Café Funkloch

• Antworten:95.176
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.04.2014 07:11:55 via Website

+++BREAKING+++ Google Now soll mehr Features für die User bekommen

Google Now wird stetig mit neuen Features erweitert. Und mittlerweile ist es mehr als ein "einfacher Such-" Assistent, sondern ist nun quasi ein "intelligenter persönlicher" Assistent geworden. Und ständig kommen neue smarte und hilfreiche Funktionen hinzu. Doch Google will mehr aus Google Now machen. Denn Insider sind an interne Dokumente herangekommen und haben zahlreiche neue Features geleaked. So soll Google auf der diesjährigen I/O nicht nur eine neue Android Version vorstellen, sondern auch neues zu Google Now präsentieren.
Die wohl wichtigste Neuerung ist der sogennante "LifeHub". So sollen unter dieser Kategorie alles Wichtige zum User gesammelt und angezeigt werden. Etwa nicht nur die Anzeige von fälligen Rechnungen (eine Meldung, welches in den letzten Tagen bereits auf zahlreichen Blog-Seiten kursiert ist), sondern noch mehr Infos zum User selbst. Also etwa Anschrift, Telefonnummer, E-Mail Adresse, Konto-, Kreditkartennummer, Zeugnisse, Kfz-Kennzeichen oder Daten, welche von den Sport/Gesundheits-App von den mit Android Wear laufenden Devices kommen werden. Es soll somit zu einer zentralen Zentrale werden, wo der User alle wichtigen Infos über und zu sich selbst unter einem Dach finden kann. Leider haben die Insider keine Screenshots geleaked, sodass man sich das ganze bisher leider nur in den Gedanken vorstellen kann. Diese Neuerungen mit den persönlichen Daten werden leider zum Start vorerst US-Only bleiben, allerdings sollen im kommenden Jahr weitere Länder folgen. Es bleibt somit weiterhin spannend. Übrigens arbeitet das Team von Google an einer Art "Stammbaum-Funktion". Auf Wunsch des Users sammelt Google aus Google+ Einträgen Infos von anderen Menschen zusammen und erstellt damit eine Liste mit möglichen Verwandten des Users. Wann dies tatsächlich kommen wird, ist jedoch unklar. Datenschützer werden wohl viel zu tun haben, falls dies wirklich an die Öffentlichkeit kommen sollte.

(Quelle1, Quelle2)

— geändert am 01.04.2014 07:13:18

Powered by Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

01.04.2014 07:13:23 via Website

Es gibt Kaffee - wer noch keinen hatte - bitte.....

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

• Forum-Beiträge: 2.159

01.04.2014 07:22:12 via Website

Guten Morgen zusammen!

@Andrea - der Kaffee sieht klasse aus - besser als den Plastikbecher den ich grade in der halten darf >_>

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

• Forum-Beiträge: 21.016

01.04.2014 07:22:29 via App

@ Marc, ich kann der Meldung iwie nichts positives abgewinnen.
K. a. aber es ist für mich nicht nachvollziehbar, was der Zweck sein soll...

@ Carsten, aus Neugier habe ich den Thread auch gelesen. Lehrreich? Ja.
Traurig? Auch ja. Bietet auf jeden Fall tiefe Einblicke in die Gedanken von einem Dr.....ack.
Feige und niederträchtig. Ich hoffe, die beiden Frauen erfahren dich voneinander.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 14.850

01.04.2014 07:33:16 via App

Guten Morgähn zusammen!! Eieiei, hat noich jemand verschlafen???

Schönen Tag und seid heute in Acht! Die List wartet an jeder Ecke! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

01.04.2014 07:49:15 via App

©h®is
@ingalena schon aufs Datum geschaut.. ;D

UPPSSS...

Nee, klar :grin:
Ich habe aber vorher den von Carsten verlinkten Thread gelesen. Das ist leider KEIN Aprilscherz :angry:
Das A... och erwartet wirklich, dass man ihm hier hilft.
Ich verstehe nicht, warum der Thread nicht geschlossen wird.
Da werden viel harmloserr Threads geschlossen, weil EVENTUELL nicht ganz koscher, aber der hier bleibt offen.

— geändert am 01.04.2014 08:16:36

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 18.504

01.04.2014 07:50:30 via App

MORGÄÄÄÄÄÄHN!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

• Forum-Beiträge: 7.233

01.04.2014 08:03:01 via App

Morgääähn....

@ Andrea, ist noch was vo deinem leckerrn Kaffee da, oder hat die Bande schon alles ausgetrunken?? :lol:

Ich sehe nur leere Tassen

Kann mir jemand erklären, warum hrute die einfachsten Smileys lol, grin usw. (jeweils mit Doppelpunkt) nicht funzen?

— geändert am 01.04.2014 08:04:34

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 4.823

01.04.2014 08:07:05 via App

:lol: :grin: :angry:

Tatsächlich :O
😀😱

— geändert am 01.04.2014 08:08:25

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

01.04.2014 08:07:54 via App

Carsten M.
Für mich ein echtes Thread-Highlight:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/597264/eine-APK-umschreiben

Nachdenklich, zutiefst traurig, zum Schreien lachhaft und sogar noch lehrreich. Alles gleichzeitig.

Guten Morgen allerseits!

Herzliche Grüße
Carsten

Gut, dass gestern nicht der 1. April war, sonst würde ich es nicht glauben... :)

Viele Grüße, Andi

01.04.2014 08:15:01 via App

Ja, leider kein Scherz :(

Hier kommt Kaffee 3.0
Man heute ist der Kaffeeverbrauch aber enorm :lol:

01.04.2014 08:19:42 via App

Boah Ingalena, haste noch bissi Milch bitte? :)

Viele Grüße, Andi

01.04.2014 08:23:32 via App

@ Nairolf, deine??

01.04.2014 08:24:57 via App

Muhahaha, nairolf, der war gut! (hier sollte ein lachender Smiley sein)

Viele Grüße, Andi