff, was natürlich auch nicht perfekt ist, aber immerhin besser, als Erdöl. Artgerechte Haltung scheint eine Losung zu sein, dagegen steht leider die Gier nach kommerziellem Erfolg.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

30.12.2014, 15:22:12 via App

Man sieht ja was im Moment abläuft. Da trage ich lieber bewußt etwas das mit Lammfell oder Kaninchen gefüttert ist (und das teilweise bis es auseinander fällt, ich kauf mir für die paar richtig kalten Tage nicht jedes Jahr was neues) anstatt mir ständig etwas neues modernes mit Kunstfell anzuschaffen - und dann im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen, weil sich das tolle "Kunstfell" bei irgendeiner Untersuchung als Hunde- oder Katzenfell aus China herausstellt.

— geändert am 30.12.2014, 15:25:24

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 16:00:01 via App

Nairolf ™

Würde es keine Nachfrage geben... Aber tatsächlich ist die Fellproduktion in den meisten Fällen keine Verwertung von Schlachtungsresten sondern passiert mit eigens dafür gezüchteten Tieren.

So ist das Leben, dass die Kaninchen, Ziegen, Kühe, Schaafe (in manchen Länder Meerschweinchen) als Nutztiere angesehen werden. Seit Urzeiten (seit der Bronzezeit oder noch früher) werden sie gezüchtet und liefern dem Menschen Fleisch, Milch, Leser, Fell, Ihr Kot (als Dünger, Brennstoff oder Baumaterial, vwrmischt mit Lehm).
Sie lebten schon immer mit dem Homo Sapiens und ich finde nichts verwerfliches darin, dass man alles Teile verwendet.

Anders sehe ich z.B. die Zucht der Pelztiere und die Verwendung ihrer Felle.

Am schlimmsten sind für mich diese Verbrecher und Mörder in den grünen Lodenröcken. Sie nennen sich Tierschützer, gehen aber zu Befriedigung ihrer perversen Gelüste mit hochmodernen Tötungsmaschinen in den Wald und ermorden die wehrlosen Wald-und Wiesenbewohner.
Ich würde diese Monster auf zwei Beinen am liebsten persönlich vor die Gewähre anderer Jäger bzw. Mörder treiben und abknallen lassen.
Für mich ist ein echter Jäger jemand, der ein anderes wild lebendes Tier tötet, weil er sonst verhungern würde oder er muss sein Leben verteidigen.
Und wenn er jagt, tut er das mit einem Messer oder Pfeil und Bogen bewaffnet. Dann sind die Chancen für beide Seiten gleich.
Mit einem Tötungsgerät, mit Zielfernrohr, Stabilisator und was weiß ich was, mit Treibern und Hetzhunden ist das für mich nur ein abscheulicher, wiederlicher und ekelerregender Beweis der menschlichen Verrohung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.12.2014, 16:12:30 via App

Ingalena

Sie lebten schon immer mit dem Homo Sapiens und ich finde nichts verwerfliches darin, dass man alles Teile verwendet.

Nun hat sich unsere Gesellschaft etws weiterentwickelt, seit der Mensch ein Jäger und Sammler war und das Verhältnis zwischen Mensch und Tier hat sich deutlich verändert. Tiere werden nicht mehr in freier Wildbahn gejagt, sondern in engen, dreckigen Käfigen in einer alten Scheune gestapelt, gemestet und gezüchtet bis ihr elendes Leben mit roher Gewalt beendet wird. Aus meiner Sicht verwerflich. Und nur weil der Mensch immer mehr möchte.

trixi

Da trage ich lieber bewußt etwas das mit Lammfell oder Kaninchen gefüttert ist (und das teilweise bis es auseinander fällt, ich kauf mir für die paar richtig kalten Tage nicht jedes Jahr was neues) anstatt mir ständig etwas neues modernes mit Kunstfell anzuschaffen - und dann im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen, weil sich das tolle "Kunstfell" bei irgendeiner Untersuchung als Hunde- oder Katzenfell aus China herausstellt.

Mit der Verarbeitung/Haltbarkeit muss ich dir leider Recht geben. Das liegt aber weniger an der Qualität der künstlichen Materialien, sondern an der Verwendung. Meistens wird es nicht benutzt um Naturfelle zu vermeiden, sondern weil es einfach billiger ist. Übrigens sind Hunde und Katzen genauso Tiere wie Schaafe und Kaninchen. Nur weil wir sie domestiziert haben, ist ihr Leben nicht mehr wert.

— geändert am 30.12.2014, 16:18:26

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 16:14:33 via Website

Nairolf ™

Der Unterschied zwischen Pflanzen und Tieren dürfte bekannt sein. :D

Die Gemeinsamkeiten und Abhängigkeiten aber auch!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 16:16:06 via App

Deshalb, wenn schon ein Nutztier, dann bitte alles verwenden.
Bei uns essen wir auch die Innereien von Schwein und Co. und nicht nur die Steaks ;)
Ich bin und werde nie ein Veganer, aber ich bin gegen sinnlose Verschwendung und Tötung

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 16:22:14 via Website

Nicht jeder hat Platz für eine Tiefkühltruhe und kauft daher portionsweise. Deshalb will ich weder das eine noch das andere gegeneinander aufrechnen. Wenn aber eine Seite bewertet wird, nenne ich auch die andere Seite.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.12.2014, 16:32:16 via App

Aries Stenz

Die Gemeinsamkeiten und Abhängigkeiten aber auch!

Der Hauptunterschied auf den ich mich beziehe ist das fehlende Nervensystem bei Pflanzen, weshalb sie weder fühlen noch denken können (im entfernteren Sinne).

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 16:39:41 via Website

Nairolf ™

Der Hauptunterschied auf den ich mich beziehe ist das fehlende Nervensystem bei Pflanzen, weshalb sie weder fühlen noch denken können (im entfernteren Sinne).

Wer sagt das? Auch Tieren hat man noch bis zum Ende des letzten Jahrtausends Schmerzempfinden abgesagt. Pflanzen reagieren ebenfalls auf äußere Reize. Nimm nur die Tatsache, dass die sich dem Licht zuwenden. Oder fleischfressende Pflanzen, die Insekten innerhalb von Sekunden einsperren.

Es ist komplex und bei weitem noch nicht wirklich erforscht und deshalb nicht einfach in gut und schlecht einteilbar.

— geändert am 30.12.2014, 16:40:01


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

30.12.2014, 17:14:12 via App

Nairolf ™

Übrigens sind Hunde und Katzen genauso Tiere wie Schaafe und Kaninchen. Nur weil wir sie domestiziert haben, ist ihr Leben nicht mehr wert.

Ich sag immer "wat dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall".
Das was in einem Land gegessen wird, gilt in einem anderen als Tabu. Und bei uns haben Hunde und Katzen nun mal einen anderen Stellenwert als in China.

Trotzdem empfinde ich es als Sauerei, falsch deklarierte Felle hierher zu importieren. Die werden nach Europa und den USA als Kunstfell oder unter Fantasienamen wie Gaewolf, asiatischer Wolf etc. exportiert, weil sie sonst keine Abnehmer finden.

Ich bin übrigens auf dem Land groß geworden: Ich esse kein Tier dessen Namen ich kenne. (Egal ob Kaninchen, Schwein oder Kuh)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.12.2014, 17:14:57 via App

Aries Stenz

Wer sagt das? Auch Tieren hat man noch bis zum Ende des letzten Jahrtausends Schmerzempfinden abgesagt. Pflanzen reagieren ebenfalls auf äußere Reize. Nimm nur die Tatsache, dass die sich dem Licht zuwenden. Oder fleischfressende Pflanzen, die Insekten innerhalb von Sekunden einsperren.

Es ist komplex und bei weitem noch nicht wirklich erforscht und deshalb nicht einfach in gut und schlecht einteilbar.

Das sie auf äußere Reize reagieren können steht außer Frage. Aber das Pflanzen wie Menschen und Tiere leidensfähig sind schließt man i.d.R. aus, da sie evolutionär einfach keinen Grund dazu haben, Schmerzen zu spüren. Natürlich kann die Forschung jederzeit neue Erkenntnisse bringen, aber bis es soweit ist...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

30.12.2014, 17:17:18 via App

Die Diskussion zwischen Vegetarier und Nicht-Vegetarier wird nie enden:D
Ich esse Tiere, weil sie gut schmecken. Ein Löwe würde mich auch essen, da er denkt, dass ich auch lecker bin.

Kreisch, es taut!!
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 30.12.2014, 17:23:49

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 17:20:42 via App

Etwas für alle, Veganer und Carniforen

Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 17:35:42 via Website

Aber... aber... :O
Das ist doch rein pflanzlich! (thinking)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2014, 17:39:45 via App

Ingalena

Etwas für alle, Veganer und Carniforen

Uploaded with Directupload Image Sharer

Oh!

Her damit! 😍😊

Mütze bestellt?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 17:40:40 via App

Deshalb für alle geeignet :)
Wohl bekommt's!

Ja! und Tasche auch:)
Hoffentlich ist dort genug Platz für meinen Josibert (70d)

Ich vertrage keinen Rotwein.

— geändert am 30.12.2014, 17:42:17

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 17:45:30 via Website

In Maßen Verträge ich ihn schon. In Massen weniger. ;)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2014, 17:47:37 via App

Aries Stenz

In Maßen Verträge ich ihn schon. In Massen weniger. ;)

Rotwein in Maßen genossen, schadet auch in großen Mengen nicht.

@Ingalena: cool! 👍

Josibert? Geiler Name! 😁😂

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 17:53:08 via Website

Carsten M.

Rotwein in Maßen genossen, schadet auch in großen Mengen nicht.

Den merke ich mir!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.12.2014, 18:27:50 via App

Hey Ho... Ich drinke auch keinen Wein, nach 5 Gläser bekomme ich immer meine Allergie.... und die Welt dreht sich um mich ;-)

Nächsten Tag ist die Welt wieder in Ordnung :-D

— geändert am 30.12.2014, 18:35:04

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

30.12.2014, 18:48:59 via Website

Ingalena

Ja! und Tasche auch:)
Hoffentlich ist dort genug Platz für meinen Josibert (70d)

Welche? (Ich bin gar nicht neugierig ;), nur wissensdurstig :D)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.12.2014, 18:55:55 via Website

Ach.. das ist wohl eine Kamera Tasche :O

Ich dachte "Josibert (70d)" ist ein.....(silly)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

30.12.2014, 19:03:45 via Website

Die sieht ja toll aus 👍, aber mit dem Verschluss würde ich nicht glücklich werden. Wär mir ein zu großes Gefummel...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 20:59:56 via App

Diese Tasche

Uploaded with Directupload Image Sharer

Was sollte ich mit
Josibert meinen? :O :D

DAS ist Josibert
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 30.12.2014, 21:00:37

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 21:01:53 via Website

Tach Josibert! Enttäusche mir die Inga nicht!

— geändert am 30.12.2014, 21:02:12


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 21:08:12 via App

Bisher leben wir in friedlicher Koexistenz ;)

— geändert am 30.12.2014, 21:08:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2014, 21:09:48 via Website

Koexistenz? (thinking)

Ich hätte Harmonie erwartet!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 21:17:02 via App

Dazu kennen wir uns noch viel zu wenig

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2014, 21:23:35 via App

Ingalena

Dazu kennen wir uns noch viel zu wenig

Ingalena lässt so eine Beziehung langsam angehen...

Wer weiß, was der Partner noch für Marotten ans Tageslicht bringt... Da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste....

😂😂😂

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2014, 22:57:08 via App

Was ist der Unterschied zwischen einem erfahrenen Fotografen und einem Newby?
Der Erfahrene findet ein ein Motiv und kann sofort die passenden Einstellungen in der Kamera vornehmen.
Der Newby findet bestimmte Einstellungen in der Kamera und weiß sofort was für ein Motiv er damit fotografieren würde. ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

30.12.2014, 23:08:42 via Website

Hehe :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.12.2014, 01:07:07 via Website

Ingalena

Was sollte ich mit
Josibert meinen? :O :D

Keine Ahnung (laughing) Das können sich jetzt die Männer ausschmücken (laughing) ....
Am besten, du fängst auch mit A im ABC an für deine Fotoapparate, so behalten wir die Übersicht ;)

Ingalena
Was ist der Unterschied zwischen einem erfahrenen Fotografen und einem
Newby?

Lol deine Antwort (laughing) .... So geht es mir auch :'(
Bis zum nächsten Motiv, habe ich die Einstellungen wieder vergessen :?

So meine lieben gute Nacht

— geändert am 31.12.2014, 01:39:08

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

31.12.2014, 01:45:45 via App

Supi, betrunken ins Bett gehen und niemanden zum kuscheln. :(

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.12.2014, 05:01:23 via App

Diana Lange

Supi, betrunken ins Bett gehen und niemanden zum kuscheln. :(

Ooooooooch... :-D

Ich mache jetzt gleich Feierabend.. :-)

Kaffee habe ich schon mal vorbereitetet...

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

31.12.2014, 06:25:30 via App

Guten Morgen im Café, das niemals schläft, und danke für den frischen Kaffee, darkly! Den kann ich gut brauchen!:)

Ich wünsche euch einen angenehmen letzten Tag in diesem Jahr und gute Ideen für die "Liste der guten Vorsätze"!:D

Ich suche jetzt erstmal nach Bauanleitungen für Iglus..... Schnee haben wir ja genug! :D

— geändert am 31.12.2014, 06:26:27

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.12.2014, 07:11:34 via App

Guten Morgääähn...

Dem Kaffeeduft folgend, komme ich ins Cafè, schnappe mir eine Tasse von diesem Lebenselixier und kuschele mich gleich in den Schaukelstuhl in der Ecke.

Was die Vorsätze angeht, ich mache nie eine Liste für das neue Jahr.
Man könnte fast schon sagen - das ist mein Hauptvorsatz ;)

@ Andi,
wie wäre es damit?
http://www.outdoor-tipps.com/tipps-tricks/iglu-bauen-schritt-fuer-schritt-anleitung/

— geändert am 31.12.2014, 07:13:27

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2014, 08:00:46 via App

Schönen Guten Morgen allerseits!

AndroidPIT verschickt heute schon Neujahrswünsche... 😂👍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe