Café Funkloch

• Antworten:95.104
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

22.05.2014 21:00:58 via App

Aries Stenz

Ingalena

Bisher wurden die als Lesezeichen gespeicherten Seiten als Bildchen/Icons angezeigt. Jetzt erscheinen sie plötzlich als Liste. Das möchte er gerne ändern ( Bildchen, wie früher).
Wie kann er das machen? :?

Sieht nach gar nicht aus. Es gab ein Update. Ist bei mir genauso.

+1

Prost brezn :)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 7.648

22.05.2014 21:02:01 via Website

Hast du schon in den Einstellungen > Apps > Alle > Chrome die Updates deinstalliert

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

22.05.2014 21:06:21 via App

Natürlich kann man auf den Stand der Auslieferung zurück, wenn Chrome vorinstalliert war. Oder ein Backup zurückspielen, sofern vorhanden.

Allerdings wird dann das Update laufend gemeldet, was früher oder später zu unerwünschten m Update führt, man lebt mit bekannten und geschlossenen Sicherheitslücken und muss auf neue Funktionen verzichten.

Also auch nicht das iGelb.

Beschwerdestelle: https://groups.google.com/forum/

— geändert am 22.05.2014 21:08:16

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 21.007

22.05.2014 21:08:03 via App

Lisa J.

Hast du schon in den Einstellungen > Apps > Alle > Chrome die Updates deinstalliert

Ja, hat er geschaut, aber da kann er nur das ganze Chrome deinstallieren, die Updates alleine gehen nicht.
Ach, ich hab's vergessen, das Handy ist gerootet (aber sonst nichts verändert, soviel ich weiss).

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

22.05.2014 21:21:17 via App

Anscheinend nicht. Er wollte eig. nur die unnützen Apps deinstallieren, sonst nichts.

Na ja, ich gebe das einfach so weiter.
Danke euch allen :)

— geändert am 22.05.2014 21:22:07

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

22.05.2014 21:28:19 via Website

@ Ingalena Ich hab noch ne apk von ner älteren version.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

22.05.2014 21:29:41 via App

Weiss ich doch Chris :)
Hätte ich Root, würde ich auch so machen. Aber die Jugend lässt sich nur selten was sagen.
Bei mir sind wiederum alle automatischen Updates abgeschaltet.

22.05.2014 21:32:00 via App

Lisa J.

Ängelchen, ich schicke dir gleich eine PM :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

22.05.2014 21:39:03 via App

Wollte schon eine per Drive bereitstellen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

22.05.2014 21:45:10 via Website

Ingalena

Lisa J.

Ängelchen, ich schicke dir gleich eine PM :)

hab dir geantwortet :)

22.05.2014 21:50:49 via App

Dankeschön Lisa :)

Ihr seid alle unbezahlbar :D

Dafür habe ich den Getränkekühlschrank aufgefüllt

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bedient euch!

22.05.2014 22:25:07 via App

Ingalena

Dankeschön Lisa :)

Ihr seid alle unbezahlbar :D

Dafür habe ich den Getränkekühlschrank aufgefüllt

Bedient euch!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

22.05.2014 23:24:21 via App

guten abend.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜

||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

22.05.2014 23:26:38 via App

Guten Abend Benny

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

22.05.2014 23:48:08 via App

was gibt es als Mitternachts snack? :-)

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜

||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★