Café Funkloch

• Antworten:95.103
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

20.03.2014 16:12:29 via Website

Rasche Besserung, darkly

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

20.03.2014 16:44:48 via App

Maaah, f*** off! Gerade habe ich auf der Suche von etwas mein Moto vom Schreibtisch gestoßen, es ist auf die Ecke genau am Ende der Lautstärkewippe gefallen, es ist ein leichter Knick zu sehen... 25% des Bildschirms sind schwarz, der Rest ist violett und blass gefärbt, aber dee Touch geht Überall. Man, hasse ich mein Unglück
  • Forum-Beiträge: 9.172

20.03.2014 16:45:05 via App

Ich wúnsch Dir auch gute Besserung, @darkly :)

Bin heute morgen nach einer Besprechung heim ins Bett, trotz 2x Ibuprofen 800 jetzt 38 Grad Fieber :cold:

Hat's mich also doch erwischt... :(

Ich teil mal mein Holunderblütensirupsorbet mit Euch... (gut gegen Halsweh :lol:)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

20.03.2014 16:56:52 via App

Ich wünsche euch auch gute Besserung. Ist ja ärgerlich und das an so einem schönen Frühlingsanfang.

Kommt schnell wieder auf die Beine.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 33.139

20.03.2014 16:58:51 via Website

Sandra G.

Ich wúnsch Dir auch gute Besserung, @darkly :)

Bin heute morgen nach einer Besprechung heim ins Bett, trotz 2x Ibuprofen 800 jetzt 38 Grad Fieber :cold:

Hat's mich also doch erwischt... :(

Ich teil mal mein Holunderblütensirupsorbet mit Euch... (gut gegen Halsweh :lol:)

Gute Besserung!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 14.850

20.03.2014 16:59:47 via App

Benjamin E.
Maaah, f*** off! Gerade habe ich auf der Suche von etwas mein Moto vom Schreibtisch gestoßen, es ist auf die Ecke genau am Ende der Lautstärkewippe gefallen, es ist ein leichter Knick zu sehen... 25% des Bildschirms sind schwarz, der Rest ist violett und blass gefärbt, aber dee Touch geht Überall. Man, hasse ich mein Unglück

Oh je, klingt nicht gut....hoffentlich hast bald Geburtstag, dann gibt's ein neues! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 14.850

20.03.2014 17:02:35 via App

@Sandra: Wow, vor allem 800er 2x sind eh schon eine Menge! Da bist ja schon an der maximalen Tagesdosis, oder? Mensch, gute Besserung nochmal! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

20.03.2014 17:04:25 via Website

darkly
Schönen Nachmittag, bin ebenfalls auf der Krankenstation zuhause. Überlastung des rechten Arms und das als Linkshänder.:cold:

Aber ich habe schon immer gewusst: Ich arbeite zuviel...:grin::grin:
Auch Dir gute Besserung!

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 21.007

20.03.2014 17:28:55 via App

Das ist ja kein Café Funkloch, das ist das Café Genesungswünsche :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

20.03.2014 17:29:14 via Website

Brezn Dreher
Benjamin E.

Oh je, klingt nicht gut....hoffentlich hast bald Geburtstag, dann gibt's ein neues! :)
Wird nix. Mein GNex und das HTC HD2 sind auch schon durch Fallschäden zubruch gegangen. Als nächstes kaufe ich mir ein Gerät mit einem sehr robusten Bau, einem fetten Bumper, bei dem man auch weiß, dass die Teile nicht wie die dünne, karamellisierte Schicht auf einer Crème brûlée erhalten sind!

Geburtstag habe ich am 17. Okt :(
  • Forum-Beiträge: 21.007

20.03.2014 17:31:52 via App

Ich würde dir eine Handyhülle mit Öse und ein Schlüsselband empfehlen, oder eine Kette mit Karabinerschloss an die Hosenbundschlaufe ;) So wie man früher Taschenmesser befestigt hat.

Ich fühle mit dir, echt ärgerlich

— geändert am 20.03.2014 17:32:04

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.03.2014 17:31:59 via App

Danke für die Genesungswünsche und die gebe ich an alle auf der Krankenstation zurück. ;-)

Auch allen "kranken" Smartphones..
Gelöschter Account

20.03.2014 17:34:23 via Website

Und das Beste ist, dass ich jetzt mein Xperia P nutzen darf. Die Performance ist einfach nur sch****, der Akku taugt nix, und WLANs auf Kanal 11-13 werden nicht erst gefunden (wie günstig, dass unser WLAN auf Kanal 13 läuft...)

20.03.2014 17:45:02 via Website

Ingalena
Das ist ja kein Café Funkloch, das ist das Café Genesungswünsche :)

Krank im Funkloch ist wirklich der worst case... :blink:

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 28.357

20.03.2014 17:50:06 via App

An diesem traumhaften Tag musste ich mal das Moped ausführen:) und nun die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse geniessen.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

— geändert am 20.03.2014 17:50:47

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

20.03.2014 17:55:53 via App

man sollte noch eine Café Arzt Praxis eröffnen. 😊

vllt hilft das den kranken hier.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 28.357

20.03.2014 21:44:59 via App

nix los im Café.....

alle krank, sollten wir schließen bis die Seuche auskuriert ist?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)