Café Funkloch

  • Antworten:95.169
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

28.01.2014 19:46:17 via App

Ingalena
:P :P :P
@ Benny, willst du mich ärgern?
niemals :grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 18.575

28.01.2014 19:53:22 via App

Mister Y
Ne wusste ich nicht,
Darum wurde Google - Search erfunden...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 18.575

28.01.2014 19:54:11 via App

Andy N.


Wer ärgert wen... ?
Mein Kontoauszug mich....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 18.575

28.01.2014 19:58:46 via App

Andy N.

Der ist bei mir aus Zwiebelpapier
Meine Geldbörse aus Zwiebelleder...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 22.351

28.01.2014 20:00:22 via App

Ich seh schon, dir geht es genau so gut wie mir :grin:

— geändert am 28.01.2014 20:00:41

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.01.2014 20:24:41 via Website

Mein Monat ist auch meistens schon weg am Ende vom Geld...:huh:

Ich bin dann mal schlafen. N8 zusammen...:wink:
  • Forum-Beiträge: 2.150

28.01.2014 20:33:11 via App

So schön warm hier <3 Ein Glück musste ich heute los.... Klempner war da und hat alles wieder heile Gemacht und ich konnte endlich wieder warm duschen :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

28.01.2014 20:35:22 via Website

Du alter Warmduscher! :grin:

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 2.150

28.01.2014 20:36:59 via App

Das war gestern echt kein Spaß.... *bibber* Da tut So eine warme Badewanne echt gut :grin:

— geändert am 28.01.2014 20:37:18

  • Forum-Beiträge: 21.015

28.01.2014 20:55:40 via App

Andy N.
N'Abend :)

Wer ärgert wen... ?

Benny ärgert mich
und ich ärgere mich über die Tastatur und weil ich ein Video aus der Mediathek ARD irgendwie sichern will und weiß nicht wie.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 1.366

28.01.2014 20:57:15 via App

@Oldviking
Ist die Hitzewelle erträglicher? :grin:

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 7.013

28.01.2014 22:07:59 via App

Eine fehlende Badewanne wird bei meiner nächsten Wohnung ein k.o. Kriterium sein, soviel steht fest! :)

Schönen Abend und gute Nacht! :lol:

— geändert am 28.01.2014 22:08:16

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

28.01.2014 22:37:29 via App

Ingalena
Andy N.
N'Abend :)

Wer ärgert wen... ?

Benny ärgert mich
und ich ärgere mich über die Tastatur und weil ich ein Video aus der Mediathek ARD irgendwie sichern will und weiß nicht wie.
du kommst aber spät...

und du hast nur chicken zum essen .:-P😜:grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 21.015

28.01.2014 23:51:19 via App

Ich habe gar nichts zu essen :) und jetzt gehe ich in die Heia.

Gute Nacht

@ Benny, morgen gibts Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Soll ich ein paar mehr für dich machen?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

29.01.2014 00:28:16 via App

<3
Apfelmus

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★