Café Funkloch

• Antworten:94.999
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20.993

26.01.2014 10:39:04 via App

@ Anna, nicht aufregen :grin:
Die Bilder interessieren mich einfach, weil ich demnächst eventuell nach einem neuen Handy schauen möchte.
Der Schlumpf ist aber auch “verschleiert“.
Nichtsdestotrotz ein lustiges Foto, wie er da sehnsüchtig auf den Baum guckt:)

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 7.013

26.01.2014 10:40:37 via App

Filter?! Jetzt wird's aber hinten höher als vorn! Die hab ich nicht mal an meiner Kippe!

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 33.139

26.01.2014 10:43:18 via App

Evelyn C.
Apropos "verhungert" - wo ist Carsten?
>>> essen! <<<
Wo?

:O

Herzliche Grüße
Carsten

P. S. Guten Morgen!

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

26.01.2014 10:44:12 via App

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Cam des S4. Aber widrige Lichtverhältnisse machen wohl jedem Handy zu schaffen. Keine Ahnung, ob das S4 Zoom es wert gewesen wäre... Aber da haben mir die anderen Specs (allen voran die Display Größe) nicht gefallen... :(

Ich freue mich schon auf Handys mit richtig guter Kamera! :lol: Aufsätze wie bei Sony finde ich eine geniale Idee!!

• Forum-Beiträge: 18.575

26.01.2014 11:03:36 via App

Anna Lajos

Ich freue mich schon auf Handys mit richtig guter Kamera! :lol: Aufsätze wie bei Sony finde ich eine geniale Idee!!
Totaler Quark,richtige Bilder macht man mit einer Kamera und nicht mit Handys,meine Erfahrung und Meinung.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

26.01.2014 11:12:17 via App

Ist ja im Prinzip völlig klar, Oldviking! Aber ich will ja ständig Bilder machen. Einfach weil ich gerade was sehe, was mir gefällt. Und wenn es nur eine verdörrte Blume ist! Oder meinen Hund, der gerade so süß aussieht (nicht unbedingt auf das Bild vorhin bezogen!) ... :grin:

Und ich würde nie eine extra Kamera mit schleppen. Ein oder zwei Aufsätze vielleicht schon! Und schau doch mal, wie sich die Kamera Bilder von Handys verbessert haben! Unfassbar eigentlich! Das gibt Hoffnung für Amateur Fotoliebhaber - und ich sage das bewusst, weil ich kein Hobby Fotograf bin, sondern weil ich es einfach liebe, Situationen und Eindrücke festzuhalten! :lol:

26.01.2014 11:50:58 via App

@ Anna, ich freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können :grin:
Das ist schon ein alter Hut, von wegen DSLR ist besser als Compact Kamera und die ist besser als Handy. Kennt heute jedes Kind.

Ich erwarte auch von einer Handy Knipse, dass das Foto im Postkartenformat nicht total verschwommen, verschleiert oder verpixelt ist. Mit vernünftigem Chip und einer guten Linse ist das heute einfach zu erreichen.
Ich würde auch keine DSLR zum Gassi gehen schleppen :O

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 1.366

26.01.2014 12:01:54 via App

Michael-Oliver W.
Moin zusammen :)
MAHLZEIT

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

26.01.2014 12:10:53 via Website

na dann einen Extra-Cappu für Evelyn !!!

Schönen Sonntag !!

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

26.01.2014 12:11:26 via Website

Oh - Schneewittchen war flotter !!

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

26.01.2014 12:14:05 via App

Ingalena

Das ist schon ein alter Hut, von wegen DSLR ist besser als Compact Kamera und die ist besser als Handy. Kennt heute jedes Kind.

Weil es definitiv auch so ist,da kannst Du behaupten was Du willst !

26.01.2014 12:18:21 via App

Andrea V.
Oh - Schneewittchen war flotter !!

Aber nicht besser, hähä :grin:

Wir hoffen mal weiter, Ingalena, nicht wahr? Vielleicht hat ja ein Hersteller, den wir kaum auf dem Schirm haben, was parat... :(

:lol:

26.01.2014 12:23:00 via App

Anna, ich hoffe nur, dass der Wahnsinn mit immer mehr Pixeln aufhört.
Vor ein paar Jahren gab es das im Bereich der Kompakten, heute geht es bei den Handys los.

Ist es nicht.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 33.139

26.01.2014 12:27:47 via App

Ingalena
Vor ein paar Jahren gab es das im Bereich der Kompakten, heute geht es bei den Handys los.
Naja, weil die ganzen Planlosen halt ihre Kaufentscheidung gerne nach den sinnlosesten Features ausrichten...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.01.2014 12:27:56

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

26.01.2014 12:27:55 via App

Ingalena
Stimmt,die Pixel sind nämlich völlig egal,kann man ergoogeln http://m.heise.de/foto/artikel/Werbung-und-Wahnsinn-Wieviel-Pixel-braucht-der-Mensch-226854.html?from-classic=1

— geändert am 26.01.2014 12:31:43

• Forum-Beiträge: 2.350

26.01.2014 12:34:29 via App

Hallöchen :) wie geht's euch so?

Drei Kreuze für Deutschland