Café Funkloch

• Antworten:95.141
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

27.04.2014 10:35:01 via App

Carsten M.

Ingalena

Weißer Sonntag... Kinderkommunion... kennt man doch...

Wie nennt ihr so ein Sonntag?

Keine Ahnung... Sonntag halt...

Herzliche Grüße

Carsten

Immer diese Sekten.. :D

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 14.850

27.04.2014 10:40:59 via App

Chris und Frauke waren, bzw. sind fleißig heute! Super! :) Ich trainiere bei dem Sauwetter heute lieber zuhause ;) : Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 9.175

27.04.2014 10:55:49 via Website

Anna Lajos

Wie geht das denn heute schon wieder mit dem Upload von Kaffee?? :? Jedenfalls nicht mehr mit HTML. Auf manuelle Korrekturen in Markdown hatte ich bisher noch keine Lust. Ich habe nur Carstens Smiley App angepasst.

Habt Ihr schon mal die mobile Website ausprobiert? Alle Funktionen des Browsers, ich finde die auf meinem Note 2 echt klasse...

Und Bilder hochladen geht ganz einfach ;)

Guten Morgen übrigens und einen schönen (wenn auch bei uns total verregneten) Sonntag :)

Für die Spätaufsteher nochmal frischen Kaffee

image

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 678

27.04.2014 10:59:18 via App

Danke Sandra! :) Dir (und allen anderen.natürlich ebenso) einen schönen Sonntag! Was habt ihr heute so geplant Leute?

• Forum-Beiträge: 33.139

27.04.2014 10:59:33 via App

Sandra G.

Habt Ihr schon mal die mobile Website ausprobiert? Alle Funktionen des Browsers, ich finde die auf meinem Note 2 echt klasse...

Ist mir zu unübersichtlich und zu umständlich. Ich kann damit nicht effizient arbeiten.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.04.2014 10:59:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

27.04.2014 11:04:34 via Website

Guten Mahlzeit!

Sandra G.

Und Bilder hochladen geht ganz einfach ;)

Ab und zu. Ich überlege, die App zu deinstallieren und nur noch die mobile Seite zu nutzen. Leider lacht einen sofort die Werbung zur App an :D

Und die Bereiche Wiki und Community sind auch noch nicht angepasst.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 24.201

27.04.2014 11:10:47 via App

Carsten M.

Sandra G.

Ist mir zu unübersichtlich und zu umständlich. Ich kann damit nicht effizient arbeiten.

Herzliche Grüße

Carsten

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 18.575

27.04.2014 11:11:36 via App

Brezn Dreher

Ich trainiere bei dem Sauwetter heute lieber zuhause ;) : !

Sauwetter ? Hier strahlt die Sonne schon seit Tagen,wenn nur der NO - Wind nicht wäre.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 22.351

27.04.2014 11:25:12 via Website

Guten Morgen :)

Hier ists auch wieder mal herrlich draußen. Ich glaube heute muss man sich gute Argumente einfallen lassen, um mich aus dem Gartenstuhl zu bewegen.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

27.04.2014 13:19:12 via Website

Sandra G.

Habe mir die mobile Webseite auch mal angesehen, aber ich meine, ich müßte mehr rumklicken um ans Ziel zu kommen und die App lädt auch viel schneller die Inhalte. Kann das sein oder bilde ich mir das ein? :?

Noch eine andere Frage: Gibt es einen Trick, wie ich die mobile Webseite auf dem WIndows-Notebook angezeigt bekomme? Das wäre ganz gut für unterwegs! :)

— geändert am 27.04.2014 13:26:13

Viele Grüße, Andi

Gelöschter Account

27.04.2014 13:29:20 via Website

Brezn Dreher

Noch eine andere Frage: Gibt es einen Trick, wie ich die mobile Webseite auf dem WIndows-Notebook angezeigt bekomme? Das wäre ganz gut für unterwegs! :)

Browserkennung ändern! Wie, das ist für jeden Browser unterschiedlich. Dann bekommst Du aber für alle Seiten die mobile Seite angezeigt, sofern eine verfügbar ist. Ob Du das möchtest?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 33.139

27.04.2014 13:30:29 via App

Brezn Dreher

Habe mir die mobile Webseite auch mal angesehen, aber ich meine, ich müßte mehr rumklicken um ans Ziel zu kommen und die App lädt auch viel schneller die Inhalte. Kann das sein oder bilde ich mir das ein? :?

Keine Einbildung. Das ist so.

U. a. das meinte ich mit geringerer Effizienz.

Gegen eine halbwegs brauchbare App hat eine mobile Website aber ohnehin keine Chance.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

27.04.2014 13:37:22 via Website

@Carsten: Danke für die Bestätigung, dann bilde ich mir das tatsächlich nicht ein. :)

Aries Stenz

Brezn Dreher

Browserkennung ändern! Wie, das ist für jeden Browser unterschiedlich. Dann bekommst Du aber für alle Seiten die mobile Seite angezeigt, sofern eine verfügbar ist. Ob Du das möchtest?

Ne, ich möchte nur die AP Seite mobil angezeigt bekommen. Bei einem Android-Browser geht die Kennung ändern ja flott, aber bei Firefox habe ich gar nix gefunden. Weißt Du zufällig, wo der Haken hin- oder weggehört? Bei Google hab ich nix gefunden, da zeigts mir nur immer den Firefox portable an...:?

Viele Grüße, Andi

Gelöschter Account

27.04.2014 14:06:38 via App

Beim Firefox "about:config" in der Adresszeile eingeben. Ist aber sehr umfangreich und ich kann dir den genauen Punkt nicht auswendig sagen.

Oder probiere mal das Add-On User Agent Switcher

— geändert am 27.04.2014 14:09:40

• Forum-Beiträge: 28.362

27.04.2014 14:25:38 via App

©h®is

Carsten M.

Sandra G.

Herzliche Grüße

Carsten

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

Auch mir geht es in dem Fall so und ich möchte dir hiermit meine volle Zustimmung ausdrücken. :-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

27.04.2014 14:31:50 via Website

Danke Aries, der User Agent Switcher scheint dafür gedacht zu sein, nur klappts bei mir noch nicht. Ich spiele mich da noch etwas rum, war aber ein treffender Tipp!:)

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 28.362

27.04.2014 16:37:45 via App

noch was vom Kuchen übrig?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

27.04.2014 19:26:34 via App

Kuchen ist ja dann scheinbar aus, Frauke. Aber ich kann Dir einen Aperol-Sprizz aus der Dose anbieten (eiskalt): Uploaded with Directupload Image Sharer Wer noch?

— geändert am 27.04.2014 19:26:53

Viele Grüße, Andi