Café Funkloch

• Antworten:95.156
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

23.03.2014 14:09:28 via Website

Brezn Dreher
Rœmœ! :) Waren da noch nie und ist nicht so weit weg von der Grenze.

Rømø! :grin:
œ gibt es im dänischen nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Also quasi das dänische Sylt. Auf Fanø war ich mal. Ich weiß nicht, wie alt Deine Kids sind, aber ich hätte Dir bei kleinen Kindern eher zur Ostsee geraten. Sie ist einfach ruhiger. Oft war zudem der Limfjord eine Wettergrenze. Südlich durchwachsen, nördlich sonnig. Ich will Dir den Urlaub jedoch nicht madig machen. Wer weiß schon, wie das Wetter im Sommer wird.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account

23.03.2014 14:10:50 via Website

Mark Philipp
Bei uns Hagelt es draußen. :(

Hier schnegnet es... Also richtiger Kontrast zu den letzten Tagen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 14.850

23.03.2014 14:43:55 via App

Aries Stenz
Brezn Dreher
Rœmœ! :) Waren da noch nie und ist nicht so weit weg von der Grenze.

Rømø! :grin:
œ gibt es im dänischen nicht, wenn ich mich richtig erinnere..

Hahaha! Stimmt natürlich, aber diese durchgestrichene o suche ich immer noch vergeblich auf meiner Tastatur!

Halt! Nein, daaaa ist es: ø !! Ha, bin doch noch nicht total blind! Also: Rømø! :)

Du, mal sehen, notfalls streifen wir im Friesennerz über die Insel. Ansonsten noch ein paar Freunde besuchen, wenn es während der Autofahrt regnet ist's dann auch egal. Wir werde sehen! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 9.175

23.03.2014 14:49:25 via App

Brezn Dreher
Guten Morgen Sandra, wieder gesund? :blink:

War gestern mit der Kleinen beim Notdienst und hoffe, es wird endlich mal wieder besser!

Oh je, was ist denn los? Hoffentlich nichts Schlimmes?

Bei mir ist noch keine Besserung in Sicht, werd Morgen zum Arzt gehen...

Und das "Beste": scheine meinen Mann angesteckt zu haben :angry:

Nichts Minderes, als nen kranken Mann Zuhause (gell, Mädels :grin:) und das auch noch, wenn man selber krank ist und eigentlich nur seine Ruhe haben will...

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

23.03.2014 14:53:32 via App

Sie hat Dauerhusten, Ohrenschmerzen, Fieber, Schnupfen usw...und das schön lange schon...

Dann geh auch mal lieber zum Arzt, damit Du gesund bist, wenn Dein Mann dann krank ist. Männer brauchen in so schwierigen Situationen besonders viel Aufmerksamkeit! :)

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 9.175

23.03.2014 15:06:02 via App

Das wollte ich mit meinem Satz oben ausdrücken :lol:, allerdings nicht auf so freundliche Art :grin:, denn generell sind Männer ja immer viiiiel kränker, gelle :wink:?

Zum Thema:

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: “Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.”
Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: “Was hat der Arzt dir gesagt?” “Du wirst sterben”, antwortet die Frau.

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 21.014

23.03.2014 15:08:12 via App

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

23.03.2014 15:09:57 via Website

:lol: Muhahaha, genau so sieht es aus ! Männer sind nicht nur einfach krank, sie sind dem Tode immer nah!

Viele Grüße, Andi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

23.03.2014 15:13:28 via App

Café?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

23.03.2014 15:23:23 via Website

Jaaaa, der sieht super aus!!! Das auf dem Schaum sieht aus, wie chinesische Schriftzeichen! :grin:

Viele Grüße, Andi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

23.03.2014 15:37:09 via Website

Hat jemand Appetit auf was Süßes ?

haben wir aus der Türkei mitgebracht :)

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Gelöschter Account

23.03.2014 15:41:25 via Website

Und einen Kaffee dazu ?

LG Andrea Voss

23.03.2014 15:43:01 via App

Aha, Vienna calling!!! :) Lecker! Ist das so türkischer Honig?? Oder wie heisst das??

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 21.014

23.03.2014 16:09:10 via App

Ich tippe auf Rachat lokum (oder wie das Zeugs heißt). Habe ich schon in einem Türken Laden gesehen, mich aber nie getraut das zu essen.

— geändert am 23.03.2014 16:09:45

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

23.03.2014 16:10:43 via App

War das schonmal lebendig?? :)

Viele Grüße, Andi

Gelöschter Account

23.03.2014 17:29:40 via Website

Sandra G.
Zum Thema:

Ein Geschäftsmann wird von einem schmuddeligen Bettler um ein paar Euros gebeten.

Der Geschäftsmann holt sein Portemonnaie raus, und zieht 10 Euro heraus. Dann fragt er den Bettler: "Falls ich Dir jetzt dieses Geld geben sollte, gehst Du dann los und kaufst Dir Bier anstatt Essen?"
Der Bettler antwortet: "Nein, ich habe schon längst mit dem Trinken aufgehört."

"Gehst Du vielleicht lieber ins Fussballstadion, anstatt Dir etwas zum Essen zu holen?" erkundigt sich der Geschäftsmann weiter.
"Nein, meine kostbare Zeit vergeude ich nicht mit Fussball", sagt der Bettler.

Weiterhin fragt der Geschäftsmann: "Verspielst Du vielleicht das ganze Geld mit Glücksspielen?"
"Ich habe schon seit über 18 Jahren kein Glücksspiel mehr gespielt." sagt der Bettler.

"Vielleicht möchtest Du das Geld lieber für das horzizontale Gewerbe ausgeben?" fragt der Geschäftsmann weiter.
"Nein, ich möchte mir doch nicht so eine komische Geschlechtskrankheit holen." entgegnet der Bettler.

"Besser ist, ich gebe Dir kein Geld und nehme Dich stattdessen mit zu mir nach Hause, dann bekommst Du ein ganz tolles Mittagessen von meiner Frau." sagt der Geschäftsmann

Etwas verdutzt erwidert der Bettler: "Ihre Frau wird dann ganz bestimmt sehr wütend auf Sie sein. Ich bin doch ganz dreckig und rieche nicht gerade besonders gut."

Daraufhin sagt der Geschäftsmann: "Es ist wirklich wichtig, dass meine Frau sieht, was mit einem Mann passiert, wenn er kein Bier, kein Fussball, kein Glücksspiel und kein Sex mehr hat."

Gelöschter Account

23.03.2014 17:30:06 via App

Nein das war nicht lebendig

LG Andrea Voss

Gelöschter Account

23.03.2014 17:32:28 via App

Ingalena
Ich tippe auf Rachat lokum (oder wie das Zeugs heißt). Habe ich schon in einem Türken Laden gesehen, mich aber nie getraut das zu essen.
Ja so oder so ähnlich heißt das Zeug.
Schmeckt picksüss, aber echt gut.

LG Andrea Voss

23.03.2014 17:33:10 via Website

@Aries: :lol:

Viele Grüße, Andi

Gelöschter Account

23.03.2014 17:40:33 via App

Das ist mein Kaffee, der mir grad serviert worden ist.

LG Andrea Voss