Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

16.11.2014, 11:51:12 via App

Gute Besserung an alle Kranken :$

Nachdem ich eben eine Stunde in voller Montage (Schützentracht) bei Regen bewegungslos auf dem Friedhof rumgestanden habe, brauche ich erst mal ein Handtuch und eine heißen Kakao. Wenigstens war es nicht auch noch kalt. :)

— geändert am 16.11.2014, 11:52:30

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.11.2014, 11:53:39 via Website

Mit einem gesunden Schuss RUM! :D Aber ACHTUNG:

image

— geändert am 16.11.2014, 11:54:21

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

16.11.2014, 12:01:26 via App

Nee, ich bevorzuge
Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.11.2014, 12:03:01 via Website

Ok, auch sehr lecker und da besteht auch keine Verwechslungsgefahr! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

16.11.2014, 12:07:40 via App

Hier der Kakao jetzt könnt ihr mischen

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

16.11.2014, 12:11:24 via App

Sehr schön, danke! :)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2014, 12:12:20 via App

Mia

Hier der Kakao jetzt könnt ihr mischen

Mit Rum gemischt ist doch eine "Tote Tante"


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

16.11.2014, 12:24:25 via App

Das hab ich ja ewig nicht gehört. :D
Sagt man glaube ich nur noch an der Küste. Bei uns heißt Kakao mit Amaretto oder Rum inzwischen Lumumba.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

16.11.2014, 12:34:00 via Website

Aries Stenz

Mit Rum gemischt ist doch eine "Tote Tante"

Kenne ich auch nicht.
Kenne nur Lumumba ist Kakao mit Ameretto, müsste auch aus Bayern kommen (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 12:36:16 via App

Sandra G.

Oh je, Ingalena, gute Besserung! Ich finde, mit Salzwasser gurgeln hilft immer ganz gut bei Halsschmerzen....

Dankeschön, (auch @trixi).
Wir bevorzugen Peri care. Ist eigentlich ne Mundspülung, aber sehr wirksam auch bei Halsschmerzen.
Wie das aber so ist, die Schmerzen verschwinden nicht sofort, was die Herren der Schöpfung nicht zur Kenntnis nehmen wollen ;).
Und so wird munter zwischendurch gejammert.
Ich habe ihm noch Antibiotikum verpasst, sieht nämlich stark nach einer Mandelentzündung aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.11.2014, 12:44:58 via Website

Raus mit den Mandeln und Schluss....(laughing)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 13:09:29 via App

Er ist neunzehn :-)
ich kann ihn schlecht zum Arzt zehren und sagen was getan werden soll.
Es scheint ihm aber besser zu gehen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2014, 13:39:52 via App

Allen Kranken und Kränkelnden, ob im Forum aktiv oder nicht, an dieser Stelle "Gute Besserung!"

Und dem freiwilligen und unfreiwilligen "Pflegepersonal" ein "Haltet durch!"

— geändert am 16.11.2014, 13:41:09


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 14:32:11 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer
Der Lieblingsplatz meines Hundes zum Schlafen ( der Schrank ist der Herd).
Normales Bewegen und Arbeiten ist dann natürlich kaum möglich :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.11.2014, 14:58:18 via Website

Langsam macht es keinen Spaß mehr. Ich sage ja nix gegen Sinnlosthreads, aber im Cafebereich könnte man ruhig mal etwas lockerer sein.
Wäre doch wirklich mal interessant gewesen zu sehen, welche Nationalitäten sich hier so aufhalten.
Welche besondere Rolle ( oder eben auch nicht) soll das denn spielen? :?

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

16.11.2014, 15:01:56 via App

Mich hätte das auch interessiert und ich finde auch nichts schlimmes dabei. Der, der die Nationalität nicht preisgeben will, muss es ja nicht.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

16.11.2014, 15:09:06 via App

Ja, dachte mir mal, dass das ein interessantes Thema gewesen wäre, damit man mal ein wenig was von den anderen aus dem Forum erfährt - aber Maestre war da leider anderer Meinung.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.11.2014, 15:11:35 via App

Ja, eigl schade.
Bei Maestres Begründung hätte sich ja eine Umfrage eher angeboten, aber auch da hat man hier etwas dagegen.

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 15:18:45 via App

Wer will, kann doch seine Herkunft auch hier preisgeben ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.11.2014, 15:28:45 via Website

Hallo zusammen,

wie ich sehe hadert der eine oder andere mit unsere Entscheidung, und wiederum andere sind der gleichen Meinung, so ist das Foren leben .. eben. Ich liebe es wenn sich was reimt :D ..

Wer erfahren möchte aus welchen Teil der Erde der eine oder andere kommt hat doch verschieden Möglichkeiten das heraus zu bekommen, und da bedarf es doch wirklich keinem Thread zu dem Thema .. und aus meiner Begründung ergibt sich keinenfalls eine Umfrage. wie sollte die denn aussehen? (thinking) Wie viele von euch kommen aus Raum X? ;) .

@ Freaky Darkly ; Wie sind schon sehr locker im Cafe, ich weiß von daher nicht was du genau damit meinst .

so, und nun gibt es zu dem Thema von unsere Seite nichts mehr hinzu zu fügen .. ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag, und den einern oder anderen Sonnenstrahl hoffentlich.. hier bei mir ist es sehr regnerisch und kalt :'(

Gruß Maestre

— geändert am 16.11.2014, 15:36:22

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

16.11.2014, 15:35:29 via App

Hm, also ich habe jetzt hier nur Befürworter gelesen.. Ist doch eigentlich nichts dran, ist einfach interessant, dass die zig Spiro-Threads ewig offen blieben, aber meiner sofort geschlossen wird.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.11.2014, 15:37:10 via App

Die Begründung war ja, dass sich so keine Konversation bildet, wenn jeder nur einen Satz schreibt.
Eine Umfrage mit der Frage, ,,vom wo.kommt ihr?", wäre da schon gut möglich gewesen. Jeder wählt dass aus, was für ihn zutrifft oder fügt ein Feld hinzu.
Das ist meine Meinung dazu :)
Und wie du schon richtig erkannt hast, Maestre, ist es ganz normal, dass hier jeder eine andere Meinung zu Themen haben kann, das ist auch gut so, denn nur so entstehen Diskussionen.

Wettermäßig hat sich die Sonne bei uns nun blicken lassen, nachdem es die ganze Nacht durchgeregnet hat und heute morgen graue Suppe zu sehen war

Keep cool :D

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.11.2014, 15:42:24 via App

Diana L.

[…]dass die zig Spiro-Threads ewig offen blieben, aber meiner sofort geschlossen wird.

Die Spiro Threads wurden ja zu eben solchen, weil sich viele nicht auf die Fragestellung des TO bezogen hatten, sondern auf die vermeintlich geistliche Schwäche oder die etwaigen Defizite seiner Rechtschreibung. Das finde ich eigentlich schade weil man doch jedem helfen sollte

Was wäre denn hier los, wenn die Moderation jeden Beitrag mit dem noch so kleinsten und für die meisten von uns billigen Problemchen sofort schließen würde?
Oder wenn jeder Beitrag, der ein zwei Rechtschreibfehler enthält sofort zu gemacht wird?

Dann wäre vielleicht sogar euch bei einer Problemstellung nicht geholfen worden und ihr hättet jetzt gar kein Android Phone mehr weil ihr die ,,Probleme" nicht lösen konntet.

Keep cool :D

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.11.2014, 15:58:37 via Website

Der Millionenzähler-Thread ist auf jedenfall der wichtigste Thread hier. Eigentlich der perfekte Thread.
Es kommen keine Missverständnisse auf, jeder weiss was er zu schreiben hat, es braucht keine Deutsch und schwierige Konversationen gibt es auch keine und für den eignen Ego-Beitragszähler ist er auch noch die erste Wahl.
Da wäre mir der Thread von Diana schon eine Million mal lieber.... (laughing)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.11.2014, 16:04:42 via App

Da wollte doch grad noch jemand was wegen Congstar im Ausland wissen.
Wollt grad antworten, da war der Thread schon gelöscht. Was ist denn da los? :?

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 16:08:22 via App

Haha, ist mir gestern auch so ergangen mit dem Thread mit den Chinahändlern in Deutschland.
Nach zwei Minuten hat sich gezeigt, der neue Thread wurde an einen alten angehängt

— geändert am 16.11.2014, 16:09:40

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.11.2014, 16:11:22 via App

Das ist doch blöd, da war noch keine einzige Antwort drin und dann fängt man an eine Antwort zu tippen und schwups, Mir nichts dir nichts ist der Thread weg.
Und im konkreten Fall eben, ist Mir gar nicht ersichtlich warum der gelöscht wurde.
Titel war akzeptabel und Inhalt war auch nichts unerwünschtes drin

Keep cool :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2014, 16:20:49 via Website

Hallo Marcel,

Wie du sicher weißt, werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel unseren Regeln entsprechend kommentarlos entfernt. Ein Titel wie Datenroaming kann nunmal alles bedeuten und lässt nicht auf den Inhalt schließen, ohne den Thread zu öffnen. Etwas mehr darf es dann bitte schon sein ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

16.11.2014, 16:21:47 via App

Jetzt verschwinden schon Mitglieder von jetzt auf gleich (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2014, 16:27:43 via Website

Wenn sich das Mitglied gelöscht hat, zum Beispiel. Das ist aber nichts neues und gerade bei gelöschten Threads schnell passiert, weil er/sie sich angep...t fühlt.

Oder weil er/sie sich trotz mehrfacher Ermahnung daneben benommen hat und gelöscht wurde.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2014, 19:09:25 via App

Unsere beiden Stubentiger haben jetzt auch das Kabel des Netzteils unseres zweiten DECT Telefons zerstört. 😨😈

Schon wieder eins bestellen... 😯

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2014, 19:19:10 via App

Wäre schon gut, wenn es eine Funktechnik für die Stromversorgung gäbe. :D

— geändert am 16.11.2014, 19:19:21


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

16.11.2014, 19:21:32 via App

Das wäre wirklich mal was :D am besten weltweit :P Nie mehr leere Handy Akkus freu

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 19:48:27 via App

Zum Glück war es das Kabel vom Netzteil :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

16.11.2014, 19:50:50 via App

@ Carsten
Ich sage nur "Kabelkanal".
Bei mir liegt, außer hinter den Schränken, nicht ein loses Kabel mehr rum. Gibt sich aber, wenn du Glück hast, irgendwann wieder.

— geändert am 16.11.2014, 20:12:59

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2014, 20:07:18 via App

Ingalena

Zum Glück war es das Kabel vom Netzteil :O

Wie meinst Du das?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

16.11.2014, 20:10:33 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

So in der Art :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2014, 20:14:19 via App

Mia

Uploaded with Directupload Image Sharer

So in der Art :-D

Auch nein, keine Sorge. Durch das Kabel fließen 600mAh Strom bei 6 Volt.

Das haut kein Kätzchen um...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 20:23:52 via App

Na ja, es hätte auch der Stromkabel / Verlängerungskabel sein können.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2014, 20:24:49 via App

Ingalena

Na ja, es hätte auch der Stromkabel / Verlängerungskabel sein können.

Nein, die sind zu dick...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

16.11.2014, 20:32:32 via App

Das glaubst aber auch nur du. Ich habe Kabelkanäle gelegt, nachdem die Kabel der Playstation und des DVD-Recorders dran glauben mussten. Die waren zwar nicht durch, aber angebissen und Isolation beschädigt reicht schon. Nicht nur wegen der Gefahr für die Katzen, sondern allgemein.

— geändert am 16.11.2014, 20:34:07

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.11.2014, 22:31:49 via App

Gibt es keine Maulkörbe für die Viecher ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.11.2014, 22:35:13 via App

Maestre C.

...
@ Freaky Darkly ; Wie sind schon sehr locker im Cafe, ich weiß von daher nicht was du genau damit meinst.

Gruß Maestre

Ich habe schon des öfteren erwähnt, dass ich hier im Forum nicht mehr Freaky genannt werden möchte. Muss ja wirklich schwer sein.
Was ich damit meine? Lies Dir die Beschreibung zum Cafe durch. Dieser Thread war weder Sinnlos, noch politisch und ein "Spielethread" war es auch nicht.
Dazu muss ich jetzt auch nochmal nachfragen wieso jeder neue Spielethread mit der Begründung " 5 (oder waren es 4?) Spielethreads reichen" geschlossen wird. Aber kommt ein neuer von der Administration, dann gilt diese Regel plötzlich nicht?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das noch nicht so extrem eng definiert.
Sorry falls das nicht schmecken sollte, aber das ist meine Meinung und meine Auffassung der aktuellen Lage. Von der völlig sinnlosen Behandlung des Themas Appcenter und Magazin möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ansonsten wünsche ich allen hier noch viel Spaß und gute Nacht... ;-)

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.11.2014, 23:01:23 via App

Hallo Darkly,

ich hatte mich erst verschrieben, und den Post erst Minuten später bearbeitet..und da habe ich den Namen eben durch gestrichen..wir waren über einen sehr langen Zeitraum sehr eng und sind es privat ja immer noch, da fällt so ein Namens Wechsel eben schwer :-) ..kommt nun aber nicht mehr vor...

Jeder darf seine Meinung haben und vertreten, dass soll er so gar, trotzdem haben wir in dem Fall anders entschieden, und die Meinung/ Entscheidung musst du eben nun auch akzeptieren.. ich habe sie für mich schlüssig begründet, das musst du nicht verstehen, jedoch respektieren.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen..

und nun wünsche ich allen eine gute Nacht, und einen guten Start in die Woche
Gruß Maestre

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

17.11.2014, 00:18:12 via Website

@all: gute Nacht (yawn)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.11.2014, 00:40:35 via App

Gute Nacht

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

17.11.2014, 05:12:42 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)
Kaffee ist fertig ;-)
AUFSTEHEN :-D auf gehts in die neue Woche....👍

— geändert am 17.11.2014, 05:13:00

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.11.2014, 06:35:36 via App

Guten Morgen
Danke für den Kaffee :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

17.11.2014, 06:38:37 via Website

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

17.11.2014, 06:44:05 via App

Oh man, die Woche zieht sich......

Gestern mit dem Training wieder übertrieben. Heute spüre ich Muskeln die mir vorher nie so bewusst waren 😨

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!