Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 09:03:35 via App

©h®is

Jepp, hab schon beim einloggen einen Fehler

Haben sich wohl was eingefangen.. :O

Yep, auch bei mir "Network error".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.10.2014, 09:09:23 via App

Ingalena

@ Aries, ich mache alles am Handy, wo es bekanntlich keine Viren geben kann.

Viren im ursprünglichen Sinn haben unter Android keine Verbreitungsmöglichkeit. Deshalb macht es keinen Sinn, welche zu programmieren und deshalb gibt es keine in the wild.

Malware gibt es. Aber vor denen schützt ein so genannter Virenscanner nicht mehr als der Google Play Store.

Welcher Virenscanner warnt vor Towelroot? Gibt es das im Play Store. Das nutzt eine fiese Lücke im Linux-Kernel. Deshalb kritisiere ich die Update-Realität bei Android.

Aber in diesem Fall ist DU wohl Opfer eines Hacks geworden.

— geändert am 28.10.2014, 09:11:24


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 09:23:35 via Website

Ach über die deutsche Exekutive und #Neuland könnte ich mich immer wieder amüsieren :D

Viele Grüße!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 09:26:34 via App

Thraciel

Ach über die deutsche Exekutive und #Neuland könnte ich mich immer wieder amüsieren :D

Mich regt da eher die Legislative auf...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 09:51:39 via Website

Warum? Weil sie sich nicht festlegt?

Viele Grüße!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.10.2014, 09:54:23 via App

Guten Morgen
Hier ist ja schon rege was los :)

Keep cool :D

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 09:57:23 via App

Kann bitte jemand mal draußen das Lich anschalten? Ziemlich düster heute in Starnberg! (lightbulb)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 09:59:28 via App

Thraciel

Warum? Weil sie sich nicht festlegt?

Weil ich vom Gesetzgeber erwarte, dass er nicht planlosen Aktionismus einerseits und Nichtstun andererseits an den Tag legt, sondern die Grundlage für eine sichere, soziale und moderne Gesellschaft schafft.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.10.2014, 09:59:46

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.10.2014, 10:01:19 via App

Carsten M.

Thraciel

Ach über die deutsche Exekutive und #Neuland könnte ich mich immer wieder amüsieren :D

Mich regt da eher die Legislative auf...

Herzliche Grüße

Carsten

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

Gilt auch für obigen Post

— geändert am 28.10.2014, 10:02:00

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 10:04:24 via Website

Carsten M.

Thraciel

Warum? Weil sie sich nicht festlegt?

Weil ich vom Gesetzgeber erwarte, dass er nicht planlosen Aktionismus einerseits und Nichtstun andererseits an den Tag legt, sondern die Grundlage für eine sichere, soziale und moderne Gesellschaft schafft.

Herzliche Grüße

Carsten

Unsicherer wird sie nicht...allerdings bin ich durchaus bei dir, dass es gerade bei dem Sachverhalt mal einer grundlegenden Klärung bedarf was nun illegal ist und was nicht.

Aber siehe Österreich, das verstehen Politiker nicht vor allem, dass der Kampf den sie da führen absolut aussichtslos ist wenn sie rein über abschalten und sperren arbeiten wollen.

Auf der anderen Seite bekommen die entsprechenden Seiten eine Mords Publicity und noch mehr User, da es offensichtlich keine Konsequenzen zu befürchten gibt. Ich bin gespannt wies dieses mal ausgeht...allerdings fangen die ganzen Streamingdienste langsam aber sicher an sich genauso zu disqualifizieren wie die DVD/BluRay Verkäufe mit utopischen Preisen. Mir dann noch das Aufnehmen von HD Sendern zu verweigern - kein Wunder, dass Streaming und Downloadseiten einen regen Zustrom erfahren.

Viele Grüße!

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 10:15:47 via App

Ach ja, DU geht bei mir auch nicht, war schon bei 100 % und dann kam der Network-Fehler. :(

Hätte eine neue Geschäftsidee für Ingalena präsentieren wollen...:D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2014, 10:22:58 via App

Erzähl mal :D
Ich suche immer neue Möglichkeiten mir endlich den Audi Q7 zu finanzieren :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

28.10.2014, 10:25:48 via Website

Hol die nur keinen Q7.....
ich finde mit der Karre kaum einen Parkplatz in der City und in manchen Parkhäusern ist es auch eine Qual ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2014, 10:31:08 via App

Für die Stadt würde ich mir dann den VW Up oder ä. holen. ;)

Aber ich finde solche großen, schweren Autos einfach geil.
Oder die ganz schnellen Sportkarren. ;)

— geändert am 28.10.2014, 10:32:45

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 10:32:01 via App

Thraciel

allerdings fangen die ganzen Streamingdienste langsam aber sicher an sich genauso zu disqualifizieren wie die DVD/BluRay Verkäufe mit utopischen Preisen.

Die Preise für DVDs und Blu-rays halte ich für völlig akzeptabel bis extrem günstig.

Weißt Du, was ich früher für Laserdiscs und VHS Filme ausgeben musste? Zwischen 100 und 200 DM!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 10:33:03 via App

Frauke N.

Hol die nur keinen Q7.....

Richtig. Lieber einen Porsche Cayenne...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

28.10.2014, 10:33:22 via App

Zum Hänger ziehen ist der Q7 ja klasse aber ansonsten viel zu groß für deutsche Städte :-(

— geändert am 28.10.2014, 10:34:57

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.10.2014, 10:33:35 via App

Ich lache mich immer kaputt über die Leute mit ihren dicken Schlitten..

Teilweise wunderschöne Autos; nur in der Stadt Schwachsinn.. :D

Und Directupload geht wieder:

Uploaded with Directupload Image Sharer
Darum liebe ich Google.. :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 10:39:39 via Website

Carsten M.

Thraciel

allerdings fangen die ganzen Streamingdienste langsam aber sicher an sich genauso zu disqualifizieren wie die DVD/BluRay Verkäufe mit utopischen Preisen.

Die Preise für DVDs und Blu-rays halte ich für völlig akzeptabel bis extrem günstig.

Weißt Du, was ich früher für Laserdiscs und VHS Filme ausgeben musste? Zwischen 100 und 200 DM!

Herzliche Grüße

Carsten

Nur hinkt der Vergleich mit früher gewaltig. DVDs haben sich inzwischen einigermaßen eingependelt, die absichtliche Qualitätsverschlechterung um mit HD/BluRay durch die Tür zu kommen ist trotzdem frech.

Teilweise 20€ oder mehr pro BluRay finde ich schon sportlich. Viel schlimmer sind aber Serien bzw deren Sammelboxen, da sind weit dreistellige Preise - auch happig.

Und wie gesagt mir SD Aufnahmen so zu erschweren und HD Aufnahmen von TV-Programmen unmöglich zu machen - ein Unding.

Und an OV-Versionen komme ich in DE so gut wie nicht. Im TV gar nicht, per Streaming nur bei wenigen (häufig per Doppelbezahlung) und dann nehmen die Dienste die Serie nach 6 Monaten komplett raus oder man muss sie einzeln kaufen. Das ist einfach nur Kundenverarsche auf ganz hohem Niveau. Da braucht sich keiner wundern, dass die Leute andere Wege suchen.

Nen VW up in der Stadt? grusel ne lieber nicht. Ich bleib meinen Kombis treu, man kommt in der Stadt unter, hat Platz und angemessen Leistung. Einzige Limo/Coupe die für mich in Frage kommen wären US-Cars.

Viele Grüße!

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 10:41:28 via App

Hahaha! Super Foto Chris!! grusel

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bei mir geht DU leider noch nicht... :(

— geändert am 28.10.2014, 10:42:08

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 10:48:41 via Website

Thraciel

Nur hinkt der Vergleich mit früher gewaltig. DVDs haben sich inzwischen einigermaßen eingependelt, die absichtliche Qualitätsverschlechterung um mit HD/BluRay durch die Tür zu kommen ist trotzdem frech.

Teilweise 20€ oder mehr pro BluRay finde ich schon sportlich. Viel schlimmer sind aber Serien bzw deren Sammelboxen, da sind weit dreistellige Preise - auch happig.

Und wie gesagt mir SD Aufnahmen so zu erschweren und HD Aufnahmen von TV-Programmen unmöglich zu machen - ein Unding.

Warum hinkt der Vergleich? Ich finde, der hinkt nicht. Ich wollte früher Filme für meine Sammlung haben, heute auch. Heute kann ich mir 10-15 mal so viele Filme bei gleicher Investition leisten.

Das mit den Aufnahmen verstehe ich nicht. Ich kann SD problemlos aufnehmen (DVD-Festplattenrecorder von Panasonic), HD ebenfalls (bis auf RTL und ProSiebenSat1, was mich aber eh nicht interessiert).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2014, 11:04:03 via App

Lohnt sich überhaupt etwas aus dem TV aufzunehmen?
Bis auf ein paar wissenschaftliche Sendungen oder Naturfilme finde ich den Rest einfach nur Schrott (Sky inklusive).
Vielleicht noch die Thementage bei 3Sat, das muss ich aber nicht aufnehmen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 11:04:29 via Website

Weil damals z.B. Speicherplatz ein vielfaches von dem gekostet hat was er heute kostet. Die Herstellkosten von DVDs/BluRays und VHS sind nichtmal annähernd vergleichbar. Selbiges gilt für die Herstellkosten des Filmes an sich.

SD geht bei mir solange problemlos bis ich es bearbeiten und vom Recorder herunter haben möchte. Da darf ich dann umständlich auf DVD-R brennen. Von einem aufnehmenden TV bekomme ich nichts von der Platte runter.
HD sperrt mir eben die privaten von denen ich etwas aufnehmen möchte (Serien). Wobei mit dem Samsung TV auch aufnahmen von ARD-HD nicht funktionieren. Da bleibt das Bild schwarz. Nachbearbeitung hier auch nicht möglich.

Onlinetvrecorder finde ich auch sehr praktisch...aber der liefert mir eben keinen OV.

@Ingalena
Ich finde einige Serien sehr gut gemacht. Aber der Deutsche Umgang mit den Serien und dem Phasenweisen senden etc. ist einfach ätzend. Ich schaue jetzt z.B. Dr. Who auf Englisch, bis das hier in DE kommt - dauert ewig. Gilt für viele Serien aus den USA/GB

— geändert am 28.10.2014, 11:05:51

Viele Grüße!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 11:06:11 via App

Ingalena

Lohnt sich überhaupt etwas aus dem TV aufzunehmen?
Bis auf ein paar wissenschaftliche Sendungen oder Naturfilme finde ich den Rest einfach nur Schrott (Sky inklusive).
Vielleicht noch die Thementage bei 3Sat, das muss ich aber nicht aufnehmen.

Ich archiviere seit Jahren alle Tatorte.

Ansonsten zeichne ich hin und wieder Filme auf, die es nicht auf DVD oder Blu-ray gibt (aber ausschließlich auf Sendern, die keine Werbeunterbrechungen machen), Kabarett/Satire, Dokumentationen und Musik.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 11:08:29 via App

Ingalena

Lohnt sich überhaupt etwas aus dem TV aufzunehmen?

Ja, gestern, zdf.kultur HD: Supertramp live in Paris! :)

— geändert am 28.10.2014, 11:08:46

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 11:09:36 via App

Thraciel

SD geht bei mir solange problemlos bis ich es bearbeiten und vom Recorder herunter haben möchte. Da darf ich dann umständlich auf DVD-R brennen.

Wohin willst Du es denn sonst speichern, wenn nicht auf DVD oder Blu-ray?

Festplatten im Fernseher interessieren mich nicht. Ich zeichne auf, um zu archivieren - in aller Regel jedenfalls. Dazu brauche ich einen Festplatten-Disc-Recorder. Die Festplatte ist da nur der Zwischenspeicher. Am Ende landet alles auf - in meinem Falle - DVD.

Die Festplatte im Fernseher ist für mich allenfalls zum TimeShift sinnvoll.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.10.2014, 11:11:24

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 11:10:31 via App

Brezn Dreher

Ingalena

Lohnt sich überhaupt etwas aus dem TV aufzunehmen?

Ja, gestern, zdf.kultur HD: Supertramp live in Paris! :)

Oder am Wochenende einige Sachen des Thementages zu österreichischer Rockmusik. Auf 3Sat glaube ich... In HD. 😂

Herzliche Grüße

Grüße

— geändert am 28.10.2014, 11:10:48

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 11:11:44 via App

Kommendes Wochendende?? Oder letztes?? Das muss ich aufnehmen oder habe ich es schon verpasst? :'(

— geändert am 28.10.2014, 11:12:27

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2014, 11:11:55 via App

Ah, ok... Tatort würde ich mir nicht anschauen, auch wenn man mir Geld dafür geben würde (gilt für die meisten deutschen Filme und Serien), Livekonzerte kann ich einmal sehen, Das reicht dann für die nächsten 10 Jahre aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 11:11:53 via Website

Auf einer Festplatte?! Hab doch keine Lust auf eine riesige DVD-Sammlung mit der entsprechenden "Flüchtigkeit"

Ausserdem will ich es im PC haben um z.B. Werbung herausschneiden zu können. Meine ganzen Rechner haben dabei schon gar kein optisches Laufwerk mehr - mangels Bedarf.

Aber all das löst mein Problem mit Originalserien nichtmal ansatzweise. Selbst FOX bringt sie nicht...

Viele Grüße!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 11:12:13 via App

Brezn Dreher

Kommendes Wochendende?? Oder letztes?? Das muss ich aufnehmen oder habe ich es schon verpasst? :O

Du hast es verpasst. War am Samstag oder Sonntag...

Soll ich Dir eine Kopie machen? 😁
(was übrigens in kleiner Zahl unter Freunden legal ist)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.10.2014, 11:13:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 11:13:20 via App

MIST! :'(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.10.2014, 11:15:40 via App

Hab ich schon mal mal geschrieben..
Im TV kommt sehr wenig gutes/interessantes..

Wenn dann Sport oder Reportagen(Arte)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 11:15:46 via App

Thraciel

Auf einer Festplatte?! Hab doch keine Lust auf eine riesige DVD-Sammlung mit der entsprechenden "Flüchtigkeit"

Ausserdem will ich es im PC haben um z.B. Werbung herausschneiden zu können. Meine ganzen Rechner haben dabei schon gar kein optisches Laufwerk mehr - mangels Bedarf.

Werbung schneide ich am Panasonic DVD Recorder raus. Geht völlig easy. Kommt aber selten vor, weil ich Sender mit Werbeunterbrechungen meide.

Und ich will keine Filme auf dem PC. Was sollen die denn da? Ich will sie überall anschauen können, verleihen, mitnehmen...

Aber ich bin da sicherlich etwas altmodisch. Ich kaufe ja auch CDs und keine MP3 Bits und Bytes...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.10.2014, 11:17:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 11:25:55 via Website

Wasn das für ein Panasonic? Mit meinem Sony ist das Schneiden eine Qual...

Festplatte <=> PC die liegen auf einer externen oder meinem NAS.

CDs von ausgewählten Bands habe ich auch als CD am liebsten als Digipak (und wenns geht ohne DVD)
die Mehrheit hör ich aber über Spotify free...

Viele Grüße!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.10.2014, 11:26:55 via App

save.tv schneidet die Werbung bei kostenpflichtigen Abos bereits raus.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 11:32:19 via App

Thraciel

Wasn das für ein Panasonic? Mit meinem Sony ist das Schneiden eine Qual...

Panasonic DMR EX93C

Aber selbst mein vor 12 Jahren gekaufter DMR HS-2 konnte das völlig komfortabel.

Panasonic ist allerdings bei DVD Recordern auch zurecht führend.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.10.2014, 11:51:02 via Website

Mein Sony kann es auch, im Vergleich zum PC dauert es aber ewig und ist eine Qual. ;)

Viele Grüße!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2014, 12:22:08 via App

Thraciel

Mein Sony kann es auch, im Vergleich zum PC dauert es aber ewig und ist eine Qual. ;)

Ich sprach von "komfortabel".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

28.10.2014, 12:24:10 via App

Mahlzeit

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.10.2014, 12:27:33 via App

Mahlzeit!

Sieht aus, als bringst du mein Essen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 12:30:23 via App

Jetzt geht's wieder! Hier Ingalena, Du solltest beruflich umsteigen und Sandra als Kernlieferantin einstellen:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

28.10.2014, 12:30:43 via App

Ja das Problem wird sein, bis ich wieder in Deutschland bin, ist das Essen kalt ;-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.10.2014, 12:31:40 via App

Alles bestens: :)

Uploaded with Directupload Image Sharer


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.10.2014, 12:36:35 via App

Sieht gut aus: Junkfood.. :) :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 12:37:47 via App

Boaaah, ARIES! Jetzt hab ich in mein Handy gebissen!!! :O :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.10.2014, 12:51:16 via App

Hier "drin" ist mir Ingress doch zu langweilig und ich schau mal was es leckerers zu essen gibt..

Uploaded with Directupload Image Sharer

Hahahaha
Was für ein Magazin Beitrag.. (silly)

— geändert am 28.10.2014, 12:52:13

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

28.10.2014, 12:51:24 via Website

©h®is

Ich lache mich immer kaputt über die Leute mit ihren dicken Schlitten..

Teilweise wunderschöne Autos; nur in der Stadt Schwachsinn.. :D

Stimmt, in der Stadt totaler Horror aber ich muss fahren was der Göga aus der Firma mitbringt und das sind oftmals nicht die Autos die ich mir privat kaufen würde.

Ich fahre eh viel lieber Motorrad ;) und damit hat man in der Stadt immer ein Plätzchen und kommt auch super durch den Berufsverkehr. :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2014, 12:56:30 via App

Brezn Dreher

Boaaah, ARIES! Jetzt hab ich in mein Handy gebissen!!! :O :D

Kannst gleich nach mal :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 28.10.2014, 12:57:36

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

28.10.2014, 13:00:41 via Website

Das reicht aber auch nicht für alle :'(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!