Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.05.2014, 19:52:59 via Website

©h®is

Endlich.. :D

Boahhh... Will auch haben! Wo bist Du? Bestell mir scho a Maß! ;)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

31.05.2014, 19:54:16 via App

@Chris: sabber DAS sieht gut aus!! Laß Dir jeden Schluck schmecken! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

31.05.2014, 19:57:55 via Website

Oh man was sind das nur für Biergärten bei euch in Bayern? !

Hier im Rheinland bekommst du das Rheinwasser in Pappbecher serviert und die Eiswürfel sind auch schon drin.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 20:02:50 via App

Hier, Ich bin hier...

Kann man nicht mal in Ruhe ohne Stalking shoppen gehen?
Wir haben heute für meine Frau ein MacBook Pro gekauft. Allerdings bei Saturn...

Und jetzt schau ich mir bei Amazon Prime Instant Video die erste Staffel "Californication" an. Intelligent gemachte Serie... Gefällt mir...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.05.2014, 20:03:14

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 20:03:26 via App

Die biergärten in bayern sind schön!!

— geändert am 31.05.2014, 20:04:05

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.05.2014, 20:03:41 via App

Danke cheffe :)

@ingalena nee, lieber oral ;) :D

@aries auf der gegeüberliegenden Seite

@Stefan jo, Biergärten sind definitiv ein plus hier :)

@brezn Danke :) auf dich :)

@tarek definitiv! :)

— geändert am 31.05.2014, 20:06:48

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.05.2014, 20:08:59 via App

Stefan K.

Oh man was sind das nur für Biergärten bei euch in Bayern? !

Hier im Rheinland bekommst du das Rheinwasser in Pappbecher serviert und die Eiswürfel sind auch schon drin.

Ps
Das kriegt man hier, wenn man ein Bier bestellt.. ;) :P :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.05.2014, 20:09:37 via Website

Carsten M.

Wir haben heute für meine Frau ein MacBook Pro gekauft.

Ich höre immer nur Apple! Deshalb höre ich jetzt wirklich Apple!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.05.2014, 20:12:40 via Website

©h®is

Stefan K.

Oh man was sind das nur für Biergärten bei euch in Bayern? !

Hier im Rheinland bekommst du das Rheinwasser in Pappbecher serviert und die Eiswürfel sind auch schon drin.

Ps
Das kriegt man hier, wenn man ein Bier bestellt.. ;) :P :D

Ein Manager einer Münchner Brauerei ist im Rheinland auf einer Biermesse. Abends geht er mit einem Kollegen aus Düsseldorf und einem aus Köln einen Trinken.

Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Kölner ein Kölsch, der Münchner ein Wasser.

Die beiden anderen schauen verdutzt und fragen, warum er Wasser trinkt. Darauf der Münchner: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keines."


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

31.05.2014, 20:18:04 via App

n'Abend :)
Wir grillen gleich noch, werde mal versuchen Tofu zu grillen und danach auch runtergewürgt zu bekommen :D "Roh" schmeckt es abartig...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

31.05.2014, 20:20:12 via App

Ich hasse Tofu.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 20:26:29 via App

Nairolf ™

n'Abend :)
Wir grillen gleich noch, werde mal versuchen Tofu zu grillen und danach auch runtergewürgt zu bekommen :D "Roh" schmeckt es abartig...

Schonmal versucht Obst&Gemüse zu grillen?
Schmeckt richtig geil!!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 20:30:16 via Website

vor allem gegrillte Wassermelone. Lecka

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 20:39:05 via App

Andy N.

vor allem gegrillte Wassermelone. Lecka

ah auch schon ausprobiert ;)
den tipp hab ich von galileo

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 20:40:49 via Website

nee, das kannte ich schon vorher... aber stimmt - kam auch gestern oder vorgestern bei Galileo

— geändert am 31.05.2014, 20:41:42

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 20:47:24 via App

Dieses Löschen von Threads, nachdem es schon zu Diskussionen gekommen ist, geht mir so dermaßen auf die Nerven.

Gerade schon wieder. Ich tippe mir den Wolf für eine ausführliche Antwort, um dem Fragesteller zu helfen und beim Speichern dann: Thread existiert nicht mehr.

Schönen Dank auch für das andauernde Klauen meiner Zeit...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.05.2014, 20:48:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 20:56:32 via Website

Hallo Carsten,

Der TE hat eine Aufforderung der Moderation ignoriert und daraufhin wurde der Thread entfernt. Übrigens kam dein Post nach meiner Aufforderung und du kennst doch die Regeln... ?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 21:00:03 via App

Andy N.

Hallo Carsten,

Der TE hat eine Aufforderung der Moderation ignoriert und daraufhin wurde der Thread entfernt. Übrigens kam dein Post nach meiner Aufforderung und du kennst doch die Regeln... ?

Diese Aufforderung steht in jedem zweiten Thread. Wie soll man denn darauf reagieren? Dann wird hier ja in 50 Prozent der Threads nicht mehr geantwortet...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 21:05:14 via Website

diese Aufforderung schreiben wir nicht in jedem zweiten Thread, sondern nur in den Threads neuer User, in denen der Titel nicht aussagekräftig ist. Ich erkläre dir die Regeln diesbezüglich und unsere Vorgehensweise aber gerne nochmal per PN, solltest du hierzu Fragen haben.

Übrigens hat sich die dir gestohlene Zeit auf das Posten der zwei Worte "wie, was?" begrenzt - von einer angefangenen Diskussion war hier nichts zu sehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

31.05.2014, 21:11:04 via App

Tarek LuXX

Schonmal versucht Obst&Gemüse zu grillen?
Schmeckt richtig geil!!

Ja, mag ich auch gerne, wir hatten heute nur keine Zeit zum Schnippeln ;)...
Außerdem haben beinahe alle Gäste einen Salat mitgebracht, sodass auch der Vegetarier nicht verhungern muss :)

— geändert am 31.05.2014, 22:53:02

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 21:34:49 via App

Andy N.

Übrigens hat sich die dir gestohlene Zeit auf das Posten der zwei Worte "wie, was?" begrenzt

Dann hast Du nicht alles gelesen. Auf diese meine Nachfrage hat der Fragesteller seine Frage konkretisiert und ich habe ihm daraufhin eine ausführliche Erklärung formuliert, die dann aber für die sprichwörtliche Tonne war.

Und für diesen Irrsinn muss ich mich jetzt auch noch hier erneut rechtfertigen und wiederholt anblaffen lassen.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 21:37:05 via Website

wo hat hier einer geblafft, Carsten?

ich war stets freundlich in meinen Ausführungen... :?

edit:
und du hast natürlich recht: ein erneutes und wiederholtes Rechtfertigen ist allerdings nicht nötig, haben wir das Vorgehen doch bereits zigmal erläutert.

— geändert am 31.05.2014, 21:38:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 21:44:46 via App

Andy N.

ein erneutes und wiederholtes Rechtfertigen ist allerdings nicht nötig, haben wir das Vorgehen doch bereits zigmal erläutert.

Dann denkt Euch einfach mal ein geringfügig schlaueres und sinnvolleres Vorgehen aus!

Wenn keiner mehr auf einen Thread antworten soll, dann setzt ihn on hold und sperrt vorübergehend die Antwortmöglichkeit. Aber hört auf, Euren Usern den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Denkt mal drüber nach statt an diesem wirklich kontraproduktiven Prozedere festzuhalten und diesen Käse auch noch von oben herab zu verteidigen, als sei er der Weisheit letzter Schluss.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.05.2014, 21:45:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

31.05.2014, 21:46:56 via App

War toll im Zoo:)


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

31.05.2014, 21:49:31 via App

Tiere gesehen? :D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

31.05.2014, 21:51:07 via App

Nairolf ™

Tiere gesehen? :D

Leider nein :D :D :D


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 21:55:07 via Website

Hallo Carsten,

bei aller Güte, aber mehr, als einen User darauf aufmerksam zu machen, können und wollen wir nicht. Jeder User, der sich hier anmeldet, stimmt unseren Regeln zu, in denen auch die Notwendigkeit eines aussagekräftigen Threadtitels erläutert wird. Und wenn dieser User die Aufforderung ignoriert, wird der Thread halt unseren Regeln entsprechend entfernt.
Natürlich gibt es immer wieder Ideen, wir Moderatoren könnten dann ja einen passenden Titel finden, aber bitte bedenke, dass auch wir Familie haben und dies hier ehrenamtlich in unserer Freizeit machen.
Und von "von oben herab" kann meiner Meinung überhaupt nicht die Rede sein - alle Moderatoren in unserem Team kommen aus der Community und arbeiten für die Community. Und das tun sie in meinen Augen äußerst gut.

Wie gesagt stehe ich (oder auch jeder andere aus dem Team) dir für weitere Erläuterungen gerne per PN zur Verfügung, werde jetzt den Abend aber meiner Familie widmen.

Bis dahin einen schönen Abend :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 22:02:16 via App

Andy N.

aber bitte bedenke, dass auch wir Familie haben und dies hier ehrenamtlich in unserer Freizeit machen.

Auch deshalb plädiere ich für eine sinnvolle Regelung. Ein einziger Knopfdruck würde ausreichen, um den Threadersteller zu informieren, den Thread für neue Beiträge vorübergehend zu sperren und mit einem entsprechenden Hinweis zu versehen.

Wir reden hier nicht von Raketentechnologie, sondern von simplen Moderationswerkzeugen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.05.2014, 22:02:24

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.05.2014, 22:15:10 via App

Nairolf ™

Tarek LuXX

Schonmal versucht Obst&Gemüse zu grillen?
Schmeckt richtig geil!!

Ja, mag ich auch gerne, wir hatten heute nur meine Zeit zum Schnippeln ;)...

Da war wohl deine Zeit sehr knapp bemessen ;)
Und als Tipp für die Zukunft, mit dem Messer geht es schneller als mit der Zeit :P

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 22:26:41 via App

oh gott. gerade den hilferuf meines freundes bekommen dass sich ein mädchen aus einem chat umbringen will da ihr bruder gestorben ist. Sie will sich jetzt noch vor den zug stürzen :O
was macht man denn da?!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

31.05.2014, 22:28:04 via App

@Tarek: Polizei? auch wenn ich sagen muss, dass es Menschen gibt die sowas sagen und dann zum Glück nix machen...Ich kenne einen...

— geändert am 31.05.2014, 22:30:49

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.05.2014, 22:30:58 via App

Tarek damit muss man ernst umgehen..Polizei rufen und denen die Lage schildern..und zwar jetzt, sofort..

— geändert am 31.05.2014, 22:32:49

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 22:32:53 via App

Maestre C.

Tarek damit muss man erst umgehen..Polizei rufen und denen die Lage schildern..

ja nur leider weiß mein freund nicht wo sie wohnt er weiß nur dass sie in freiburg wohnt, hat auch schon die ötliche Polizei gerufen die sagen die können da nix machen... aber handy ortung soll doch gehen oder nicht...??

— geändert am 31.05.2014, 22:33:10

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

31.05.2014, 22:34:48 via App

Ich glaube eher,dass die Polizei das nicht machen darf....

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.05.2014, 22:35:41 via App

Sarah

War toll im Zoo:)

Da bin ich auch gerade, wenn ich hier so lese. :-D

Aber mal im ernst: Du bist so ziemlich der einzige, der sich da regelmäßig drüber aufregt Carsten.
Regeln sind Regeln, sonst könnte man sich die ja auch gleich sparen.
Fängst du in einer Polizeikontrolle auch über die Verkehrsregeln mit den Beamten an zu diskutieren weil Dir diese nicht passen? :-D

Und bitte die Moderatoren hier nicht in so ein schlechtes Licht stellen, das haben Sie nicht verdient. ;-)

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 22:36:06 via App

Matthias N.

Ich glaube eher,dass die Polizei das nicht machen darf....

ich habe gehört wenn dringender tatverdacht besteht bzw. bei vermisstensuche. und das ist ja mehr oder minder das selbe eigentlich...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

31.05.2014, 22:37:23 via Website

In solchen Fällen lieber ein mal mehr den psychologischen Dienst verständigen als dass doch was passiert. Auch wenn es nur ein Hilferuf der Person ist, wird von geschultem Personal der Person geholfen.

Edit: ach unbekannt. Trotzdem die können auch deinem Freund helfen.

— geändert am 31.05.2014, 22:40:03

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

31.05.2014, 22:39:22 via App

bin mir aber nicht sicher, ob sie das als dringenden Tatverdacht oder Vermisstheit sehen....könnte ja auch nur ein streich sein, um an den genauen Standort der Person zu kommen...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 22:40:23 via App

Stefan K.

In solchen Fällen lieber ein mal mehr den psychologischen Dienst verständigen als dass doch was passiert. Auch wenn es nur ein Hilferuf der Person ist, wird von geschultem Personal der Person geholfen.

ja leider war es irgend so ein chatprogramm(ich glaube kik) und da wird nur der benutzername angezeigt, sonst nichts...
IP Adresse kann man auch nicht als Polizei speichern oder?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.05.2014, 22:41:09 via App

dein Freund muss doch die Nummer haben, und die muss er angeben, und die Polizei MUSS tätig werden...einfach sagen sie können nichts machen halte ich für ein Gerücht

Gruss Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.05.2014, 22:41:21 via Website

Tarek LuXX

ja nur leider weiß mein freund nicht wo sie wohnt er weiß nur dass sie in freiburg wohnt, hat auch schon die ötliche Polizei gerufen die sagen die können da nix machen... aber handy ortung soll doch gehen oder nicht...??

Aufgrund eines Anrufes wird es schwierig, aber wenn er den Chatmitschnitt auf der Wache zeigt? Eltern informieren!!!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 22:41:35 via App

darkly

Aber mal im ernst: Du bist so ziemlich der einzige, der sich da regelmäßig drüber aufregt Carsten.
Regeln sind Regeln, sonst könnte man sich die ja auch gleich sparen.

Ich habe überhaupt nichts gegen die Regel. Es ist nur hanebüchen, was aufgrund mangelhafter Umsetzung für Kollateralschäden auf Kosten der User in Kauf genommen werden.

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Ich habe nichts gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen, auch nichts dagegen, dass Verkehrssünder geblitzt werden. Wenn aber der Blitz so stark ist, dass unbeteiligte Verkehrsteilnehmer erblinden, dann ist die Umsetzung der Regel zu kritisieren.

Und dann nützt es nichts, gebetsmühlenartig zu wiederholen, wie toll und wichtig und richtig doch die Regel sei. Und zu sagen, die anderen Verkehrsteilnehmer kennen doch die Regel und sie können dann ja die Straße meiden, um nicht als Unbeteiligter geschädigt zu werden ...

Das ist einfach grober Unfug.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.05.2014, 22:43:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2014, 22:41:50 via App

Maestre C.

dein Freund muss doch die Nummer haben, und die muss er angeben, und die Polizei MUSS tätig werden...einfach sagen sie können nichts machen halte ich für ein Gerücht

Gruss Maestre

ja er hat ne nummer ich sag ihm er soll da nochmal anrufen danke

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

31.05.2014, 22:47:57 via Website

Also ich möchte das jetzt nicht klein reden aber das Social media ist voll von Blogs Threads etc. pp mit dieser Thematik. Dein Freund sollte sich nicht zu sehr da hineinsteigern. Wir sind hier auch die völlig falsche Anlaufstelle. Lass ihn den Dienst anrufen und die können ihm dann dabei helfen mit der Sache richtig umzugehen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

31.05.2014, 22:54:20 via App

nabend.....
richtig was los heute Abend im Café.
Wir haben lecker gegrillt und ich brauch jetzt erst mal einen Ouzo :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.05.2014, 22:56:39 via App

Ouzo, würg. :-D
Da habe ich mich mal übertrunken, geht gar nicht mehr an mich.
Tequila nehme ich aber gerne, ohne alles....

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

31.05.2014, 23:02:08 via App

Frauke N.

nabend.....
richtig was los heute Abend im Café.
Wir haben lecker gegrillt

Is es so schön bei euch in Deutschland???

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

31.05.2014, 23:02:41 via App

Spieleabend mit der Familie <3

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.05.2014, 23:05:30 via Website

Matthias N.

Is es so schön bei euch in Deutschland???

Noch kein Sommer aber ein schöner Frühlingstag/-abend. Letzte Nacht war es allerdings sehr kalt. 2 Grad!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

31.05.2014, 23:18:42 via App

im Wien is es zwar wärmer aber es regnet...._. echt deprimierend in Wien :( hoffentlich kommt bald der Sommer :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *