Café Funkloch

• Antworten:95.166
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12.077

19.08.2015 20:09:40 via Website

Datum zwei Tage zurückstellen, dann stimmt alles!

— geändert am 19.08.2015 20:09:54

Grüße
Aries

„Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.“ (Terry Pratchett)

• Forum-Beiträge: 33.139

19.08.2015 20:10:42 via App

Aries

Datum zwei Tage zurückstellen, dann stimmt alles!

Dann muss ich aber noch vier Tage diese Woche arbeiten... 😩

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.08.2015 20:16:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

19.08.2015 20:13:37 via Website

Du hast gestern doch geschrieben, Zeit sei relativ. Für dich gilt eine andere als für mich :P

— geändert am 19.08.2015 20:14:11

Grüße
Aries

„Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.“ (Terry Pratchett)

19.08.2015 20:17:02 via App

Ich probiere zunächst mal, den Raum anders zu krümmen.

Herzliche Grüße

Carsten

19.08.2015 20:19:40 via Website

Viel Erfolg. Kann dir viel Ehre und Ruhm einbringen.

Grüße
Aries

19.08.2015 20:24:49 via App

Aries

Viel Erfolg. Kann dir viel Ehre und Ruhm einbringen.

Ach, das brauche ich gar nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 21.015

19.08.2015 20:26:17 via App

Carsten M.

Sandra G.

Einfach nicht einloggen, dann erscheint auch kein Zitieren-Button :P(laughing)

Letztes Wochenende wollte ich mich hier schon löschen.

Herzliche Grüße

Carsten

Wollte dir schon den Thread von Vulkan empfehlen, aber du warst selbst fündig ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

19.08.2015 20:43:59 via App

Vorsicht, Ingalena. Mit solchen Zitaten lebt man neuerdings hier gefährlich...

Du hast auch einfach nur den Zitieren Button gedrückt...

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 4.290

19.08.2015 20:48:42 via App

@ Carsten :Im Gegensatz zu deinen unnötigen, provozierenden Zitaten macht der von Ingalena ja Sinn.. ein Zitat zu setzen, unter dem vorigen Post ist sinnfrei.. das versteht jeder der will.. so schwer ist das nicht. Aber lieber immer schön die schuld bei den anderen suchen, als mal bis auf den Flaschenboden zu schauen ;-)

Gruß Maestre

19.08.2015 21:09:34 via Website

Guter Ansatz, aber bei Carsten steht "via App"... (thinking)

Grüße
Aries

• Forum-Beiträge: 9.176

19.08.2015 21:19:28 via Website

Da gibt's doch ne App für... :D

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

19.08.2015 21:21:37 via App

Maestre C.

@ Carsten :Im Gegensatz zu deinen unnötigen, provozierenden Zitaten macht der von Ingalena ja Sinn.. ein Zitat zu setzen, unter dem vorigen Post ist sinnfrei..

Jetzt kapiere ich gar nichts mehr. Ihr moniert doch dauernd, dass Euch die "Vollzitate" stören? (die macht Eure eigene Zitieren Funktion ja eben selbst)

Jetzt sagst Du es geht darum, dass das Zitat direkt unter dem zitierten Posting ist...?
Ja, warum sagt Ihr das denn nicht?

Übrigens sind auch solche Zitate weder provozierend noch sinnfrei. Wir haben es schließlich schon oft erlebt, dass Leute ihre eigenen Postings nachträglich unkenntlich machen oder editieren - und dann macht der ganze Thread keinen Sinn mehr, weil die Zusammenhänge fehlen. Das kann man nur dadurch verhindern, dass man zitiert.

Ich halte Zitate nicht für sinnfrei oder unnötig, sondern für erstens essentiell und zweitens für respektvoll gegenüber dem Zitierten und den Lesern. Sie stellen den Kontext sicher.

Wenn Ihr Postings verhindern wollt, die das direkt davor befindliche Posting zitieren, dann blendet doch einfach den Zitieren Button beim aktuell letzten Posting eines Threads aus. Was ist denn daran so schwer?

Ihr gängelt andauernd die User wegen einer simplen technischen Unzulänglichkeit. Ändert das doch einfach, statt die Moderatoren mit solchen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zu beschäftigen und die User anzublaffen, die hier einfach nur die Community beleben, anderen helfen wollen und dafür Eure eigenen Forumfunktionen benutzen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.08.2015 21:23:35

19.08.2015 21:27:52 via Website

Kann ich damit die Stimmung ein wenig heben?

image

Aber nicht besaufen und dann schlägern!

Grüße
Aries

19.08.2015 21:35:49 via Website

Oettinger ist auch gut.

Weißbier (ich bin in München und nicht in Franken) gibt es bei mir nicht. Ist nicht mein Fall.

Grüße
Aries