Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.06.2019, 21:08:17 via Website

Der Hund kannte bestimmt eine Abkürzung. So a Hund!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.06.2019, 04:45:57 via Website

Guten Morgen(laughing)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.06.2019, 07:07:38 via Website

Guten Morgen 🙋

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

23.06.2019, 07:39:42 via App

@ Pippi
Stehst du in den Startlöchern? :D

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.06.2019, 07:59:02 via App

@Trixi: sitzen schon im ICE 🙈
und WLAN funktioniert auch 😂

bin noch etwas müde 😴

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

23.06.2019, 08:09:25 via Website

Guten Morgen,

dann schöne und stressfreie Reise.
Und .. mindestens 40 Grad ;)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

23.06.2019, 08:26:53 via App

Dann viel Spaß, viel wärmer als bei uns ist es da dann auch nicht. ;)

(Zumindest finde ich, das sich trockene 45°C nicht wärmer anfühlen als bei uns schwüle 30°C+)

Lass dich nicht von den Sandflöhen beißen. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.06.2019, 08:42:11 via App

Danke euch 😊

Ich finde auch, dass sich dort die Hitze sehr viel angenehmer ertragen lässt.
selbst die knapp 50 Grad in Luxor letztes Jahr.

gerade nervt mich eher die zu kalt eingestellte Klimaanlage im ICE 🙄

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.06.2019, 09:29:35 via Website

Moinsen Kinners :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.06.2019, 10:02:54 via Website

@Pippi, gute Reise und viel Spaß! 🌴

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.06.2019, 10:23:42 via App

Danke Ingalena 😘
wenn nicht immer der blöde Check-in wäre 🙄
Mann ist grad noch rauchen, zum Glück ist er kein extremer süchtling.

wisst ihr was ich nicht leiden kann? die Leute, die auf den Rollbändern auch noch laufen müssen. 😣

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

23.06.2019, 10:28:03 via Website

Naja, wenn ich das das letzte Mal nicht gemacht hätte, hätte ich meinen Anschlussflug verpasst ;)

Schönen Urlaub @Pippi und guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.06.2019, 10:36:17 via Website

Ja, ja, die Flugreisen...
Der Flug selbst dauert beispielsweise 3 Stunden, aber die ganze Reise 7 oder 8 Stunden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.06.2019, 11:32:37 via App

@Sandra: dann kann ich es verstehen. sowas vermeide ich ja wo es nur geht. sofern es Direktflüge gibt, nehme ich die.

@Ingalena: stimmt. aber besser, wie 8 Stunden oder längere im Auto sitzen und selbst zu fahren...😅

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.06.2019, 12:47:24 via Website

Mahlzeit zusammen:),

meine Freundin ist jetzt gestern nach Bulgarien (Burgas) geflogen für 5 Tage, um dort in einen Tierheim zu helfen. Den Koffer natürlich voller Leckerli und gutem Futter für die Fellnasen.

Gruß Maestre

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

23.06.2019, 13:19:36 via Website

Eine Freundin mit einem grossen Herz ist heute eher Seltenheit, nicht verlieren !!!

Maestre C.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

23.06.2019, 15:22:31 via App

Gute Freundin! 👍
Die brauchen immer Unterstützung, sei es mit Arbeit, Geld, oder zur Überführung der Hunde (in einigen Fällen auch Katzen) nach Deutschland zu ihren neuen Herrchen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.06.2019, 16:05:34 via Website

Genau, und aus eigener Erfahrung engagieren wir uns da besonders. Letztes Jahr haben wir 2 Katzen selbst abgeholt per Flieger, und noch eine zur Vermittlung mit überführt. Definitiv eine der besten Entscheidungen in unserem Leben bisher(cool)

Gruß Maestre

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

23.06.2019, 16:30:18 via App

Leider ist die Situation des Tierschutzes in den südlichen Ländern ja teilweise übel. Einige wenige kümmern sich wirklich, aber da reicht das Geld oft hinten und vorne nicht. Ich hatte auch überlegt mir diesmal zwei Katzen aus Spanien zu holen. Aber dann hat mir der Tierarzt zwei einjährige leicht verkorkste Thais /Siams aufgeschwatzt ;)

So nach dem Motto "Du hast doch Orientalen Erfahrung, du kriegst die bestimmt wieder hin" - hab ich auch, aber das erste halbe Jahr war eine mittlere Katastrophe. (silly)

Zerlegente Tapeten und Möbel, panische Flucht, wenn jemand in die Nähe kam, und noch einige andere Unarten.

Inzwischen sind die beiden total lieb und drehen nicht gleich durch, wenn wer fremdes kommt, auch wenn mein Dicker etwas vorsichtig ist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

23.06.2019, 20:37:45 via Website

So, heute war ich auch sehr fleißig, fast 12 km Nordic Walking, 25 km mit dem Radl...
Fehlt noch Schwimmen (thinking)
Aber der See ist mir noch zu kalt 😬😇
image

Jetzt ist Sofa angesagt (cool)

@trixi: alle Achtung (cool) da gehört einiges dazu

@Maestre: schön, Dich auch mal wieder zu sehen (hug)

— geändert am 23.06.2019, 20:39:39

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.06.2019, 21:03:57 via Website

@ Sandra, gratuliere!
Bei mir zeigt die Uhr nur 15987 Schritte und knapp 11 Kilometer.

Aber dafür hatte unsere Hündin um so mehr Spaß im Wasser und auf der Wiese.

Ich finde jeder ein bisschen helfen.
Z.B. mit einer kleinen Spende für die Organisation in meinem Link.
Man kann dort auch frei wählen, wem man das Geld zukommen lässt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

23.06.2019, 21:22:09 via Website

Wir waren auch ein bisschen radeln,
zum Eisdealer und am Wirtshaus gab es auch eine Pause.

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

23.06.2019, 21:26:42 via Website

Und danach noch mit Freunden einen Spaziergang gemacht, jetzt bin ich aber froh zuhause zu sein.

image

Der Monat war bis jetzt ganz gut, aber morgen geht es wieder an den Schreibtisch.

image

— geändert am 23.06.2019, 21:31:02

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

24.06.2019, 05:07:22 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

24.06.2019, 05:10:21 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Harald

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.06.2019, 06:24:34 via Website

Guten Morgen,

ich bin schon seit kurz nach vier Uhr wach.
Zu warm zum Schlafen...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

24.06.2019, 06:54:45 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

Ich habe heute auch schlecht geschlafen, temperaturmäßig geht es heute noch, angenehme 18 Grad...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

24.06.2019, 07:08:52 via App

Im Moment ist es nachts noch angenehm, da kann ich noch gut schlafen, aber bei den momentanen Temperaturen grault es mich schon wieder vor Juli /August.

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

24.06.2019, 07:40:10 via App

guten Morgen 😊
wir werden uns nun ein leckeres Frühstück gönnen 🙈

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.06.2019, 09:11:23 via Website

Moinsen Kinners :D

Das Frühstück lasse ich heute mal wieder ausfallen

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.06.2019, 12:54:45 via Website

Es wird warm...

Aktuell 32 Grad, morgen sollen 38 Grad werden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

24.06.2019, 13:25:02 via App

Wir haben schon 36°C... Die gemittelten Werte sind eh immer tiefer.

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

24.06.2019, 13:37:15 via Website

Aktuell 23,5°

und ich werde das Büro auch nicht so schnell verlassen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.06.2019, 13:40:18 via Website

Frauke N.

Aktuell 23,5°

und ich werde das Büro auch nicht so schnell verlassen.;)

Das ist die Idee 👍🏻

Ich halte heute mobile Sprechstunde und bleibe im Auto 🚗 ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.06.2019, 14:00:54 via Website

Maaaahlzeit ....

unsere Klimaanlage wird gerade eingebaut. So in sechs Wochen sind die wahrscheinlich fertig (laughing)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

24.06.2019, 14:15:18 via App

Ganz pünktlich. (laughing)
Könnte die gleiche Firma sein, die jetzt am Nachbarhaus die Balkone sanieren (abreißen und Neue bauen). (silly)
Die Mieter sind massiv am fluchen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.06.2019, 14:26:00 via Website

Also unsere Schuldigkeit im Januar getan ;)... da waren alle Unterlagen in der Bauabteilung. Die brauchte dann bis Anfang Juni, um die Angebote zu sichten und zu entscheiden ...

Privat hab ich bereits vorgesorgt und den Weg zum Pool geebnet...

User uploaded photo

Bastian SiewersIngalena

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

24.06.2019, 14:49:02 via Website

Sprungturm am Pool, jetzt klappt das auch mit dem Flachköpper(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andreas V.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.06.2019, 14:54:47 via Website

@ Andreas, jetzt fehlt nur noch die Adresse mit Wegbeschreibung ;)
Jeder bringt etwas mit.
Ich komme mit etwa 5 Kilo Süßkirschen.
Einverstanden? 😎

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.06.2019, 15:37:49 via Website

Ich glaube da bekomme ich Ärger zu Hause, wenn ich Euch einlade ... obwohl: Grill und Kohle sind auch noch da (laughing)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.06.2019, 15:51:52 via Website

Kirschen kann man schlecht grillen ;)
Da müssen noch andere was mitbringen 🍖🍗 (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

24.06.2019, 16:06:10 via App

Man kann selbst Eis grillen, wenn man weiß wie. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

24.06.2019, 20:33:36 via App

Endlich Zuhause. (whew)
Ich hatte zwar schon um 2 Feierabend, aber noch einen Termin beim Augenarzt. Der ging zwar erstaunlich schnell, weil viele Ältere ihre Termine abgesagt hatten (verständlich bei der Hitze), aber ich hatte meiner Mutter versprochen ihr ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, was leider nicht so einfach war wie ich dachte.

Jetzt trinke ich erstmal ein schönes kaltes Bier auf dem Balkon. 🍻

Apropos Balkon - am Nachbarhaus haben sie erst einmal die Arbeiten abgebrochen.

Natürlich haben sie erst (eigentlich die Bewohner, die Arbeiter wussten ja nichts von den ursprünglichen Plänen), als die alten Balkone ab, und die neuen teilweise dran waren bemerkt, dass sie entweder die Balkone von einem anderen Haus geliefert haben, oder diese völlig falsch produziert haben. Total falsche Maße. :O

Wo schon neue hängen, bekommen die Bewohner nicht mal ihre Fliegentüren nach außen auf. (silly) 🤦🏼‍♀️

— geändert am 24.06.2019, 20:35:00

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

24.06.2019, 21:00:39 via App

@trixi
Da fällt mir nur der Spruch ein, Einmal mit Profis arbeiten..... 😉 Deine Nachbarn werden ganz schön fluchen.

Ich werde jetzt gleich die Dusche meines Vertrauens aufsuchen und dann versuchen zu schlafen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.06.2019, 21:22:40 via Website

Als vor zwei Jahren bei uns die Aussenwände mit Styropor isoliert wurden, konnten wir 4 Monate lang die Balkone nicht benutzen!
Wirklich gearbeitet hat man an der Fassade vielleicht 4 Wochen (angry).

Wir waren noch ein bisschen an der “frischen“ Luft (na ja, so frisch auch nicht bei 30 Grad) und Eis essen.
Jetzt ist die Dusche angesagt.
(Wie schaffen es die Beduinen oder andere Urvölker wochenlang nicht zu duschen? :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

24.06.2019, 21:51:55 via App

Ich habe gerade mitbekommen, dass die Betroffenen drüben beschlossen haben, sich erstmal provisorisch eine gemeinsame Sitzecke am Rand des Grundstückes zu machen, damit man nicht dauernd drinnen rumhängen muss. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange, der Altersunterschied und das Umfeld sind doch arg unterschiedlich. Vom älteren Lehrer, über ein arg grünes Pärchen bis zu einer Familie Motorradfahrer.... (silly)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.06.2019, 22:22:08 via Website

Das kann ja noch lustig werden, wenn alle zusammen kommen. ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

24.06.2019, 23:07:27 via App

Ich schätze mal, das größte Problem wird die grüne Ziege sein, ihr Mann ist einzeln ganz erträglich.
Die ist so jemand, der grundsätzlich alles besser weiß. Die bringt es fertig und bestimmt die Grillkohle die genommen werden darf wenn andere grillen, natürlich streng ökologisch.

Als die vor ein paar Jahren eine neue Heizung bekommen sollten, hat sie trotz Eigentümerversammlung und Abstimmung für eine Gastherme einen Kostenanschlag für eine Pelletheizung eingeholt, weil sie unbedingt so ein Teil haben wollte.

Das damit logischerweise die Wohnungseigentümer unten nicht einverstanden waren, hat sie nicht eingesehen. Sie hätte den dauernden Lärm des Transportbandes auch nicht gehabt. Das war ein Theater. (silly)
Die haben teilweise 1 Jahr nicht zusammen gesprochen nach der Aktion. (laughing)

Obwohl - sie und die Eigentümerin unter ihr gönnen sich ohnehin nicht die Butter auf dem Brot.

— geändert am 24.06.2019, 23:10:35

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.06.2019, 00:12:08 via Website

(laughing):O
Das scheint ja wirklich eine komische Person zu sein.

Da haben wir nur ganz durchschnittliche Mieter, Vermieter und Nachbarn.

Edit: in 6 Monaten ist Weihnachten
🎄⛄🎁 ;)

— geändert am 25.06.2019, 00:18:49

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.06.2019, 00:37:24 via Website

Ingalena

Edit: in 6 Monaten ist Weihnachten
🎄⛄🎁 ;)

Danke für die Info. Ich habe noch kein einziges Geschenk :O