Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.07.2019, 12:13:40 via Website

Kai Henker

Vorne rechts, zweites Bild, da war Nemo...
wird der immer noch gesucht ?
:?

Nemos hab euch sehr viele gesehen - nur in schwarz-weiß (cool) und sehr viele andere wunderschöne Fische. Einige haben mit meinen Beinen und Armen Kämpfe ausgeführt (laughing)

@Kay: so wie es aussieht ist es auch <3
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub!

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.07.2019, 13:41:51 via Website

Ingalena

Gleich ist Mittagspause 🐕🚶🏼

Nach der Physio bin ich beim Vietnamesen vorbei und habe mir mal wieder knusprige Ente gegönnt (cool)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.07.2019, 13:46:27 via Website

Warst du bei uns um die Ecke?
Da ist auch ein vietnamesischer Imbiss :D
Bei uns gab es gebratene Nudeln.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.07.2019, 13:51:17 via Website

Ingalena

Warst du bei uns um die Ecke?

Wenn der südlich von Hamburg in einer Kleinstadt ist ....(thinking) ... ja ;)

Ist ein Flüchtling aus Saigon und hatte dort ein großes Restaurant (hat mir seine Frau so erzählt - sie spricht besser deutsch und mein vietnamesisch ist lausig :D)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

04.07.2019, 13:55:37 via App

@Kay: so wie es aussieht ist es auch <3
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub!

Dankeschön 😊🙋‍♂️

— geändert am 04.07.2019, 13:56:41

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

04.07.2019, 15:27:54 via Website

Ich mache jetzt Feierabend und werde mein neues Spielzeug testen. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.07.2019, 16:54:02 via Website

Gib Bescheid, wie Du es findest ;) ich nehme doch an, es ist die Polar Ignite?

— geändert am 04.07.2019, 16:54:34

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.07.2019, 19:52:12 via Website

Die Temperaturen sind so angenehm, dass wir noch ein bisschen spazieren gehen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.07.2019, 20:49:41 via Website

Hier ist es kalt. Nur 24 °C

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

04.07.2019, 20:59:32 via Website

Sandra G.

ich nehme doch an, es ist die Polar Ignite?

Ja, kam heute morgen schon im Büro an.(cool)

Erster Eindruck:
Größe geht noch,
Armband sehr plastikmässig, hätte mir eher weicheres Silikon gewünscht.
Ansonsten ganz übersichtlicher Menüaufbau aber da ich ungern Bedienungsanleitungen lese muss ich mich noch etwas durchwurschteln.
Jede Menge Funktionen die ich von M600 nicht kenne aber ob man das braucht?(thinking)

2 Stunden spazieren waren wir schon, die 12 Km sind sauber getrackt wurden, HF im normalen Bereich. Akku ist bei 89%.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.07.2019, 21:40:30 via Website

Also bei mir geht sie voraussichtlich zurück. Heute 19.600 Schritte, obwohl ich heute den ganzen Tag im Büro war und recht viel gesessen bin.

Denke, die hat heute Abend beim Radfahren Schritte mitgezählt, meine Ionic hat 7.600, das passt gefühlsmäßig.

Auch hat sie ein, zwei Gedenksekunden, bis die Diplayanzeige erscheint, die Verzögerung stört.

Ich teste noch ein paar Tage, aber ich denke, ich bleibe bei der Ionic.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.07.2019, 23:32:07 via Website

Sandra G.

Heute 19.600 Schritte, obwohl ich heute den ganzen Tag im Büro war und recht viel gesessen bin.

Du darfst nicht so viel mit den Füssen stampfen, wenn dir die Arbeit auf den Geist geht :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

04.07.2019, 23:33:18 via App

(laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.07.2019, 05:08:10 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich stell mal frischen Kaffee hin...
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

05.07.2019, 06:26:53 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

05.07.2019, 06:35:21 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits:)

Danke für den Kaffee @Sandra

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2019, 07:19:59 via Website

Morgääähn...

Heute morgen wird hier niemand schwitzen.
15 Grad und bewölkt 🐧

— geändert am 05.07.2019, 07:20:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 09:17:35 via App

guten Morgen 😊
aktuell 34 Grad und wolkenlos. erwartete Temperatur 40 Grad.
und ich bin jedesmal aufs neue erstaunt, wie gut verträglich diese andere Hitze hier ist. vorausgesetzt man halt sich an ein paar Dinge wie ausreichend Wasser und nicht wie Brathähnchen in der Sonne brüten.
ihr glaubt gar nicht, was man hier alles sieht. total verbrannte Menschen weil sie sich entweder nicht oder ungenügend eincremen und evtl zusätzlich in der Sonne liegen.
gestern haben wir in der Stadt Fisch gegessen. es war total lecker, aber die Menge 🥺Bild siehe fotothread.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2019, 09:35:11 via Website

@ Pippi, bestimmt warst du im früheren Leben eine Ägypterin ;)

Aber ich kann das verstehen.
Ich schwärme so für Japan 💞

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 10:17:47 via App

@Ingalena: warst du schon mal in Japan?

kann gut sein, ich wollte schon als Kind nach Ägypten 😂

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2019, 10:27:01 via Website

Ja, ein mal.
Ich fand das Land und die Leute faszinierend.
Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder dorthin fahren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 10:55:39 via Website

Mich interessieren auch viele andere Länder. Was mich bisher davon abgehalten hat, ist die lange Flugzeit. Ich habe keine Lust, so lange zu fliegen 🙈
Vier bis fünf Stunden oke, aber darüber hinaus konnte ich mich noch nicht anfreunden. 😬

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

05.07.2019, 11:17:27 via Website

Moinsen Kinners ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2019, 11:27:21 via Website

Moin @ Müli,

@ Pippi, ich fand die beiden Flüge sehr interessant, weil sie über's Land gingen.
Hin über Russland und China (leider nicht über Himalaya), zurück über Sibirien und Finnland.
Ich habe mich keine Minute gelangweilt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 11:38:35 via App

@Ingalena: ich gucke auch schon mal aus dem Fenster und mache auch Fotos von oben. aber mehrere Stunden ist mir das zu fad😬
und mich nervt vor allem aber das rumsitzen 😬

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

05.07.2019, 11:40:17 via Website

Offiziell noch 3 Stunden bis Feierabend und 3 Wochen Urlaub. Real werde ich wahrscheinlich noch mindestens 4 Stunden beschäftigt sein (kommt mir das so vor oder ignorieren Vorgesetzte gern mal, dass man auch mal Urlaub haben muss und den schon seit Monaten beantragt, genehmigt bekommen und eingetragen hat?), um sicher zu sein, dass nichts, das "nur von mir allein machbar ist", noch übrig bleibt.
Und dann Auto packen, Kind schlafen legen und morgen früh noch "vor Tau und Tag los" auf die erste, ca. 3 Stunden lange Etappe.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

05.07.2019, 12:09:55 via Website

Pippi

aber mehrere Stunden ist mir das zu fad😬

Ach, dann kuckt man sich einen netten Film an und lässt sich ab und an ein Gläschen Drambuie bringen;)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 12:59:59 via App

@Müli: danach brauche ich dann erstmal zwei Tage Sportprogramm damit ich meinen Rücken wieder richte 🥺
Film anschauen ja klar, ich mag nur wie gesagt das rumsitzen im Flieger nicht. Mal sehen ob es Mal länger wird. wenn dann werden es wohl die Philippinen, die Familie meiner Stiefmama besuchen. aber das müssen wir erstmal noch planen. da wird die Anreise doch sehr lange, weil es dann im Inland auch nochmal recht weit ist.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.07.2019, 14:22:39 via Website

4 h = lange fliegen?(laughing)

Flieg mal nach Neuseeland (am besten noch mit langem Aufenthalt dazwischen oder verpasstem Anschlussflug), dann hast Du eine ungefähre Ahnung, wie lange "lange" werden kann :D

Das letzte Mal hatte ich auch gerade Rückenprobleme und der Flieger war bumsvoll, auf dem Rückflug konnte ich mich wenigstens mal lang hinlegen.

Ich war davor ja schon dreimal dort (familiär bedingt) und es wird immer schlimmer, je älter man wird (silly)

So, Feierabend für diese Woche, 10 Überstunden geleistet, nächste Woche muss ich wahrscheinlich auch ein oder zwei Vollzeittage einlegen, mal sehen wie ich das unterbringen mit meinen Physioterminen...

Ich sollte dringend im Lotto gewinnen :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

05.07.2019, 14:30:33 via App

Frauke N.

Sandra G.

ich nehme doch an, es ist die Polar Ignite?

Ja, kam heute morgen schon im Büro an.(cool)

Erster Eindruck:
Größe geht noch,
Armband sehr plastikmässig, hätte mir eher weicheres Silikon gewünscht.
Ansonsten ganz übersichtlicher Menüaufbau aber da ich ungern Bedienungsanleitungen lese muss ich mich noch etwas durchwurschteln.
Jede Menge Funktionen die ich von M600 nicht kenne aber ob man das braucht?(thinking)

2 Stunden spazieren waren wir schon, die 12 Km sind sauber getrackt wurden, HF im normalen Bereich. Akku ist bei 89%.

Na, na. 12 km in 2 Stunden spazieren gehen???? Spazieren gehen bedeutet :
Maximal 4 km, und da muss man stramm spazieren gehen. Oder war es doch mehr laufen? Oder, die Uhr in den Wind schießen.
Nix für unguad!

Ingalena

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.07.2019, 15:30:07 via Website

Naja, wenn ich flott spazierengehe, schaffe ich auch 5,5 km, ohne dass ich aus der Puste komme und die Strecke passt, die bin ich schon mit dem Fahrrad gefahren.

Aber die Polar geht zurück bei mir, jetzt schon 11.600 Schritte, Fitbit sagt 7.300, das passt eher.

Und ein paar Dinge, die ich bei der Fitbit im Alltag nutze, fehlen mir. Wecker, Timer, Schnelltastenfunktion fürs Training ...

Wobei ich die Anzeige des Trainings-/Cardioload echt gut finde, auch, dass man einen Trainingsplan erstellen kann, aber das andere ist mir wichtiger.

Und wenn sowas Grundlegendes wie die Schrittzählung nicht funktioniert...das geht gar nicht (lightbulb)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 16:19:48 via App

@Sandra: falsch verstanden: 4 bis 5 Stunden sind noch in Ordnung, aber länger möchte ich derzeit zumindest nicht. da fehlt mir der Nerv dazu 🙈

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

05.07.2019, 16:23:55 via Website

Wenn wir alleine "spazieren" sind wir immer mit einem Schnitt zwischen 5,5 und 6 unterwegs, nur wenn wir mit älteren Menschen unterwegs sind gehen wir langsamer. :P

Ich wusste schon beim Posten daß irgendwas kommt. (laughing)

— geändert am 05.07.2019, 16:25:55

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 16:46:13 via App

öiwerdull

Frauke N.

Sandra G.

ich nehme doch an, es ist die Polar Ignite?

Ja, kam heute morgen schon im Büro an.(cool)

Erster Eindruck:
Größe geht noch,
Armband sehr plastikmässig, hätte mir eher weicheres Silikon gewünscht.
Ansonsten ganz übersichtlicher Menüaufbau aber da ich ungern Bedienungsanleitungen lese muss ich mich noch etwas durchwurschteln.
Jede Menge Funktionen die ich von M600 nicht kenne aber ob man das braucht?(thinking)

2 Stunden spazieren waren wir schon, die 12 Km sind sauber getrackt wurden, HF im normalen Bereich. Akku ist bei 89%.

Na, na. 12 km in 2 Stunden spazieren gehen???? Spazieren gehen bedeutet :
Maximal 4 km, und da muss man stramm spazieren gehen. Oder war es doch mehr laufen? Oder, die Uhr in den Wind schießen.
Nix für unguad!

mit 4 km / h schläft man ja ein. das ist eher ein Kaufhaus-/Schaufensterbummeln.
wir sind auch schneller unterwegs wenn wir spazieren gehen. und beim Wandern auch - wenn wir länger unterwegs sind, müssen wir uns manchmal ganz schön bremsen, nicht dass irgendwann die Luft raus wäre. ist noch nie passiert, aber wer weiß.

Frauke N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

05.07.2019, 18:39:07 via App

Meine Damen, bitte mal eruieren, was spazieren gehen bedeutet. Und dann erst loslegen.
Ich bin heute mit meiner Gordon Setter Hündin 3,8 km in 45 Minuten gelaufen und nicht spazieren gegangen. Gut, ging ein bißchen bergauf und bergab. Gemessen mit meiner Samsung Frontier. Und das passt immer, weil ich das vorher am PC mit meinem Garmin Navi checke und einspeichere.
Offensichtlich gehen da einige Uhren anders. "is mir ower worschd, ich belüge mich nicht selbst"!

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2019, 19:35:03 via Website

Mein Tempo beim Spazierengehen schwankt zwischen 3.5 und 4,5 km/h
Flotter Spaziergang sind ca. 5,5 km/h
@ öiwerdull, die Mädels wissen wahrscheinlich gar nicht, dass wir Hundebesitzer was ganz anderes unter Spazierengehen verstehen.
Wir sehen und bemerken auch viel mehr unterwegs als die Hundelosen.
Wir gucken ja sozusagen für zwei (für uns und die Hunde)
Wir müssen auch ab und zu mal eine Pause einlegen, damit unsere Hunde mal die Nachrichten lesen oder selbst eine Botschaft hinterlassen können.
Dafür legen wir die nächsten 200 m im Laufschritt zurück...
Dann werden wir zur Ballwurfmaschine und bewegen uns keine 20 Meter vom Fleck.
Ich möchte, ehrlich gesagt, mit solchen Menschen, die nur Kilometer/Stunde im Kopf haben, nicht spazieren gehen.
Ich gucke mir immer die Gegend an, mache vielleicht Fotos, oder bleibe einfach stehen und gucke meiner Hexe zu.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

05.07.2019, 20:31:52 via App

Da stimmen wir vollkommen überein!!!

Ingalena

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 20:54:41 via App

@Ingalena: da stimme ich dir nicht zu. wir haben euer Tempo wenn wir bergauf gehen und immer beispielsweise Pausen für Fotos einlegen. nein, Stöckchen werfen wir nicht. aber meine Bilder entstehen auch nicht im vorbeilaufen. wir sind generell einfach flott unterwegs.
jedem seine Geschwindigkeit.
@Öiwerdull: ich mag keine Klugscheißer 😜😜😜

— geändert am 05.07.2019, 20:55:06

Frauke N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

05.07.2019, 21:30:35 via App

Pippi

@Ingalena: da stimme ich dir nicht zu. wir haben euer Tempo wenn wir bergauf gehen und immer beispielsweise Pausen für Fotos einlegen. nein, Stöckchen werfen wir nicht. aber meine Bilder entstehen auch nicht im vorbeilaufen. wir sind generell einfach flott unterwegs.
jedem seine Geschwindigkeit.
@Öiwerdull: ich mag keine Klugscheißer 😜😜😜

Geht mir mit Menschen, die glauben anderen einen Stempel aufzudrücken, der absolut nicht zutrifft. Wo habe ich "klug geschissen"?
"Spazieren gehen" bedeutet :schlendern, bummeln, schauen, unterhalten usw. Es wäre ratsam meine Damen, ab und an mal den Duden aufzuschlagen. Es ging hier nur um den Begriff "Spazieren gehen" und sonst nix. Wenn ich spazieren gehe, dann schaffe ich keine sechs km in der Stunde. Mein alter Deutschlehrer würde einen Bemerkung an manchen Beitrag setzen, der sich gewaschen hat. Jetzt werde ich gemein: ihr seid so fit, rast durch die Gegend, aber jammert rum, wie krank ihr doch seid. Und, jetzt "glangst mir". Hab kein Lust mir von frustrierten Damen "Klugscheißerei" und Belehrungen vorwerfen zu lassen.
Nix für unguad!

— geändert am 05.07.2019, 21:42:04

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2019, 22:35:03 via Website

@ öiwerdull, schnapp dir deinen Hund, ich meinen und wir gehen eine Runde spazieren (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.07.2019, 22:51:02 via Website

Darf ich ohne Hund mitkommen?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2019, 22:56:22 via Website

Aber klaro doch! :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.07.2019, 23:53:50 via Website

@Öiwerdull: meinen Beitrag nochmal lesen bitte und verstehen.
Erstens: smilies übersehen.
Zweitens: jedem seine Geschwindigkeit.
Für jeden ist Spazierengehen etwas anderes. Für mich ist es kein Schaufensterbummeln.
Zum Spazierengehen ziehe ich unter anderem auch mal Badeschlappen an, zu allem anderen nicht.

Außerdem musst du mich hier nicht so unfreundlich ansprechen, mache ich auch nicht. Deswegen auch meine smilies. Aber okay, du bist selten hier. Ich kann auch gar nicht mehr hierher kommen. Café ist ja sowieso schon ziemlich tot. Leute wie du machen es nicht besser.

Und wenn du meinst, zu wissen was meinem Rücken beispielsweise gut tut - weiter so. Möchtegernärzte und die die einen in Schubladen drängen gibt es genug.
Ich glaube Ingalena kann ein Lied davon singen.

— geändert am 05.07.2019, 23:56:23

Frauke N.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.07.2019, 00:20:40 via Website

Ich freue mich schon auf den Termin nächste Woche für die zweite Spritze in den Rücken.
Dann renne ich zusammen mit meiner Hexe um die Wette.
Bis dahin bleiben wir bei den “Langsamen“ 🤓

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

06.07.2019, 00:32:02 via App

Ingalena

Ich freue mich schon auf den Termin nächste Woche für die zweite Spritze in den Rücken.
Dann renne ich zusammen mit meiner Hexe um die Wette.
Bis dahin bleiben wir bei den “Langsamen“ 🤓

so wie du es nennst, da war ich auch mal. und glaube mir, ich wünsche dir von Herzen dass es dir gut tut und besser wird. ❤️

nur der Ton von gewissen Usern km Cafe widerstrebt mir, vor allem in meinem extremen Entspannungszustand derzeit 🙃

wir sind übrigens hier auch sehr viel zu Fuß unterwegs. meine Uhr trage ich nur abends, tagsüber nervt sie mich bei der Wärme.
wenn ich nur mal so viel Schritte erreichen würde wenn ich arbeiten muss. 😕

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

06.07.2019, 05:00:28 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

06.07.2019, 06:58:30 via Website

Pippi

@Öiwerdull: ich mag keine Klugscheißer 😜😜😜

Ich auch nicht, aber es gibt sie nun mal.

Wir waren gestern mit dem Rad unterwegs, wie lange und wieviel km schreibe ich nicht sonst kommt noch einer der das nicht schafft und errechnet dass wir schneller wie der Duden sind und bei der Tour de France mitfahren müssen. (laughing)

Wir spazieren weiterhin so wie wir wollen...

Chacun a un goût

Schönes Wochenende @all und nach der Arbeit werden wir wieder radeln oder spazieren gehen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

06.07.2019, 07:20:16 via Website

Guten Morgen,
Es scheint, es gibt zwei Richtungen, Spazieren nach Dr.Duden Methode und Spazieren nach Dr. Forest Gump... :D
Beide sind eigentlich Ok, nur das Alter und den eigenen Gesundheitszustand sollte man dabei berücksichtigen ... ;)

Sandra G.Frauke N.Ingalena

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

06.07.2019, 07:30:12 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.07.2019, 07:46:28 via Website

Morgääähn....

Erstmal gemütlich den Tag anfangen.
Hexe hat sich gestern an der Kralle verletzt und trägt jetzt widerwillig ein Verband.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾