Café Funkloch

• Antworten:95.099
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

28.05.2014 13:50:54 via Website

Ich habe eine S5 Adaption auf meinem Note2. Ganz ganz früher hatte ich auf meinem S2 Go Launcher drauf. Aber irgendwann war ich diesem Kunterbuntem überdrüssig geworden und habe es Pur gelassen.

Das Wallpaper änder ich nur und ab und an die Wetter App. Manchmal kommt auch kurz Themer Beta (wegen dem Beta) drauf oder buzz aber nur für ein paar Tage.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• Forum-Beiträge: 2.159

28.05.2014 14:01:25 via Website

©h®is

Anna Lajos

Ein Touchwiz Fan! :D

:O :O

Ich häng mal dran: :O :O :O

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account

28.05.2014 14:12:39 via Website

Lars B.

©h®is

Anna Lajos

Ein Touchwiz Fan! :D

:O :O

Ich häng mal dran: :O :O :O

Und häng mal dies dran
image

28.05.2014 14:19:46 via Website

:O Also Stefan :D

Nur weil ich nicht glauben konnte das Touchwiz tatsächlich gefallen finden kann ist es noch kein Grund dem armen kleinen ding den Verstand raus zu treten :D

• Forum-Beiträge: 1.265

28.05.2014 14:22:04 via App

Gewalt Stopp!!!!! :D

Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Gelöschter Account

28.05.2014 14:41:17 via Website

:O Bist du etwa auch Sch..gesteuert? Ich frage nur weil der Verstand normalerweise wo anders sitzt:devil::D

Edit: Aber im Ernst, klar gefällt es. Weshalb den nicht? Ein Launcher macht das System ja auch nicht gerade schneller bei anderen Phones. Und Stock Android ist doch Proprietär. Sony zu klein, HTC zu Bunt, hawaii oder wie das heißt hat keinen drawer also doof. usw

— geändert am 28.05.2014 14:45:33

• Forum-Beiträge: 28.356

28.05.2014 15:01:45 via App

so, Ergometrie geschafft.
Bei 250Watt hat die Ärztin gemeint ich könne aufhören dabei hatte mich doch da erst warm gefahren :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

28.05.2014 15:07:51 via App

es ist vollbracht :-P

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜

||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Gelöschter Account

28.05.2014 15:31:02 via Website

Wenn du das WE meinst, dann behalt das für dich. Wir arbeiten noch:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(;)

Gelöschter Account

28.05.2014 15:34:58 via App

jeder wir er es verdient :-P

Gelöschter Account

28.05.2014 15:40:16 via Website

Ich bin jetzt traurig.:(

Gelöschter Account

28.05.2014 16:36:10 via App

oh net weinen.:-P

geb da en bier aus .

• Forum-Beiträge: 1.400

28.05.2014 16:59:04 via App

@Stefan ich bin auch touchwiz fan, und wir sind nicht alleine :P

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

• Forum-Beiträge: 21.007

28.05.2014 16:59:29 via App

5 min Pause
Arbeit erledigt, eingekauft ( auch die Sonderwünsche von meinem Kranken), im Krankenhaus gewesen, Mittagessen gemacht, abgeräumt und Küche geputzt. Jetzt bleibt noch das lästige Staubsaugen, aber da hoffe ich auf Hilfe von meinem Großen ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

28.05.2014 17:39:51 via Website

Wie geht es ihm? Im fällt bestimmt die Zwischendecke auf den Kopf.

Muss auch noch kurz einkaufen. Hotpans für die Damen Zuhause. Ist ganz einfach kleinste Größe und auffällige Farbe. Ui ui ui! Was haben die nur vor?

• Forum-Beiträge: 21.007

28.05.2014 17:51:37 via App

Es geht ihm nicht so gut, er ist nämlich die ganze Zeit an ein EKG angeschlossen und wenn er aufs Klo muss oder Hände waschen usw. muss er jedes mal die Schwester rufen, damit sie das Gerät pausiert, sonst würde es Alarm geben.
Am Finger hat er den O2 Sättigungsmesser, also kann er nicht schreiben ( keine Hausaufgaben möglich). Vor Langeweile ist er die meiste Zeit am schlafen.
Es ist aber gut , dass er jetzt von Kopf bis Fuß untersucht wird. Wenn dann Entwarnung kommt, können wir beruhigt sein.

@ Stefan, warum sollst du die Hotpans kaufen? :O
Wäre es nicht einfacher, sie würden selbst kaufen, oder zumindest mit zum Einkaufen fahren?

— geändert am 28.05.2014 17:53:51

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 4.823

28.05.2014 17:52:42 via App

Alles Gute deinem Sohn, Ingalena!
Ich hatte heute schon Frei :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

• Forum-Beiträge: 1.265

28.05.2014 17:53:57 via App

Nairolf ™

Ich hatte heute schon Frei :)

Ich auch:)
Viel Glück @ Ingalena

Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

28.05.2014 18:00:39 via Website

Stefan K.

:O Bist du etwa auch Sch..gesteuert? Ich frage nur weil der Verstand normalerweise wo anders sitzt:devil::D

Edit: Aber im Ernst, klar gefällt es. Weshalb den nicht? Ein Launcher macht das System ja auch nicht gerade schneller bei anderen Phones. Und Stock Android ist doch Proprietär. Sony zu klein, HTC zu Bunt, hawaii oder wie das heißt hat keinen drawer also doof. usw

Quaark ;) es ist natürlich jedem Seins was gefällt und was nicht. Ist im Grunde das selbe wie die endlose diskussion zwischen iOS und Android.
Mir gefällt Touchwiz zum Beispiel absolut nicht, sicher Funktionen mehr sind toll;) Sony ist meiner Meinung nach in Ordnung, schick schlicht. HTC und huawei gebe ich dir recht, aber da ich so oder so bei so gut wie all meinen Androiden den Nova Launcher bevorzuge und mir selbst meine UI baue, gibt´s im Grunde nichts was mir 100% gefällt :D

Langes Wochenende, "leider" bei mir auch nicht - Freitag in aller Früh auf Geschäftsreise bis, wenn ich Glück hab, Samstag Abend. Aber immerhin bleibt mir der Feiertag :)

• Forum-Beiträge: 18.496

28.05.2014 18:04:53 via App

Stefan K.

Wie geht es ihm? Im fällt bestimmt die Zwischendecke auf den Kopf.

Kann nicht sein, ich bin zuhause und du treibst dich ja auch nicht da rum! ;)

@ Ingalena
Armer Kleiner! Krankenhaus ist furchtbar, wenn man überhaupt nichts machen kann. :(

— geändert am 28.05.2014 18:05:36

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.